1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das die WWE NUR die 45 min in Deutschland zeigen will.

Warum in England und Italien dann nicht auch so?

Die AS Live Diskussion bezüglich den PPV´s hatten wir doch auch schon hier geführt, wo es hieß, Premiere will live, WWE sagt nein, plötzlich ging es doch.

Wie gesagt warum sollte es bei RAW anders sein?
    Wenn Premiere sich ein bißchen bewegen würde, hätte man bestimmt die Chance auf die volle RAW Folge.

Und das man was verpasst ist unbestritten, oft bekommt man bei Bottom Line was brüchstückchenweiße mit und denkt sich "wann war denn das...und wie kam es dazu???"

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zaubern kann die WWE halt auch nicht und aus 90 Minuten Show verlustfrei eine 45 Minuten Version eindampfen. Es sei denn man schnippelt und kürzt die Matches aber das ist wohl auch nicht so toll. So fliegen halt ganze Segmente aus der Sendung und wenn man Pech hat verpasst man halt seine Lieblinge oder darf 20 Minuten Triple H Geschwafel über sich ergehen lassen. Jedenfalls gings mir so bis 2003. Dann hab ich irgendwann die Nase komplett voll gehabt vom geschnippelten WWE Mist auf Premiere und habe aufgehört die WWE zu verfolgen! :eek:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

denkt doch weiterhin was ihr wollt. och, die arme liebe WWE will alles zeigen und das böse PREMIERE will nicht...jaja...glaubt ruhig weiter dran.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hast du überhaupt gelesen was hier geschrieben wurde? Sowas hat hier niemand geschrieben! Oder willst du wieder nur trollen! :rolleyes:

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was heisst hier trollen und vor allem was heisst hier WIEDER ? ich habe garantiert mehr ahnung vom wrestling als du !

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das wage ich zu bezweifeln. Ich war selber über 12 Jahre lange dabei (Alle Möglichen Ligen, VHS Kasseten, WWF+WCW Touren)! Also komm mir hier nicht so als hätte ich keine Ahnung! Und für mich ist es nunmal trollen wenn hier seitenlange darüber geschrieben wird das beide Seiten (Premiere u. WWE) an der aktuellen Situation Schuld haben und du angetrollt kommst und dich darüber auslässt das alle hier nur sagen würde Premiere wäre dran Schuld. Da frag ich mich ob du lesen kannst!

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ahnung vom Wrestling = Ahnung von den Wünschen der WWE bzw. Premiere ? Wenn dem so ist, erleuchte uns bitte.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ohne jetzt hier jemanden zu nahe zu treten zu wollen (wieviele zu´s:LOL: )

Aber in Sachen Wrestling sind wir doch alle Amateure, oder hat einer von uns schon aktiv für WWE gearbeitet?
    Also ich nicht.
    Wir haben unser wissen doch aus dem Internet, Fernsehen und Zeitungen.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja, Carsten Schäfer ist ja nun auch wirklich unerträglich...würg

10. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Eigentlich will man doch bei Wrestling Blut sehen und mich ärgert es, dass es einfach nur Show und halt nicht echter Sport ist. Anders ist das bei dem Extreme Sports Channel mit Cage Rage.

Da geht es gerade richtig heftig zu. Bei einem der Kämpfe wurde dem Verlierer die Nase gebrochen und das Auge blutig geprügelt. So was nenne ich echtes Wrestling ohne Zensur. Und der Vorteil ist, dass es keine PPV-Gebühren gibt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.