1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Du, nicht umsonst ziehen sich so viele Leute die Shows aus dem Netz. Das ist zwar eigentlich total uncool, aber was willste machen. Extra dafür auf wwe.com gehen und blechen wie blöde? Nein danke. Eher schaue ich gar nicht mehr.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mein Bruder hatte diesmal auch einiges im Netz von Armageddon angeschaut.

Von den PPV´s werden wir ja aber gut versorgt, es geht halt um Raw und Smackdown...

Macht die WWE wie jedes Jahr wieder so ne Best of Show zwischen den Jahren?

Und meine Frage in die Fan Gemeinde:
    Wer gewinnt 2008 den Rumble?

Mein Tip (s):
    HHH
    Geheimfavorit Mr. Kennedy.....Kennedy:winken:

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Samtliche Wrestler haben bis zum 25. Dezember frei. Viele werden es nutzen um sich mit ihren Familien und/oder Freunden zu treffen um gemeinsam Weihnachten zu verbringen. Vom 26. Dezember bis zum 30. Dezember geht es dann mit Houseshows und einer RAW TV Aufzeichnung (am 29. Dezember) für Silvester weiter. Eine erneute kurze Auszeit erfolgt dann vom 31. Dezember 2007 bis 03. Januar 2008.
    Zwischenzeitlich gibts in den Staaten, und auch nur dort, die jährliche Ausgabe der 'Tribute to the Troops' Ausgabe die vor einigen Tagen in Bagdad aufgezeichnet wurde. Da man diese in Deutschland nicht auf premiere sehen wird kann man davon ausgehen das es ein Best of gibt.

4. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Rumble Gewinner: Bobby Lashly

5. delocable

delocable Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was findet Ihr an Wrestling so interessant? Es ist doch nur eine Show, obwohl es "echt" aussehen soll.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde am Wrestling eher die Gimmick-Matches interessant, alâ TLC-Matches, Hell in a Cell oder Street Fights.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Gibt's auch alles im Netz. ;)

Der Sieger muss ja in einem der beiden WrestleMania-Main-Events seinen Mann stehen. Daher befürchte ich, dass Vince wieder nur geringes Risiko eingehen wird und einen etablierten Mann gewinnen lässt.

Meine Tipps:
    Triple H, Batista, Undertaker

Gut fände ich:
    Chris Jericho, Mr. Kennedy, Umaga

Umaga ist aber natürlich so gut wie ausgeschlossen, da man um einen Wrestler, der nicht Englisch spricht, sicherlich keine Main-Event-Storyline aufbauen kann/wird.

Das ist doch bei Filmen und Serien nicht anders und die werden genauso geschaut.
    Natürlich ist es irgendwie "albern", wenn erwachsene Männer und Frauen so tun als ob sie sich vermöbeln würden, nichtsdestotrotz ist es deswegen aber auch unterhaltsam. Genauso sind auch die Geschichten, um die sich alles dreht albern. Aber das ist bei Seifenopern wie Verbotene Liebe auch nicht anders.
    Zudem ist auch der Comedy-Faktor im Wrestling sehr hoch. Und Lachen hat noch niemandem geschadet, oder?
    Deswegen mag ich's.

Daneben muss man natürlich auch die Akrobatik und den teilweise halsbrecherischen Einsatz der Sportler hervor heben. Man staunt ja beispielsweise auch über Zirkusakrobaten.

Man muss sich also Wrestling als live aufgeführten Jackie-Chan-Film vorstellen. In beiden gibt's akrobatische Stunts, jede Menge Comedy, alberne Stories und Darsteller tun so, als ob sie sich verprügeln würden. :D

Auf mich persönlich üben jedoch die sich stetig wiederholenden Skandale des Wrestling-Business' die größte Faszination aus. Schon immer wird im Wrestling gelogen, betrogen, gemobbt, Ränkespielchen betrieben, Leute verletzen sich und leider Gottes sterben in schöner Regelmäßigkeit auch Wrestler. Das Wrestling hat somit definitiv auch seine dunklen Schattenseiten.
    Das Geschehen hinter den Kulissen finde ich persönlich daher wesentlich interessanter als das, was vor der Kamera passiert. Natürlich bekomme ich davon nur Gerüchte mit, aber selbst das ist interessant.
    Und natürlich packen ehemalige oder gefeuerte Wrestler in Interviews häufig auch aus und plaudern aus dem Nähkästchen.

