1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Davon hab ich auch gehört. Aber HD Qualität ist das kleinste Problem der WWE in Deutschland.
    Oberste Priorität hat erstmal das die wöchentlichen Sendungen in voller Länge ausgestrahlt werden. Sendeplatz sowie ausreichend Sendezeit ist im Sportportal verfügbar.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

kapiert es endlich : die WWE will das NICHT !!!!

3. elkjaer

elkjaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

tja dann müssen die WWE sich damit abfinden das immer mehr Leute die Shows auf andren Wegen sehen!
    Wie ist es eigentlich gekommen das in Deutschland wieder das WWE Magazin gibt??

4. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das heißt ja nicht das man sich damit abfindet.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Nur über Premiere wird das wohl nix. Hat einer die Gründe zur Hand warum die WWE nicht will. In UK gehts ja auch.

6. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Überträgt Premiere morgen eigentlich irgendwo die NYR?? Habe da im Programm irgendwie nichts finden können... letztes Jahr gabs die Veranstaltung noch wenn ich mich recht erinnere.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Der PPV wurde abgesetzt, denn gibts nicht mehr.
    Nächster PPV ist am 27.01 der Royal Rumble:winken:

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja dann schreibe doch mal die WWE an. Mal sehen was die dir als Antwort auf deine Frage geben werden;) .

Ich habe es gemacht.

Desweiteren ist die WWE sehr an den Europäischen Markt interessiert. Oder meinst du es kommt von ungefähr das man in Deutschland wieder das WWE Magazin , DVD´s in Deutsch , Sammel Figuren , Sticker Alben usw wieder kaufen kann ?

Desweiteren füllen sie die Hallen bei den Deutschland Touren von mal zu mal besser. Die WWE wahr in vergangen Jahr mit 7 oder 8 Shows in Deutschland und wahr zufrieden mit der Tour.

Und die WWE soll kein interesse daran haben in Deutschland ihre Shows im TV weiter auszubauen ? Die WWE hat natürlich kein Interesse daran die Rechte für ihre Shows zu verramschen das ist wohl wahr. Aber ich bin mir mehr als sicher wenn Premiere nur ein wenig mehr Geld auf den Tisch legen würde das dann Raw sogar Live bei uns über die Bildschirme flackern würde. Und das bei Premiere immer die anderen schuld sind ist ja wohl auch bekannt.

Aber wie gesagt. Schreibe die WWE doch einfach mal an und lasse dich überraschen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich glaube die Thematik mit RAW komplett ist ein Problem von beiden Seiten! Es ist doch klar das Premiere jetzt nicht gerade mehr Geld für "kleine" Rechte raushaut wenn bald die teuern BuLi Rechte gezahlt werden müssen, aber auch die absurde Sturrheit der WWE ist ja leidlich bekannt! Kommt beides zusammen hat man halt die Situation wie jetzt, nur verkrüppelte 45 Minuten Versionen von RAW für Deutschland. Schade. Aber ohne komplette wöchentliche Shows bleib ich auch weiterhin dem Produkt WWE fern!

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja. Und auch wenn ein Carsten schäfer uns immer wieder weiss machen will wir verpassen nichts ! Wir verpassen einiges. Ich schaue mir immer die Shows im Original an und sehe auch dagegen die von Premiere. Und ich kann mit gewissheit sagen das dort einiges fehlt und nicht erwähnt wird. Und auch nicht in Heat oder Bottom Line.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.