1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Oder so wars - genau. Dank dir SR :winken:

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

haha immer wieder muss big show für diese ******* herhalten. sumo-ringen, mayweather, o'neil. paul wright muss ja schon gar kein bock mehr auf wrestlemnia haben.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Taker vs HHH darf kein normales Match sein, denn die 37 near falls die dann wieder gibt langweilen mich jetzt schon.

4. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Du bist einer davon!

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Glaub ich net bei dem Extra Bonus an Kohle. Er ist sowieso fast Nr. 1 Verdiener in der WWE.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die RAW-Ausgabe dieser Nacht hat mir richtig gut gefallen. Schon die Ankündigung des RAW Elimination-Matches OHNE Cena. Bedeutet also, dass Cena nicht den WWE-Titel gegen Rock verteidigen wird. Was bin ich froh. Dieses Match Overhyped vs. Overrated braucht auch wirklich nicht noch den WWE-Titel...

Das Match von Dolph Ziggler gegen Orton war richtig gut, besonders von Ziggler. Ich hoffe nur, dass der irgendwann mal von Vicky Guerrero wegkommt. Aber dann hätte die WWE ja schon wieder einen Heel weniger...

Punk gegen Bryan war auch ein Leckerbissen. Endlich durfte Daniel Bryan mal zeigen, was er draufhat und er nicht gegen so limitierte Wrestler wie Big Show oder Mark Henry antreten muss. Mit so ner Leistung hätte er es auch verdient als Champion zu Wrestle Mania zu fahren und dort gegen Sheamus seinen Titel verteidigen darf. Ich befürchte aber, dass sich das die WWE nicht trauen wird und stattdessen lieber auf Altbewährtes setzt (Gähn) und Randy Orton als Champion zu Wrestle Mania schickt. Und am Ende gibt Jericho CM Punk also doch endlich eins auf die Mütze. Ich persönlich glaube ja, dass Jericho in der Elimination Chamber den WWE-Gürtel gewinnt und es bei Wrestle Mania dann zum Rematch kommt.

The Miz gegen Kofi Kingston war auch durchaus ansehbar.

Dann die Fehde Cena gegen Kane, die auch gut fortgesetzt wurde. Läuft wohl auf ein Falls Count Anywhere-Match beim Elimination Chamber zwischen den beiden hinaus.

Das Ende hat mir dann weniger gut gefallen. Okay, der Undertaker hat einen 20. Sieg bei WM durchaus verdient, aber danach sollte er es mal gut sein lassen. Er wird ja auch nicht jünger, und ob er wirklich unsterblich ist wird sich noch zeigen...:p Ich hasse es, wenn er immer gefühlte 10 Minuten braucht, bis er endlich im Ring steht.

Fazit: Die bislang beste RAW-Ausgabe im Jahr 2012.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ohja. Es gab keine einzige Info im Netz darüber. Und so muss es sein liebe WWE. Der Dong ertönt und das Licht geht aus. Der Taker kommt.

Hattet ihr auch das Gefühl das seine Haare kürzer sind? (Eventuell ne Perrücke?)

8. showstopper

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ja, ist mir auch sofort aufgefallen - deutlich kürzer sogar. Perrücke kann ich mir nicht vorstellen - stell die mal vor die fällt im Match plötzlich ab :eek::D

9. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er hatte sie vor einigen Monaten mal ganz abrasiert, ob die so schnell so lang gewachsen sind weiß ich nicht, ansonsten wäre es eine Perrücke ;)

Eher ein Last Man Standing Match ;)

10. showstopper

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ich wäre ja für ein Inferno Match :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.