1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    War kein technisches problem oderso, lag daran dass er direkt am anfang heiser war ( keine stimme mehr hatte ) und dann nichtmehr geredet hat weil er davor bei der survivor series soviel gebrüllt hat :D
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Bei RAW habe ich ihn nur manchmal, bei Smackdown, bis auf die vergangene Ausgabe, eigentlich immer grundsätzlich. Ist wie schon gepostet nach ca. 65-66 min. immer.

    Ja stimmt, ganz us-amerikanisch was sie dann doch nicht.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Heute Nacht WWE Raw mit einer "Special Start Time" :D

    Wegen der Slammy Awards gehts schon um 2 Uhr los!

    Also stellt eure Wecker/DVR's um denn...

    IT'S CLOBBERIN TIME!!!!!!!!

    :winken::love::LOL:
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Die RAW Ausgabe war ok, aber auch nichts besonders.

    Unfreiwillig komisch war der "Rap" von J.R.
    Das Video mit "ab dem 02.01 wird die Welt nicht mehr sein, wie sie mal war" macht Lust auf mehr, ich hoffe nur das es nicht Jericho ist, der sich dahinter verbirgt...

    Schön anzusehen war der fatal four Kampf

    Richtig gut fand ich das Ende, Kane sieht endlich wieder cool aus und das er auf Cena los ging dachte ich mir schon nach dem Trailer... wer genau aufgepasst hat, wird´s sich auch gedacht haben.

    Bei den Slammys viel langweilie dabei, aber auch schöne Szene, wie der Award den Jesse James bekannt gegeben hat.

    Mal sehen wie TLC wird und hoffentlich gibt´s auch 1-2 Überraschungen.
    :winken:
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    was meinst du genau? ich hab da nichts gesehen, was auf cena hindeuten könnte^^ macht aber sinn, so hat cena auch sein match bei tlc. ;)

    und kane mit maske ist weltklasse! vor längerer zeit habe ich dran gedacht und geglaubt das wird nie wieder passieren. und nun doch und sogar mit alter musik. hoffentlich kommt am 2.1. das ende der pg-ära :winken: das würde dann auch zu kanes monster-image passen und den ganzen laden wieder interessanter machen.
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    wieviele werbe-breaks gibt es eigentlich immer bei den 3-Std.-RAW-ausgaben? hat da mal jemand mitgezählt?
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Es gab doch in der Show wieder den Kane Spot, und in dem hat man Cena kurz gesehen und dann ist das Bild wie ein Spiegel zersprungen. Da habe ich mir schon gedacht, dass Kane was gegen ihn macht, das es dann noch in der gleichen Show war, war umso schöner....

    Ich hoffe WWE lässt jetzt Kane die Maske + Musik.
    Dazu ne coole Story und auch den Undertaker endlich bringen (müssen sie ja, sonst wird´s schwierig ein ordentliches WM Match aufzubauen)
     
  8. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Die RAW Ausgabe war eher durchschnittlich. Aber das Ende war toll. Das Kane zurückkehrt war ja klar. Man musste nur 1 und 1 zusammen zählen. Die Frage war 'wann' er zurückkehrt.
     
  9. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Undertaker gegen Kane muss nicht schon wieder bei WM sein.
    Sollen den Undertaker zuruckkommen lassen und gegen Wade Barrett oder so fehden lassen
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    bei den 2-stündigen sind's immer 9-10 Werbeunterbrechungen glaube ich, bei den 3-stündigen kommen dann nochmal 3-4 dazu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.