1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.074
    Zustimmungen:
    7.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    @SKY/Wrestlingumfrage auf der SKY Hompage!!!!

    BTW.
    falls das hier noch keiner mitbekommen hat:

    SKY macht über ihre Sky - Select - Wrestling - WWE - TNA | sky.de
    eine Umfrage zu ihrem derzeitigem oder zukünftigem Wrestling Programm. Ihr solltet da alle mal mitmachen. Aber Popupblocker ausschalten, da sich ein "Popup" Fenster öffnet was sonst nicht aufgeht.;)

    Sehr interessante Umfrage. Würde noch nützlicher sein, wenn das auch bei Film und Fußball ect. zu gemacht würde.

    Ich hoffe, dass hier nicht jeder das Wrestling Angebot auf SKY mit einer 1 bewertet hat, weil so kommt ihr eventuell nie in den Genuss von WWE Superstars (auch wenn gesondert danach gefragt wurde) und einigen Raw "Live" eher weniger interessiert, da das eventuell dann auch nach hinten losgehen kann. Vergesst bitte nicht, dass bei den Raw Komplett- Wiederholungen ab und an mal einiges rausgeschnitten wird, um in die Sendezeit zu passen.

    Ich hab zudem die Preisstruktur angesprochen und eventuell mögliche Varianten für SKY- Langzeitkunden, und/oder die die PPV’s über 12 X im Jahr bestellen, dass denen ein Preisnachlass gewährt wird, falls sie die Preise vorhaben anzuheben und und und. Und dass man, falls der auch stattfindet, den "Saturday Night's Main Event" ins PPV- Programm nehmen könnte. Und man, um neue (SKY/Wrestling) Kunden zu gewinnen, einige wenige PPV's "Free" anbieten sollte/könnte. Natürlich ein SKY- Abo vorausgesetzt. :winken:
     
  2. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich finde ja ganz interessat das sogar gefragt wird was man von einem WWE Kanal für eine Meinung hat. Haben die etwa nach Sky Italien rüber geschielt ;-)
     
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    ich finds nicht :(
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.356
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    das fände ich blöd weil man dann für diesen kanal extra bezahlen müsste und jetzt auf sky sport hat man alles an wrestling was man braucht (ok außer superstars zB, aber das wichtigste ist da!).

    ps: bei mir öffnet sich da kein pop-up obwohl ich es vorher erlaubt hab für sky.de :(
     
  5. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Bei mir kam das erst nachdem ich eingeloggt war. Sprich: Einloggen, Seite geschlossen und dann nochmal darauf gegeangen - dann kam das Pop-Up Fenster.
     
  6. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich habe das in Italien noch nie selbst gesehen, aber ich nehme an das dort nicht nur die großen Shows in Rotation gesendet werden. Die zeigen dort bestimmt auch alte Klassiker usw.

    Aber jetzt mal den Wunschmodus aktiviert: Ein gut gemachter Sender auf dem neben den ganzen Shows auch alte Klassiker, Best-Of Kämpfe, ältere PPV Events, WWE-Filme, Hintergrundberichte usw. laufen... also mich würde der schon reizen. Aber für solch einen "großen" Sender ist der WWE Markt in Deutschland sicherlich zu klein ;-)
     
  7. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    in 4 Monaten startet doch sowieso das WWE Network, das wäre auch ein guter Sender den Sky übernehmen könnte :winken:
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.074
    Zustimmungen:
    7.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    oder Broswer bei ausgeschalteten Popupblocker 5x aktualisieren während man auf der SKY Wrestling Webseite ist.

    Direktlink:
    http://ww4.umfragecenter.de/uc/Sky_read_only/3c04/ospe.php3?SES=a8d9b58bbe19be61eb1e47e2ae8dea01&syid=43359&sid=43360&act=start&js=13&flash=1101
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    So ich hab auch mal diese Umfrage beanwortet, sehr interessant fand ich eine Frage wo man auswählt was Sky anbieten sollte:

    WWE Network: Ein eigener WWE-Kanal mit eigenen Fernsehformaten
    WWE Superstars: das wöchentliche Magazin der WWE
    WWE onDemand Classic: Im Internet abrufbare Clips zum monatlichen Festpreis
    Kurze Zusammenfassungen der Pay-per-View-Events


    http://ww4.umfragecenter.de/uc/Sky_read_only/3c04/ - das ist der Direktlink ohne sich anmelden zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  10. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Danke für die Hinweise auf die Umfrage, wirklich sehr interessant, habe alles ehrlich beantwortet und ich hoffe es nehmen viele teil und Sky wird das Wrestling Angebot ( obwohl es schon sehr gut ist ) noch verbessern.

    Interessant fand ich die Frage ob man an einem Wrestling Paket interessiert ist...
    Ich wäre interessiert und würde es schon buchen wenn sie ihr Wrestling Angebot noch extrem verbessern würden ( WWE Network Sender ab Sendestart, Superstars in HD und sehr viele alte WWE Shows von 1996 - 2006 und auch alte PPVs kostenlos ). Mehr als 10€ sollte das Paket im Monat aber nicht kosten. Außerdem könnte man ohne Wrestling und Formel 1 das Sportpaket sowieso auflösen was die ganze Idee mit einem Wrestling Paket auch irgendwie sinnlos macht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen