1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

sheamus passt aber auch nirgendwo hin. der typ ist einfach -achtung- farblos, in allen belangen. im prinzip sind das alle "superstars", die so ab 2002 abgebaut wurden.
    eine austauschbare fresse nach der anderen, cena, orton, barrett, shemale ähh sheamus usw.

da ist keine aura mehr, kein charme. kein austin od. rock, selbst hhh war als heel von 99-00 sau stark. dazu angle, mick, jericho, benoit, guerrero, tolle tag team division. selbst die under-under-undercard fand ich kurzweilig. gillberg als goldberg-surrogat od. die trashgranaten a la oddities. ...und heute usos & otunga. siehe oben. austauschbare fressen.

wrestlerisch war die attitude era bis 99 meistens unfassbar mies. zb survivor series 98 mit 13!!! matches auf der card. technisch furchtbar, völlig verbooked, aber stimmung, atmosphäre, charaktere und das look der attitude zeit haben diese events kurzweilig gemacht. schon mal ne raw is war/warzone ausgabe von 98 mit heute vergleichen? das hatte zuweilen ecw hardcore tv feeling, es wirkte verrucht, leicht dreckig, die hallen waren nicht so pompös ausgestatte, die beleuchtung war eine andere, es wirkte düster und irgendwie erwachsen.
    und als dann ab 2000 auch noch nahezu jeder ppv, außer wrestlemania 2000, wrestlerisch überzeugen könnte, war das wwf produkt richtig gut. royal rumble 2000-wrestlemenia 2001 war das beste gesamtpaket meiner meinung nach.

der anfang des summer of punk war gut. die 3 wochen vor money in the bank 2011. mitb '11 war die erste mehr od weniger gute wwe show die ich seit wrestlemania 2004 gesehen hab.

wenn sheamus schon nen rumble gewinnen darf, dann muss man wirklich nicht mehr über mables king of the ring 95 gewinn abkot.zen. :)

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Na endlich hat sich das frühe Aufstehen mal so richtig gelohnt! Gott - 10 Monate musste ich darauf warten - nun ist er endlich wieder da!!!!!!!! Sche.iß auf alles was die 1 1/2 Stunden bei RAW passiert ist - alles Egal!!!!! Das beste was die WWE hat (nach HBK versteht sich ;)) ist endlich wieder da!!! Hoch was hab ich jetzt für gute Laune - meinen Chef wirds gleich freuen - da arbeitet man doch gleich noch schneller :D:love:

3. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Scheint so als hätten sie nicht genug Zeit gehabt ne neue Storyline für den Undertaker zu schreiben und haben zu 99% die von letztem Jahr kopiert... :rolleyes: Ziemlich langweilig, hoffentlich kommt es nicht zu dem Match bei WM, 3 mal der gleiche Gegner ist 2 mal zuviel!

4. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Vielen Dank für den Spoiler!:mad::mad:

5. SlayerSH

SlayerSH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid

Was guckst du auch am Dienstag morgen NACH der Raw Live Sendung in den WWE Thread rein? :rolleyes::rolleyes: Damit wartet man normalerweise so lange bis man selbst die Sendung gesehen hat!

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Nee das Leben ist doch viel toller wenn man sich dann sinnlos aufregen kann. Idioten gibts.

7. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Außerdem ist es kein Spoiler, weil RAW schon auf sky lief.

8. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Sollen wir warten, bis auch du es gesehen hast?
    Ich werde mir übrigens den RR erst am Wochenende anschauen, bitte vorher nichts drüber posten ;)

9. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Du mir mir ja einer^^ Die Raw Ausgabe war LIVE!!! Heulst du beim Fußball auch so rum wenn jemand schreibt: Sauberer 2:0 Sieg heute :rolleyes: man man Leute gibts...

So jetzt nochmal zum Taker: Nachdem die Feude sich langsam wieder gesenkt hat muss ich sagen: Abwarten! Auch ich habe eigentlich keinen Bock HHH vs. Taker zum 3. zu sehen, nur müssen wir abwarten was die WWE draus macht. Ich kann mir nicht vorstellen das die zum 3. mal ein "normales" Match zwischen den beiden ansetzten. Mir schweben da Gedanken wie z.B: Hell in a Cell oder Buried Alive, HKB als Ref, beide setzten ihre Karriere aufs Spiel etc. So doof wird die WWE schon nicht sein

Wrestlemania könnte allerdings echt geil werden dieses Jahr:

- Money in the Bank
    - CM Punk vs. Y2J
    - WHC für mich noch nicht sicher (evtl. Bryan oder Orton vs. Sheamus)
    - Ich glaube irgendeinen Boxer wollten sie für WM auch noch verpflichten
    - Orton vs. Barrett
    - Cena vs. Rock
    - Taker vs. HHH (wie gesagt nur gut mit entsprechenden "Klauseln")

klingt doch gut :winken:

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Geplant ist noch Big Show vs. Shaq ONeil aus der NBA. :rolleyes:

Außerdem kommt vielleicht Brock Lesnar auf die Card.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.