1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Es gibt tatsächlich noch Leute die sich die 2 Pappnasen antun?
    Hab letztens mal die Wiederholung mit deutschen Kommentar angeschaut, unerträglich.
    Entweder geht es um die Deutschland Tour, die gefühlt 50 mal erwähnt wird, oder beide Streiten sich um irgendwas was gar nichts mit Wrestling zu tun hat.
    Da hör ich lieber Cole an, auch wenn der nicht viel besser ist.

    Ich kann verstehen dass man den deutschen Kommentar anhört wenn man kein Englisch kann, aber freiwillig?
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    sehe ich auch so! so vor 5-6 jahren hab ich schon wrestling geschaut (vor einem halben jahr endete meine vierjährige unterbrechung) und ich war letztens geschockt als ich smackdown auf sport1 sah. ich weiß nicht ob das dieselben sind wie auf sky. jedenfalls haben die da geschlagene 2 minuten über die "be a star" kampagne gefaselt :eek: "mobbing in der schule ist ein ernst zu nehmendes thema, eine tolle aktion" und damit war das thema lange noch nicht erledigt.
     
  3. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da sieht man halt die Hauptzielgruppe.... Ich schäme mich ja schon fast das ich in meinem Alter Wrestlingfan bin.

    Ich stehe auf die englischen Kommentatoren. Die haben teilweise gags und sprüche... Zu geil.

    Selbst wenn man dem englischen nicht 100% mächtig sein sollte so lohnt es dennoch diesen zu hören. Die sprechen relativ simples Englisch und um den Sinn zu verstehen pasdt es allemal.

    Gruß
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    wieso schade? kannst du hier in D eh nicht bekommen! außerdem wird das sicherlich noch weiter verschoben und dann abgesagt werden!
     
  6. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Gibt ja auch noch internet streams wo man den sender wohl 24/7 sehen könnte, wenn auch in keiner top qualität ;) Außerdem finde ich es nicht einmal so unvorstellbar dass Sky den Sender in ihr Programm aufnimmt, schließlich haben sie den Sender in der Umfrage schon erwähnt, und das Wrestling Angebot bei Sky ist sowieso sehr gut.
    Aber auf lange Sicht gesehen ist die Verschiebung gut, der Sender muss besser geplant werden sonst ist er nach spätestens 1 Jahr wieder weg. Absagen werden sie ihn bestimmt nicht, das wäre ja noch peinlicher als ihn nach 1 Jahr wieder einzustellen :p
    :winken:
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Naja, Sky hat ja in der Umfrage auf Sky.de danach gefragt und träumen darf man ja :winken:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    wozu? wenn man sich da schon aufs internet verlässt, dann kann man sich die sendungen auch gleich saugen! denn streams sind genauso illegal! also von daher...

    naja...mal abwarten. ich fand DSF ACTION damals bei DF1 auch geil, aber ob sich heute noch ein wrestling-sender lohnt? und dann läuft da auch noch so reality-müll...klar, das ist heute in...aber...argh...ich weis nicht...
     
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Nur noch heute habt ihr die Gelegenheit über die Helden des Jahres 2011 zu bestimmen. Welche Stars stachen im Wrestlingjahr 2011 heraus? Ihr entscheidet über Sieger und Verlierer in 20 Kategorien und habt die Chance auf einen von 10 Überraschungspreisen.
    Die Jahreswahlen von Power-Wrestling fanden in diesem Format erstmals Ende 2000 statt. Damals wollten wir von euch wissen, wer das Geschehen im Zeitraum eines Kalenderjahres maßgeblich geprägt hat. Damals habt ihr Triple H zum Wrestler des Jahres gemacht. Bis heute haben insgesamt neun weitere Superstars diese besondere Auszeichnung der deutschen Fans erhalten.

    Nun wollen wir zum zwölften Mal die PW-AWARDS vergeben. Und erneut gilt, dass deine Stimme zählt! Unsere Jahreswahlen dokumentieren wie keine anderen die Eindrücke der Wrestlingfans in Deutschland und Europa. Seid dabei – und votet in 20 Kategorien!

    Die Votingphase endet am 16. Januar 00:00 Uhr. Als kleines Danke schön werden unter allen Teilnehmern zehn Überraschungspreise verlost.

    Power-Wrestling.de - PW AWARDS 2011
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    power wrestling...buh! berichtet mal gefälligst gleichmäßig aus der welt des wrestlings! aber die PW könnte man auch WWE MAGAZIN nennen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.