1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

ich hab vorhin nen altes VHS-tape gecappt...mit joe williams (nein, nicht peter) und uli fesseler. oh mann. ich dachte schon schäfer und zapf wären nervig, aber dieser joe ist ja grausam...wie der immer bei den interviews die wrestler übersetzt hat...schrecklich. nicht daß er falsch übersetzt hätte, nein, aber WIE er dabei geredet hat...er hat versucht, die nachzuahmen...peinlich !

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja...das ist kein WRESTLING, sondern SHOOT FIGHTING oder auch ULTIMATE FIGHTING.

3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ok, dann ziehe ich also Ultimate Fighting dem Wrestling vor.
    Da gibt es keine nervig übertriebenen "Action Kommentare" und auch keine Show. Ist einfach echt.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wenns dir um die show geht, dann schau doch indywrestling oder new japan oder so. auch abgesprochen klar, aber kein tamtam.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Huch? Auf dem Extreme Sport Channel gibt es sowas auch? Mir ist bislang nur japanisches Wrestling auf Eurosport 2 aufgefallen.

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Kommt drauf an, was man sehen will. Ich bin in den USA mit der WWF aufgewachsen und es war mir klar, daß es Show ist. Aber ein Film oder eine Serie sind auch nicht echt, trotzdem fühlt man sich gut unterhalten. Wrestling der großen Ligen ist eine sehr gute Show, Sports Entertainment halt. Ultimate Fighting ist imo eine ganz andere Richtung, bei dem der Sport mehr im Vordergrund steht. Ob man nun Blut zur Unterhaltung braucht, kann jeder selbst entscheiden.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hehe - ich erwähne immer wieder gerne alte RTL-PLUS Folgen von Catch-UP - mit Horst Brack, dem "Bestrafer"- DAS waren noch Moderatoren :D

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wo wir gerade bei Trash sind. Kennt hier noch jemand G.L.O.W? :D

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

auha...ja...ich hab eine alte VHS mit dem...HALLOWEEN HAVOC 1989...der typ ist auch ziemlich schräg drauf !

viele denken ja, die WCW hätte es erst 1993 im deutschen fernsehn gegeben auf DSF, aber das, was RTL damals gezeigt hat, das war auch die WCW ! nur war sie damals noch stärker mit der NWA verflochten, da fiel das noch nicht so auf ! ;) auf der VHS steht auch NWA drauf, aber im abspann steht dick und fett (C)1989 WORLD CHAMPIONSHIP WRESTLING

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja...hab ich damals auch gesehn auf TELE 5. das war ja sowas von durchgeknallt. kann mich noch an ein match der NASTY GIRLS gegen 2 andere tussis erinnern. die gute musste alleine gegen die nastys ran, weil die ihre partnerin verletzt hatten. sie haben sie total fertiggemacht zu zweit und dann kam die verletzte auf krücken aus dem krankenhaus in die halle und da hat die im ring dann neue kraft geschöpft und die nastys fertig gemacht. war total trashig...aber hatte was. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.