1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Früher hätte es ein First Blood oder HEEL in the Ceel Match gegeben. :rolleyes:

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

First Blood geht aber bei der aktuellen Ausrichtung leider nicht - wie lange sollen die brauchen wenn es kein Blut gibt? :LOL:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich hab auch keine lust auf taker vs. hhh zum zweiten mal in folge :eek: hhh ist zwar ein guter charakter, aber wrestlerisch ist da nicht viel. da wars gegen hbk schon interessanter. ich vermute (falls es echt dazu kommt, hhh hat ja erstmal nach dem motto "nein danke" die flucht ergriffen) dass sie keine große storyline mehr für den taker haben und es so einfach wie möglich machen. das wird dann wohl auch sein letzter auftritt.

aber überraschend fand ich es schon, es war schon ziemlich spät (7-8 min nach 5 :D und da ist ja meistens schon schluss) als der gong kam. ;)

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das war aber nie bestätigt das es der Deadman ist. Sicherlich wäre es möglich, aber ich hoffe das es dennoch seine echten Haare sind. Der Undertaker ohne Haare macht für mich keinen Sinn.

5. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es war definitiv eine Perücke!!Das konnte man ganz deutlich sehen.Ich denke nicht das er damit kämpfen wird.In nächster zeit wird man ihn dann wahrscheinlich mit seinen kurzen Haaren sehen.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, deshalb auch geschrieben früher. Diese Family-Politik ist ätzend. Ich will knallharte Action und Blut. :D

7. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bestätigt ? Wer soll denn bestätigen dass sich der Undertaker die Haare abrasiert hat ?! Ne extra Pressemitteilung der WWE oderwas ? :eek::D Man hat auf den Bildern deutlich gesehen dass es der Undertaker war ;)

Das wäre aber ziemlich peinlich wenn er mit langen Haaren zurückkommt und dann auf einmal kurze hat, das machen sie nicht. Mit Perücke wrestlen geht schon, siehe Kane ;)

8. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja aber bei Kane ist die Perücke mit der Maske verbunden was das ganze natürlich stabiler macht.Beim Taker war es jedenfalls ganz deutlich zu sehen das es nicht seine Haare waren.Bin mal gespannt wie die wwe das macht in zukunft.

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

bei seiner rückkehr zur wm 2004 hatte er auch für seine verhältnisse recht kurze haare. sah damals schon dämlich aus.
    bei ihm sind die im letzten jahr auch nicht mehr geworden. dann lieber seine restzotteln und gut ist es, anstatt dieser künstlich aussehenden perücke.

hhh vs. taker III: läßt sich nasenpaule natürlich nicht entgehen, diesen spot jmd. anderen zu überlassen. aber ok, wenn man die tochter vom besitzer bumst, kann man das natürlich auch so machen und keiner sagt was. wahrscheinlich gibts noch den ollen tierjäger hickenbottom als ref. waaaaaaahnsinn.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Lese meinen Beitrag doch bitte genau, ich schrieb doch:
    "dabei geht es mir nicht um Jericho...sondern um die Storyline"
    wer dafür verantwortlich ist, ist mir egal, aber es war nach den guten videos, einfach ka.cke, die auch nichts gutes hat folgen lassen BESONDERS nicht beim Rumble.

Und das eingreifen jetzt beim Kampf Punk-Brayn war ziemlich sinnlos, für sowas hätte man all das vorher nicht gebraucht, da wäre ein eingreifen beim Rumble Match besser gewesen, da dieses duch J.L eh schon beeinträchtigt war.
    Stattdessen hat man eines der besten Matches seit Jahren so abgebrochen..:rolleyes:

Die Idee ist schon ok, da letztes mal HHH den Taker unterbrach und jetzt eben andersrum.
    Das die beiden zum 3. mal bei WM Kämpfen werden, finde ich allerdings auch nicht gut.
    Wie soll den das Match enden?
    Das der Taker NICHT 20:0 bekommt kann ich mir nur schwer vorstellen, und "kaputter" als letztes mal kann er auch nicht mehr sein, also WTF:confused:

Ich hätte mir gewünscht:
    Brock Lesnar
    Sting
    oder auch (richtig und gut aufgebaut) Chris Jericho
    Dann könnte man auch noch ein riesen Match bei WM zeigen, nämlich
    Punk gegen Brayn
    leider wird beides nicht passieren :(

Wie schon geschrieben ist Big Show gegen Shaquile geplant.
    Ich finde diese Art Kämpfe Klasse, da die viel PR bringen. Und mit Shaq auch eine gute Wahl, da er schon ewig ein Wrestling Fan ist.
    Zudem hatte ich was gelesen, das Miz gerne gegen LeBron kämpfen würde, wäre zwar schön, aber da glaube ich nicht dran.

Um eine richtig gute Mania zu werden, hätte ich folgende Card:
    Cena - Rock
    Taker - Jericho
    Punk - Brayn
    Kane - Sheamus oder HHH
    Show - Shaq
    MitB (Ziggler, Cody, Kofi, Orten, Swagger, Truth)
    und mal wieder ein richtig gutes Tag Team Match

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.