1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Man muss sich aber auch eingestehen das die Elimination Chamber-Matches in den letzten Jahren etwas "härter" geführt wurden. Ich finde es auch schade das die WWE ihre familienfreundliche Ausrichtung beibehält. Etwas mehr Härte fände ich gerade bei solchen PPVs schön.
    Versteht mich nicht falsch, ich möchte keine Knochenbrüche oder Blut, aber etwas mehr Härte, auch bei anderen PPVs würden sich sicherlich auch mehr wünschen.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wieso? was ändert sich denn dann?

3. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK bestimmt geht noch mehr. Aber die BigShow Aktion gegen Bryan oder Cena auf dem Krankenwagen gegen Kane waren nicht schlecht...

4. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Zum PPV: Schwach, ganz schwach liebe WWE! Auch wenn ich eigentlich jemand bin, der sich mit der PG Ära abgefunden hat - dieser PPV geht mit PG einfach nicht! Die Chambermatches waren eigentlich nur ne 6 Pack Challange mit etwas Metall drum rum (die Bumbs waren nicht wirklich Impactreicher als ein Sturz auf den Hallenboden) und beim Cena-Kane Match hörte man am Ende sogar die Matte knallen (laut des deutschen Fachkommentators Carsten Schäfer war es Kane der nochmal den Krankenwagen gestreift hat ^^). War gestern früh dann richtig schlecht drauf, dass ich mal wieder auf diesem Chambermist reingefallen bin. Totale Hundekacke das ganze!

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich fand den PPV sehenswert und auf alle Fälle besser als den Rumble.

Zu den Ton Problemen, die hatte ich nur bei HD, bis zum Ende des 1. Matches.
    In der SD Variante war der Ton in Ordnung.
    Allerdings ging bei beiden die Originalton Spur nicht....schwach.

Zu den Matches:

Raw Chamber 3 von 5
    Gute Aktionen, guter Ablauf und für mich der richtige Sieger.
    Das mit Jericho fand ich aber auch schlecht, aber wie schon desöfteren geschrieben, hat WWE und Jericho diese viel versprechende Storyline versaut.
    Weiß nicht ob ich mich auf den Kampf Punk-Jericho freuen soll, wobei wrestlerisch beide was drauf haben...mal sehen was da in den nächsten Wochen noch kommt.

Diven Match 4 von 5
    Für ein Frauen Match wirklich gut anzusehen, Beth kommt gut rüber und auf einen logischen Kampf "Beth-Kharma" bei WM würde ich mich freuen.

SD Chamber 4 von 5
    Aufgrund der Aktionen für mich das bessere Chamber Match und das trotz Khali, der da völlig fehlbesetzt war (schade das Mark wohl noch nicht konnte...) Jedenfalls solche Aktionen will man bei so Art Matches sehen, besonders toll, wie Show Daniel "besucht" :D
    Selbst Santino hat mich nicht gestört, war irgendwie witzig und man (ich) hoffte das er die Sensation vielleicht wirklich schafft...klar das er dann bei der nächsten SD den Titel wieder verloren hätte, aber trotzdem.

Swagger - Gabriel 2 von 5
    Überflüssiges Match mit keinen Highlights....Lückenfüller

Cena - Kane 3 von 5
    Die beiden machten das beste draus, und es gab auch einige heftige Aktionen, daher verstehe ich die Kritik von einigen nicht, der PPV wäre nicht hart genug gewesen. Es muss nicht Blut fliesen um hart zu sein.
    Kane und Cena hatten einige harte Aktionen einstecken müssen und auch in beiden Chambers gings teilweise hart zur Sache.

Das Cena gewinnen würde, war nach dem Rumble Match und vor dem Rock Match ja nun wirklich JEDEM klar. Wie sonst hätte es denn weitergehen sollen?
    Cena bleibt der "gute" das ist nunmal so, und mitlerweile finde ich das sogar richtig, da er die Menge derart elektrisiert wie kaum ein anderer (immer wieder toll....LETS GO CENA....CENA SUCKS :cool:)
    Bin schon tierisch gespannt wer das WM Match gewinnen "darf" und wie...:confused:

Also nochmal, unterm Strich ein gelungener PPV, mit einigen Highlights und wenigen Schwächen.
    WM muss da aber natrürlich eine Schippe drauf legen.

P.S.
    war ja kein Freund von HHH - Taker zum 3.
    Aber ein Hell in the Cell Match....:eek:
    DAS Match vom Taker überhaupt, könnte ironischerweise sein letztes sein.
    So machts dann wieder Spass :winken:

6. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt ja auch keinen Grund bei der WWE neutral zu sein, jeder hat seine lieblinge... aber dass ein : "furz gimmick", santino als clown toptalente wie cody rhodes eliminieren darf, und ein supercena den man bei jedem 2. ppv sieht wie er seinen gegner total zerstören darf obwohl die fehde so gut aufgebaut war... lächerlich sind, dürfte ja klar sein ;)

1-2 gute aktionen retten einen 3-stündigen PPV auch nicht. Mal ganz davon abgesehen dass man nichtmal sehen konnte wie Kane landet und jeder wusste dass er auf eine Matte gefallen ist.... :rolleyes:

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir schon ohne Probleme.

OT: (NO. 5000 ;))

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Komisch, weder bei HD Select, noch bei Select, und auch nicht später bei "Event A" ging bei mir die englische Tonspur, obwohl sie angezeigt wurde???

Na ja, so musste ich halt Carsten und Co "ertragen"
    :p

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

HD-Select weiß ich nicht. Kann nur die Tonspur bei der Live-Übertragung auf sport1HD bestätigen.;)

10. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die hatte ich nicht.
    Nur die Wiederholungen am Montag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.