1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Nein, daß hat in der Regel immer "politische" Gründe, um sich das Rating nicht komplett zu versauen. Zuletzt lief es z.B. am 21.12. live, damit man Heiligabend mit der Show nicht untergeht. In diesem Fall ist es halt ein SuperSmackdown um das Brand mal etwas zu pushen.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

vielleicht sollten wir sky anschreiben und drauf hinweisen. dann besteht bestimmt eine chance dass sie es zeigen!

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Hat jemand schon die neue tvDIGITAL? Meine lag heute noch nicht im Briefkasten ... da müsste man es ja sehen können...

Aber rechne nicht mit einer Live-Ausstrahlung bei SkyDE. Erst Freitag dann wie immer.

4. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In der wird es auf keinen Fall drin stehen, der Termin wurde erst gestern bekannt gegeben...
    Man müsste einfach mal ne Mail an Sky schreiben und nachfragen. Ich fände es aber nicht so schlimm wenn es erst Freitag käme... ;)

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dienstags ist doch eh IMPACT WRESTLING-Tag bei Sky, denke also das die Ausgabe am Freitag bei uns zu sehen sein wird. Macht doch nix, sonst bekommen wir ja immer die Sendungen vor der US-Ausstrahlung und dann halt einmal nicht, was soll's...

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

um 22 uhr und 4:30 in der nacht gibts halt nochmal wiederholungen von tna. dann lassen sie halt letztere einmal ausfallen oder verschieben es. es wäre schon supergeil wenn man mal smackdown live sehen könnte!

kann mal jemand bitte sky informieren? ich müsste erst meine kundennummer suchen und der steht in irgendeinem brief den ich erstmal stundenlang suchen müsste :(

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was seid ihr so geil auf live? was macht das fürn unterschied, ob ich es live oder am nächsten tag sehe? nachts ist man wahrscheinlich eh zu müde, ums richtig aufzunehmen. bei nem PPV könnte ich es ja noch halbwegs verstehn, aber bei ner ollen weekly, da passiert eh nix, besonders bei SD!

8. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

weil es im moment wieder ein produkt ist auf das man sich freuen kann das man es auch live sehen kann. sd ist wrestlerisch die stärkere show als raw (mein gedanken über eine liga die kein live show hinbekommen hat aus kosten gründen spare ich mir. das war ja auch die wwe schuld) wenn ich es live sehen könnte wie jetzt ausnahmsweise sd würde ich es gucken weil ich dann feierabend habe und die 2 std noch länger aufbleibe.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bis mitte der 90er waren auch die WWE-shows getaped, auch RAW! deswegen konnte eric bishoff damals bei NITRO ja auch die ergebnisse verraten.

10. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und das war das ende der wcw ! russo und bischoff werden die liga schon klein kriegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.