1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Sie verpasst dir einen Faith Breaker. Dann ist deine Show gestoppt. :D
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Totaler Müll das ganze. Aber vielleicht bekommen wir nächste Woche eine Antwort darauf.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    ja, der anfang war spitze. alles emotional, ruckelndes bild und vorher noch der letzte einspieler mit den beiden kindern. aber dann fing es an zu nerven und danach dachte man "so viel ist jetzt auch nicht passiert", von wegen end of the world. dafür ist ein klasse wrestler zurück, auch gut :winken:

    das ende mit kane mal wieder überragend. eine der besten fehden seit langer langer zeit mmn. ;)
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Naja, es hat ja geheißen "The end begins". Das Ende hat sozusagen erst angefangen. Vielleicht gehen ja sogar die Videos mit den 2 Kindern weiter, mal abwarten. Hätte es aber auch besser gefunden, wenn er nach dem WWE-Championship-Match direkt reingekommen wäre und Punk eins auf die Mütze gegeben hätte. Scheinbar will die WWE aber erstmal Dolph Ziggler noch ein wenig pushen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der sich beim Royal Rumble den Gürtel holt (außer durch Eingreifen von Jericho).

    Die Frage ist, was macht man jetzt mit Jericho bis zum Rumble? Kommt der jetzt jede Woche und darf sich 5 Minuten lang bejubeln lassen?:p
     
  5. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Einige scheinen das Segment immernoch nicht richtig verstanden zu haben :eek:

    Ich fand es genial.


    Aus welchem Grund sollte er Punk einen auf die Mütze geben?
    Das hätte 0 Zusammenhing zu den Videos und wäre der typische 0815 Aufbau der WWE.
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich nehme meinen Kommentar zurück. Wenn man so liest wie es mit Chris weitergehen soll, dann hat das ganze echt einen Sinn und ich freue mich schon sehr auf nächsten Montag. :)
     
  8. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Man kann nur hoffen dass es richtig geil weiter geht. Ich hoffe die WWE verbookt das nicht.
     
  9. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich fand die Rückkehr von Y2J richtig geil gemacht - und warum: Ganz einfach: Sämtliche Marks in der Halle wie auch vor den Bildschirmen zu Hause sind extrem geil auf dieses Comeback gemacht worden und haben alle große Worte wie "Hach ist das schöööön euch wieder zu sehen" oder "Ihr seit die tollsten - das WWE Universum...". Und dann nichts da - Jericho zieht ab! Das war die einfachste und beste Lösung um den geborenen Heel-Jericho bei den Fans gleich komplett over zu bringen! Dabei hat die WWE wohl an Sex gedacht - eine Frau macht dich heiß und lässt dich dann stehen ;)

    Freue mich auf die nächste RAW :winken:
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Kann die allg. Euphorie nicht so ganz nachvollziehen.

    1. Jericho.... och nöööö, das wurde doch eh schon überall vermutet und mit Jerichos sinnlosen Twitter Meldungen (ich bin mit WWE fertig / Lesnar kommt am 02.01 usw) noch bekräftigt.
    Ich hatte bis zum Schluß gehofft, dass er es nicht wird.

    Nicht falsch verstehen, Chris kann wrestlen und unterhalten, aber seine große Zeit ist vorbei und ich bin mir auch sehr sicher, dass er nach der Fehde mit Punk wieder geht.

    2. Die Videos haben was großes versprochen, aber was GROßES ist doch kein Hampelmann im Glitzer Kostüm...sorry.
    Da war Kane´s Rückkehr 3 mal besser.

    3. Sein Auftritt war m.M. nicht gelungen, klar für die in der Halle war das ok (irgendwann merkten ja auch die ersten das er sie verarscht).
    Nur ich z.B. nehme die RAW nachts auf und schaue dann re-live :D
    Jedenfalls ging das ja gut los, hat aber im Ring dann gedauert und ich hatte gar nicht gesehen das er ein Mikro genommen hatte,
    dann habe ich 2-3 mal schnell vorgespullt um zu sehen ob und was noch passiert, als er rausging dacht ich "tolles Comeback" und das wars.

    Erst beim lesen von Wrestlingseiten hatte ich mitbekommen, das er ein Mikro hatte und mehrmals so tat als wolle er was sagen.
    Das Segment dauerte auch satte 12 Minuten, da kann einem am TV schon mal langweilig werden.

    Also nochmal, für mich viel hype mit viel Enttäuschung...
    Hoffe die Fehde wird wenigstens gut....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.