1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.4
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.4
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Warum muss man denn News hier posten?
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Genau das wollte ich auch grade fragen... Wenn ich alle News lesen will geh ich auf die einschlägigen Seiten... Also batista lass es bitte ... Danke
     
  3. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Hallo allerseits,

    ich gucke seit erst kurzem auch wrestling auf sky und ab morgen soll es ja neue Sendezeiten der Sendungen RAW und Smackdown geben.

    Weiß einer Bescheid wann jeweils die Sendungen laufen und ihre Wiederholungen? Kann auch nicht RAW um 3 Uhr morgens gucken, wegen Arbeit. Deshalb guck ich die mittwochs 17 Uhr.

    Euch alle einen guten Rutsch

    Nickelius
     
  4. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das würde ich auch gerne wissen. Was mich vorallem nervt ist die Tatsache, das ich an meinem SKY+ Receiver diese Sendungen immer nur einzeln programmieren kann und nicht als Serienaufnahme. Gibt es da Möglichkeiten das auf Serie zu bekommen?

    Gibt es eine Aussage zum Sender? Das meiste kommt auf SKY Sport (HD) 2, finde aber im EPG auch Sendungen auf 1?!

    Gruß
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    http://www.mo onsault.de/newzboard/index.php?news=24757 (Leerzeichen entfernen)

    Kurze Zusammenfassung: alle Sendungen ab 01.01. in HD, Montags neu: die lange WWE Nacht ab 22:00 Uhr mit allen Sendungen der Vorwoche und Raw live ab 03:00 Uhr.

    SmackDown! freitags bereits ab 17:00 Uhr, Afterburn donnerstags um 17:00 Uhr und Experience montags ebenfalls um 17:00 Uhr.

    Wiederholungen können variieren, in der Regel aber mittwochs um 17:15 Uhr und 22:00 Uhr Raw bzw. donnerstags um 11:00 Uhr (auch freitags) und samstags und montags um 11:00 Uhr SmackDown!

    Die genauen Sendetermine findet man auf der Sky-Homepage
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Warum sendet man zuerst Raw HD, dann Smackdown HD und dann Experience HD das bringts irgendwie nicht.

    Statt Experience HD hätte man NXT HD bringen können.
     
  7. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Oder Superstars...
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    NXT läuft auch in HD! ALLE WWE-Sendungen, die Sky im Programm hat, laufen 2012 in HD.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Sky hat keine Rechte für Superstars.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Sendung ohnehin bald nur noch im Internet laufen soll.
     
  10. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Weiß ich ;)
    Aber dennoch ist Superstars eine gute Show wo man viel Wrestling sehen kann, würde sie gerne auf Sky in HD sehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.