1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY


    Nö, aber etwas Reibung ist nicht verkehrt finde ich, oder schaltest du bei allen Wrestlern, Gimmicks und Storylines die dir nicht gefallen um?


    Wer wirds werden? Kann mir als Comebacker nur den Taker und Jericho vorstellen. Jericho hat man zumindest schon am Airport gesichtet, vielleicht auch extra nur als Ablenkung eingeflogen.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Der Taker hat doch gar keine Zeit mehr. Er muss sich jetzt um seine Michelle kümmern. :D
     
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Kein Problem, da helfe ich gern aus ;)
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    na danke für den spoiler... nach boom-shakalakas angebot es den interessenten per pm zu senden hatte ich gedacht es spoilert hier niemand.

    ich war mir zwar vorher schon zu 60% sicher dass es jericho ist aber so ist sämtliche rest-spannung dahin :eek:

    aber mal sehen ob sonst noch was passiert. da war ja immerhin noch ein mädchen im video zu sehen. :D
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Das ist ein Spoiler? Nein, das ist nur eine Annahame meinerseits und ein Fakt. The Rock gewinnt bei WM. Oops, schon wieder ein Spoiler. ;)
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    naja das mit dem flughafen. ich wusste aus booms pm schon dass er es eben weiß weil er ein bild vom airport gesehen hat. ich bat ihn nicht zu schreiben um wen es sich handelt und dann schreibst du es hier fröhlich im thread :LOL:
     
  7. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Da wäre ich mir aber nicht so sicher ;)
    The Rock wird wohl nach Wrestlemania nichtmehr bzw kaum mehr zu sehen sein, und warum sollen sie ihn dann so mit einem Sieg pushen ? Vor allem falls es um den Titel gehen sollte, was ja zur Zeit diskutiert wird.:winken:
    *sry für Offtopic* :D
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich hätte auch schreiben können, daß während Cena The Rock im STFU hat, sich Hogan aus einem Heli abseilt, beiden einen Legdrop verpasst und es als no contest endet. Matchausgänge mit Beteiligung von Cena sind mir einfach so was von egal.


    Wenn man Raw nicht geguckt hat, hat man auch nix verpasst.
     
  9. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Und da war er, lies sich feiern, und weg war er.
     
  10. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    :eek: Das comeback von jericho war genial, er kommt als face, lässt sich feiern, sagt nichts, und geht als heel. TOP ! :)

    ( Der rest von raw war nicht so besonders außer das match cm punk vs ziggler, was sehr gut war.. und das ende mit kane war auch ganz cool gemacht ).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.