1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

äähm, dort steht nicht, dass Batista wieder Champ ist ;)

2. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig. Nächster Versuch im Last Man Standing Match gegen Edge nächste Woche.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, kann ich so ganz nicht bestätigen.
    In puncto Athletik gibt es bei TNA viele Spots in den Matches, die richtig genial sind. Es gibt aber auch viel Altbackenes. Z. B. die Steiners oder die Dudleys. Deren Matches sind immer noch der gleiche Mumpf wie früher.
    Und was die "Stories" angeht, bin ich ja bekanntermaßen für Albernheiten zu haben, TNA ist häufig aber SEHR albern. Zudem sind mir die wöchentlichen Impact!-Sendungen zu sehr auf Kurt Angle zugeschnitten.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir ist neulich aufgefallen das Earl Hebner auch bei TNA ist :eek:

Wie kommt das? Er war doch mit seinem Bruder ein WWE Urgestein? Streit mit Vince?

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Wurde 2005 entlassen, weil er angeblich Merchandise der WWE ohne Erlaubnis in seinem Shop verkauft hat. Dave musste gleich mit. Seit Anfang letzten Jahres ist er bei TNA und es soll wohl mal ein Enthüllungsbuch über McMahon kommen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Klingt mir aber arg nach einem konstruiertem Grund um ihn loszuwerden! :eek:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Bei uns in der Branche gab es auch mal einen Schlaumeier, der kostenlose Pressemuster bei eBay verhökert hatte. Der musste auch gehen. So was geht nirgends auf der Welt.

8. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

WWE strahlt ab dem PPV Royal Rumble alle PPVs auch in HD-Qualität aus! Ich habe eben per Mail bei Premiere nachgefragt, aber in Deutschland ist eine HD-Übertragung der WWE-Großveranstaltungen derzeit nicht geplant.

Hier die genaue Antwort seitens Premiere:

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben eine Frage zu unserem Sportprogramm. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Momentan ist eine Ausstrahlung von Wrestling in HD-Qualität nicht geplant. Bitte haben Sie Verständnis. Wir haben Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Über alle dahingehenden Neuigkeiten wird auf unserer Homepage und in unserem Unternehmensportal unter http://www.info.premiere.de informiert.

Ihre Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unser Programm weiter verbessern. Denn schließlich wollen wir alles tun, damit Sie mit uns rundum zufrieden sind. Deshalb danken wir Ihnen für Ihre Anregung.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Hamburg

Anette Kruse
    Premiere Kundenservice

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Er geht die Welt unter bevor das passiert. Wir bekommen in Deutschland nicht mal die volle Raw uns Smackdown Ausgabe. Und wenn ich mir das so vorstelle dann möchte ich an HD erst garnicht denken.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

vielleicht werden die PPVs ja auf HD-DVD und/oder BluRay in D verkauft !?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.