1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

ich fands nicht so schlecht, nur das main event. punk am mic war wieder 1a. :D und bei survivor series könnte dann wohl hhh vs. nash kommen.

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, thx. Dachte immer es sei so eine Art "Bonus", für die dt. Fassung.

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hunico und Epico haben smackdown gerockt!:cool:

diese "From the Vault" classic-matches sind mir viel zu neu. es werden ja nur matches aus dem jahr 2009 gezeigt. die sollen mal ältere matches zeigen oder dieses segment ganz weglassen.

4. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, sie sollten Smackdown Matches von 2000 - 2004 zeigen, an die From the Vault Matches die sie im Moment zeigen kann ich mich noch genau dran erinnern wie es ausging etc, das ist dann langweilig :eek:

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

irgendwie komme ich mit der komischen kamera-führung bei den NXT-Matches nicht klar und ihr?

wer von euch schaut NXT jede woche auf sky?

6. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

schaue zum ersten mal auf sport1 HD WWE Smackdown. gott ist das eine bild-und tonqualität... da ist die übertragung auf sky doch ein traum :)

7. Grizzly

Grizzly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die is super, da kann man gar nichts meckern, Pflichttermin bei mir, ich steh auf Wrestling! Schade aber dass man nichts von der Lucha Libre Liga sehen kann, das würd mir noch mehr taugen...

8. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

seit wann läuft den smackdown auch in HD auf sport1?:confused:

zur heutigen smackdown-ausgabe auf sport1 hat ein user im pw-forum folgendes gepostet:

quelle: Forum - Schnittfehler bei der heutigen Smackdown Show auf Sport1? | Power-Wrestling.de

au weia sport1...:eek::eek:

9. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja es gibt doch den sender sport1 HD oder bilde ich mir das nur ein?
    das es in HD/nHD läuft hat ja keiner gesagt, trotzdem war das für SD nur schlecht...

Und ja... Bei der Wallpaper Einblendung kam plötzlich ganz was anderes :D
    schlecht und peinlich ist das ja im free tv smackdown zu gucken...

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Es gibt große News zu vermelden - Sky zeigt ab 2012 "alle" WWE-PPVs in HD und SmackDown ab 17:00 Uhr! Auch alle weiteren WWE-Formate laufen in HD.

Die Pressemeldung:

Unterföhring (ots) - 16. November 2011. Im neuen Jahr dürfen sich Sky Kunden über noch mehr WWE-Übertragungen in HD freuen. Ab dem 1. Januar präsentiert Sky auf Sky Sport HD 1 alle 13 Pay-per-View-Großveranstaltungen der WWE in brillanter Bildqualität. Wie bisher überträgt Sky die "Big Four" - Royal Rumble, WrestleMania, den SummerSlam und die Survivor Series - in echtem HD, hinzu kommen 2012 auch die übrigen neun Veranstaltungen. Die Freischaltung der HD-Übertragung erfolgt bei Bestellung der Veranstaltung über Sky Select automatisch.
    Darüber hinaus zeigt Sky in Zukunft alle wöchentlichen Sendungen der WWE - nach RAW und SmackDown nun auch NXT, Afterburn und Experience - in HD.

Die lange WWE Nacht immer montags - Neben dem Ausbau des HD-Programms präsentiert Sky ab Neujahr viele Sendungen aus der WWE noch früher als bisher. Durch die verbesserte Sendestruktur ist die Komplettversion von SmackDown! In Zukunft bereits freitags um 17.00 Uhr zu sehen, Afterburn am Donnerstag schon ab 17.00 Uhr und Experience mit dem Wochenrückblick immer montags.
    Als besonderen Leckerbissen für alle Fans präsentiert Sky ab 1. Januar jeden Montag die lange WWE Nacht: Ab 22.00 Uhr zeigt Sky dann in der Regel die Wiederholungen von RAW, SmackDown!, NXT und Experience, ehe um 3.00 Uhr die Live-Übertragung von RAW beginnt.

Das Comeback von "The Rock" live und exklusiv auf Sky Den nächsten große Höhepunkt aus der WWE präsentiert Sky bereits am kommenden Wochenende, wenn Wrestling-Fans auf der ganzen Welt gebannt nach New York City in den legendären Madison Square Garden blicken. Hollywood-Star und WWE-Legende Dwayne "The Rock" Johnson feiert bei der 25. Auflage der WWE Survivor Series nach siebenjähriger Abstinenz sein Comeback im Ring. An der Seite von John Cena wird er als Höhepunkt der Veranstaltung auf The Miz und R-Truth treffen.
    Dieses und weitere Weltklasse-Matches können Sky Kunden in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2.00 Uhr live und exklusiv bei der WWE Survivor Series miterleben. Auf Sky Select kann die Großveranstaltung gegen eine Gebühr von 20EUR bestellt werden. Neben der Live-Übertragung beinhaltet die Bestellung auch die Freischaltung in echtem HD auf Sky Sport HD 1 sowie zahlreiche Wiederholungen, unter anderem auch auf Sky Select HD, in der Woche nach der Veranstaltung.

Quelle: Sky prsentiert das schrfste Wrestling-Angebot aller Zeiten: Alle WWE Groveranstaltungen und die wchentlichen Shows ab 1. Januar in HD/ Die WWE Survivor Series live und exklusiv bei Sky Select | Sky | Presseportal.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.