Übrigens hoffe ich jetzt, dass Michael Hickenbottom (Shawn Michaels) jetzt langsam mal Platz macht, für seine Erben. Seit seiner Rückkehr ist gut zu erkennen, dass seine Kniegelenke im ***** sind. Der läuft mittlerweile wie ein alter Opa. An seiner Stelle würde ich mich - wie Richard Fliehr - in eine Storyline schreiben lassen, die ein Karriereende bei WrestleMania vorsieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
  8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Schreiben wir jetzt immer die echten Namen der Jungs? ;) Dann tippe ich als Rumble-Sieger, David Michael Bautista Jr., Mark William Calaway, aber vor allem Christopher Irvine.

Alle die mit der Berichterstattung bei Premiere nicht zu frieden ist, und wer ist das schon, dem sei Sky ans Herz gelegt, falls er Sat hat. Ist eine kleine Investition, aber für einen Fan, der vielleicht auch auf anderen Sport und Filme/Serien im Original steht, ist es empfehlenswert.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die Original Namen brauchts eigentlich nicht ;)
    Mit Big Dave also Batista hast Du sicher einen der engeren Kanidaten genannt, da ein SD MAIN Event bei WM mit Batze, Taker und Edge besetzt sein wird.
    Daher ist dein 2. Name der gute Mark aka Undertaker genauso in diesem Kreis.

Wer ist aber Mr. Irvine?

Was Sky angeht, habe schon öfter mit dem gedanken gespielt, aber ich gebe für TV schon so genug aus, da muss mir Premiere und DSF reichen.
    :winken:

Lashly fand ich as hier genannten Tip auch nicht schlecht, die Frage wäre aber dann gegen wen wird er bei WM kämpfen?

Was die Faszination Wrestling angeht, nun da schließe ich mich im großen und ganzen dem lieben Haiscore an.

10. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stelle da mal jetzt einen verlauf , wie ich ihn mir bis Wrestle mania vortstellen würde auf . Aber leider wird es nicht so kommen.

Chris jericho ist nun aus dem Tittelrennen raus und führt seine neue Fehde gegen JBL. Batista verleiret in Smak Down seine Re Match gegen Edge und bekommt dan keine neue Chance. Beim Rumble besiegt dan Jeff hardy randy Ortan und ist Doppel Champion. Aber schon am tag darauf in raw vordert Orton sein Re Match . HHH kommt dazu und reagel tripple Treth Match an.
    Jeff setzt sich erneut gegen Orton und auch gegen Hunter durch. Hunter bekommt eine zweite Chance bei No Way Out. Zeitgleich tritt Bobby lashly überraschend beim Rumble auf und siegt.Der Undertaker hat beim rumble nochmals die Chance gegen Edge bekommen , verliert aber im Stahlkäfigmatch , weil Edge ehr auf dem Boden landet. Big Dady V sichert sich beim Rumble den ECW Tittel von CM Punk. Das ruft natürlich Kane wieder auf die Sprünge , womit hier schon das erste Wretle Mania Match steht:

ECW Worl Tittel : Big Dady V vs Kane. Wobei , Wrestle Mania ist dan das zweite aufeinandertreffen seit V s Tittelregentschaft. Denn er besiegte Kane bei No Way Out. Aber bei Wretle Mania sichert sich dan Kane den Tittel.
    HHH sichert sich dan gegen Jeff bei No way Out den Tittel. Im Re Match bei Raw eine Woche später gewinnt er erneut , in dem MR. Kennedy sich in das Match einmischt und Hardy angreift. das führt zum nächsten WM match.

Jeff Hardy vs Mr. Kennedy

Jeff behält aber seinen Tittel. Ebenfals gewinnt bei WM Matt Hardy den US Champion Tittel gegen MVP.
    Die hardys halten nun jeder einen Tittel und greifen nun den Tag team Tittel von The Miz/Morison an , welchen sie dan bei One Night Stand gewinnen.
    Den Elemination Chamber bei No Way Out gewinnt Batista.
    Bobby lashly hat das erst auswahl recht und sucht sich edge als WM Gegner aus. So ist der Weg frei für Batista vs HHH.
    Bobby Lashly gewinnt den Havyweigt Tittel von Edge. Man kann es sich jetzt aussuchen ob Umaga , Randy Orton , HBK oder doch John Cena in das Match zwischen Batista und HHH eingreifen. Fakt ist , es wir einen eingriff geben.
    Zeitgleich gewinnt Ray Mysterio das Mony in the bank Ladder Match. Wie er dan den Koffer einlöst weis man nicht. Vieleicht wartet Cean auch backstage und Luxt ihn dan gleich den Koffer ab und startet das WWE Championship Match neu und geht als Champion bei WM hervor. So oder so , irgendwie wird Cena bei WM eingreifen. Wo auch immer , auch wen er nur Orton die Frese poliert.

Wie gesagt , so wäre es mir am liebsten , aber so wird es nicht kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.