1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Wer schaut denn heute Nacht live? Ich versuche es... also wenn meine Augen offen bleiben :) Notfalls dann morgen die Aufnahme. Heute gibts die Auflösung zu den Videos!
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Bei Vintage wurde man ja 2x gefragt. Eine "1" gab es bei dem Wert der Sendung von mir und nur eine "2" für die Qualität auf Eurosport HD, da mich dort die Werbung etwas stört.

    Ich habe bei "Ansonsten" noch die UFC angegeben. "Material Arts" war mir zu pauschal. Auch wenn ja die UFC gescheitert war, müßte aber noch Premiere gewesen sein. Oder ist das Verbot doch durchgekommen? Auf spox.com (Seite u.a. von Sky) konnte mn sich zumindest mal einen Livestram ansehen (u.a. mit Brock Lesnar, Ex-WWE-Champ).

    Live heute RAW schaffe ich nicht. Wird ja heftigst spekuliert. Jericho, Taker, Boogeyman; Brodus Clay...
    Tippe aber trotzdem auf Y2J, aber vlt. mit neuem Gimmick?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Also, auch wenn der deutsche Carsten S. einen auf besserwisser macht, ich kann mit den Idioten vom amerik. TV überhaupt nichts anfangen...
    Michael C. ist da der deutsche Carsten S. in XXL Form und einfach nur peinlich. Gegen die Superstars und eigenen Kollegen hetzen, statt mal ordenlich kommentieren. Einfach nur schlecht...

    Deshalb pro deut. Kommentar bei RAW Live :)
    Kann ja nicht schaden...
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Dir ist schon klar, daß Cole eine Rolle spielt?
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    ICH! Nagut, ganz live nicht. Ich schaue per Timeshift damit ich die ätzende Werbung vorspulen kann. Werde wie immer gegen 4 Uhr einsteigen :winken:
    Ohja was die Auflösung des Videos angeht bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen. Was da schon an Namen in der Raum geworfen worden - von Jericho über Lesnar bis zum Undertaker war alles dabei... ich lass mich überraschen
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich auch - Vorfreude pur :)
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Mein Tipp: Undertaker
    Die WWE hat mit Absicht versucht sämtliche Diskussionen in Richtung Jericho zu schieben. Zeitlich würde es auch gut passen denn man hätte noch genug Zeit um eine ordentliche Fehde in Richtung Wrestlemania aufzubauen.
     
  8. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich weiß schon wer es sein wird ( ziemlich sicher ). Wer es wissen will einfach ne PM schreiben ;)
     
  9. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ja und auf sowas soll ich stehn? Wiegeschrieben. Carsten Schäfer reicht mir, da brauch ich keine XXL Version von, weil es einfach nur nervig ist...
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Abwarten, die WWE konnte schon immer geschickt täuschen. Bis zum Re-Match mit Triple H bei Wrestlemania, sind es ja noch 3 Monate.

    Mit Sicherheit nicht! :D

    Dieses "Kribbeln" bewahre ich mir bis Mittwoch 17.15h, daher werde ich bis dahin auch alle Wrestling-Thread`s meiden! Bye and Good Night. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.