1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Schon mal der Hinweis für den Royal Rumble: Wer den sehen will, sollte bis 20.1. 12 Uhr bestellen, da man bis zu diesem Zeitpunkt nur 15 statt 20 Euro bezahlt (wie bei allen Big 4-Events der WWE).
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Welch Schnäppchen, zum Einen ist die WWE eh nichtmehr dass was es war, zum 2. kostets in Spanien bei D+ 6 Euro, ich empfinde das was Sky macht als Abzocke, nen 10er wäre drinn, aber so!
     
  3. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    du kennst ja nicht die verträge zwischen der wwe und d+ und der wwe und sky kann man also wohl kaum vergleichen denn in spanien ist wrestling auch noch viel beliebter als bei uns und die tv landschaft sieht bei denen auch ganz anderst aus als bei uns
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    big4...die zeiten sind schon lange vorbei. was ist an denen big? die unterscheiden sich von den anderen PPVs doch nicht mehr.
     
  5. batista

    batista Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    punk verliert schnell seinen titel habe folgendes gefunden
    « »
    » WWE: Verliert CM Punk seinen WWE Titel?, Chris Jericho: "Mit WWE bin ich fertig"
    - Mehrere WWE Offizielle inklusive Vincent Kennedy McMahon sollen sich zurzeit ernsthaft überlegen, ob man CM Punk den WWE Titel aufgrund der schlechten TV-Ratings wieder abnehmen will.

    Dies wurde bereits vor dem Tables, Ladders & Chairs PPV am 18. Dezember diskutiert, wo der Straight Edge Superstar seinen Gürtel gegen Alberto Del Rio & The Miz verteidigte. Die Einschaltquoten waren in den vergangenen Wochen durchaus schwach und erneute Diskussion gab es nach der letzten RAW Supershow Ausgabe, als das Anfangssegment mit Punk, Daniel Bryan & Zack Ryder nur 59'000 Zuschauer vor den TV lockte.

    Das Six-Man Tag Team Match (CM Punk, Daniel Bryan & Zack Ryder vs. The Miz, Alberto Del Rio & Dolph Ziggler) erzielte ein 2.67 Rating, was möglicherweise seit 1997 als schwächster Main Event überhaupt gilt.

    - Chris Jericho twitterte folgendes heute Morgen:

    "Ich habe genug von all' den Fragen ... Von jetzt an ignoriere ich wrestlingspezifische Fragen. Mit WWE bin ich fertig."

    Wrestling Observer / Twitter ndes gefoden
     
  6. batista

    batista Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    « »
    » WWE: Vorschau auf die heutige Raw Supershow Ausgabe
    - Die heutige WWE Raw Supershow Ausgabe findet in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois statt. Neben einem Auftritt von Lokalmatador und WWE Champion CM Punk, ist auch Triple H für die heutige Show angekündigt. In der heutigen Show wird das letzte mysteriöse Video zum 2. Januar 2012 eingespielt. In dem Video soll mehr oder weniger bekannt gegeben werden, wer am 2. Januar seine Rückkehr feiern wird. Matches wurden bisher nicht bekannt gegeben.

    Wrestling - Revolution bietet euch auch heute Nacht einen Raw Live Ticker an.

    Quelle: lordsofpain.net
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    ich finde CM Punk einen guten champ!

    the miz ist für mich für zb völlig nichtssagend! das ist kein wwe champ in meinen augen.

    die schlechten ratings auf CM punk zu schieben halte ich für falsch.

    eher diese familenfreundliche weichwascherei machen die wwe doch uninteressant.

    daniel bryan zb finde ich persönlich auch nicht grade einen guten entertainer.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.349
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    ich muss ehrlich sagen dass ich mich auf matches von ryder nicht sehr freue. immer dasselbe mit seinem woowoo. ;) wrestlerisch hat er mehr drauf als er oft zeigt. aber wenn die wwe glaubt sie erreichen mit jemandem der nur woowoo schreit riesige quoten sollen sie es tun. punk ist aber super. dazu ein jeff hardy und jericho und es wäre einfach genial.

    auf raw freue ich mich!
     
  9. batista

    batista Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    « »
    » WWE: CM Punk bald wieder bei SmackDown?, Update zu Chris Jericho*evtl. Spoiler*
    - Wir berichteten vor kurzem darüber, dass man bei der WWE zurzeit sehr unzufrieden mit den Ratings der RAW Sendungen ist und daher darüber nachdenkt dem aktuellen WWE Champion CM Punk den Titel wieder abzunehmen. Wie nun bekannt wurde könnte man sich im gleichen Zug vorstellen CM Punk zurück zu Smackdown zu draften, da viele Offizielle der Meinung sind das es dem blauen Brand zurzeit an Starpower mangelt. Punk könnte zum Beispiel während der Draft Lotterie nach Wrestlemania den Brand wechseln, ob dies wirklich umgesetzt wird bleibt jedoch abzuwarten.

    - Momentan häufen sich die Gerüchte zu Chris Jericho in Verbindung mit den mysteriösen RAW Videos. So postete Jericho vor kurzem bei twitter das er mit der WWE fertig ist und das wir "CHRIS JERICHO nie wieder in der WWE sehen" werden. Mike Johnson vom PW Insider spekulierte nun, wie viele andere, dass Chris Jericho vielleicht unter einem neuen Namen zur WWE zurückkehren wird. Dies könnte auch zu den kürzlichen Äußerungen Jerichos passen, dass er sich immer neu erfinden möchte und nur zur WWE zurückkehrt wenn er wirklich einen neuen, spannenden Charakter bekommt. Außerdem merkte Johnson an, dass in dem letzten Video der Name Chris auf einem Blatt durchgestrichen wurde. Dies könnte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass der Jericho Charakter begraben und dafür ein neuer geboren wird.

    Wer genau hinter den mysteriösen RAW Videos steckt, könnte sich sogar schon heute Nacht bei RAW aufklären (wir berichteten), die Ausgabe könnt ihr wie immer im Live-Ticker bei uns verfolgen.

    Quelle: pwinsider, f4wonline

    Ein Dank geht an den Boarduser Boogeyman27 der mich auf diese News aufmerksam machte.
     
  10. batista

    batista Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    « »
    » WWE: Alberto Del Rio fällt für mehrere Wochen aus
    Nun bestätigt auch WWE die Leistenverletzung (Riss am Leistenmuskel) von Alberto Del Rio. Durch eine MRI-Untersuchung konnte festgestellt werden, dass der mexikanische Wrestler nicht um eine Operation kommt. Dr. Amann teilte WWE.com mit: "Für Alberto ist der operative Eingriff zum Glück nur minimal invasiv und die Genesungszeit beträgt üblicherweise 4 bis 6 Wochen."

    Quelle: prowrestling, wwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen