1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Bis jetzt naja...

Ich bin dafür nen "Hallenton" einzuführen!

2. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

3 Stunden in 45 min zu quetschen geht auch nicht. Da bleibt vieles ungezeigt.
    Aber gerade diese Jubiläumssendung hätte man komplett bei premiere zeigen können. Denn da war viel schönes bei. Überhaupt ist es an der Zeit das sich premiere mal um die Internationales Fassungen bemüht. In Italien und GB geht's doch auch.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Da geht es sogar live, was ich nicht missen möchte.

4. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

2 große Matches waren dabei. Einmal Shawn M. vs Mr Kennedy und für mich das Ereignis des Abends HHH vs Jeff Hardy. Das war wirklich ganz grosses Kino.
    Aber auch das Damenmatch war Klasse. Mickey J. ist nicht ohne Grund meine Lieblingswrestlerin.
    Ansonsten, Naja.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das HAT premiere ja versucht...premiere HAT ja mit der WWE für ALLES in VOLLER LÄNGE verhandelt, aber die sture WWE will das NICHT ! die geben für deutschland nur die internationale fassung raus und SMACKDOWN auch NUR FÜR DAS FREE TV !

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Na ich weiss nicht. Die WWE behuptet da aber was ganz anderes. Und im allgemeinen ist es bekannt das wenn Premiere die Rechte nicht zu schleuderpreisen einkaufen kann, das dann die anderen Schuld sind weil die sie ja zu diesen Kurs nicht rausgeben wollten.

7. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir hatten ja schon mal RAW in voller Länge, nämlich 1997 im DSF und auch wenn ich mich richtig erinnere dann auf DF1.

Warum gibt man nicht RAW und SD in der 45 Minuten Version ans Free TV und holen sich beide Shows komplett zu Premiere? Wäre doch ein Kompromiss.

8. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil nur Smackdown ausschließlich im Free TV laufen soll um Kunden für's Pay TV anzulocken. So jedenfalls will das die WWE.
    Aber ändern muss sich mal was.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hab mir Armageddon gestern im Zug endlich zu Ende angesehen und fühlte mich insgesamt ganz gut unterhalten.

Meine Einzelkritik:
    1. Rey vs MVP
      Matchablauf: Prima gebookt, sehr unterhaltsam.
      Finish: Lahm, aber erwartungsgemäß. Rey ist schließlich nur der Lückenfüller für den verletzten Matt Hardy. Erst dieser wird MVP den US-Titel abnehmen.
    2. Kane/Punk vs Henry/V
      Matchablauf: Kane und Punk konnten die beiden lahmarschigen Kolosse doch zu einem ganz ansehnlichen Match tragen.
      Finish: Geht okay, war auch zu erwarten, schließlich soll Big Daddy V weiter als Ober-Monster aufgebaut werden.
    3. Kennedy vs Michaels
      Matchablauf: Toller Kampf mit vielen Near-Falls.
      Finish: Bullshit! Da jammert die WWE laufend, dass ihr die Main Eventer fehlen, wenn Michaels, HHH & Co. verletzt sind und dann muss sich Kennedy für Michaels hinlegen. Mit einem Sieg hätte man Kennedy weiter als arroganten Heel bei den Fans over bringen können.
    4. Hardy vs HHH
      Matchablauf: Mir war der Kampf zu einseitig gebookt. Ständig war HHH überlegen und hat alles gekontert. Hardy wirkte vollkommen unterlegen. Ich hätte ihm viel mehr Spots im Match gegeben, damit er HHH ebenbürtiger wirkt. Schließlich hat nämlich auch ein Jeff Hardy Main-Event-Potential.
      Finish: Zum Teil Bullshit! Der Ausgang kam so rüber, als hätte Hardy nur durch Zufall und mit viel Glück gewonnen. Auch so baut man keinen neuen Main Eventer auf.
    5. Khali vs Finlay
      Matchablauf: Ganz nett, der Unterhaltungswert ging in Ordnung.
      Finish: Wie zu erwarten war.
    6. Jericho vs Orton
      Matchablauf: Erwartungsgemäß sehr gut.
      Finish: Wie zu erwarten war. Dass Orton nicht gewinnen würde, war klar, denn damit hätte man den Y2J-Hype abrupt beendet. Dass Jericho so schnell nach zwei Jahren Pause auch nicht Champion werden würde, war ebenfalls zu erwarten.
    7. Mickie vs Beth
      Matchablauf: Eigentlich ein sehr schön choreographierter Kampf, allerdings waren wieder etliche leichtere Botches der beiden Damen dabei und einige Aktionen wirkten daher sehr lächerlich. Vor allem Frau Phoenix wirkt mir stellenweise noch sehr unsicher und zu hölzern in ihren Aktionen.
      Finish: Lahm.
    8. Batista vs Edge vs Undertaker
      Matchablauf: Schön gebookt, Edge kam hervorragend als Abstauber-Parasit rüber. :)
      Finish: Wie zu erwarten war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2007
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich habe den PPV diesmal nicht gekauft.

Irgendiwe haben mich die Matches nicht voll angesprochen, und dann war ich auch überrascht das er schon am 16.12 war ich dachte der kommt erst jetzt am Sonntag :eek:

Was ich so lese war es aber ein ansehnlicher PPV, freue mich daher jetzt schon auf den Rumble (nach WM mein lieblings PPV)

Das Edge gleich Champ geworden ist finde ich nicht so gut, hätte auch beim Rumble gereicht um dann ein großes Match für WM vorzubereiten.

Orton gegen Hardy wird mit Sicherheit gut werden, leider weiß jeder das Hardy eine Chance von 1:99 hat, mit dem Titel den Rumble zu verlassen, oder sieht das hier jemand anders?

Die RAW Ausgabe war wohl eine der besten aller Zeiten, wirklich schlimm das man bei Premiere (wessen Schuld auch immer) so wnig und nicht am Stück sehen konnte.

Nur als Beispiel:
    Am Dienstag dachte ich, ohh wie nett Suny mal wieder da.
    Am Mittwoch bei ECW sah ich dann, das da ja auch noch: RVD, Lita, Trish und Hulk da waren.... + ein geiles Leiter Match. Wirklich eine s auerei das man das als Deutscher Fan so erfahren muss.

Heute hat man dann wenigstens das mit Hulk und RVD nachgreicht.
    Das Leiter Match habe ich nur als kleine Ausschnitte zu sehen bekommen und von Lita und Trish war da nix zu sehen.

Also ganz ehrlich das muss doch auch den Doofköppen bei WWE und Premiere einleuchten das so ne Show bullshit (wie Haiscore zu sagen pflegt) ist.

Wir sollen hier mal eine Petition starten.
    Ich würde sofort mit machen...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.