1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Raw war super...LANGWEILIG !:(
    Viel zu viele und zu kurze Matches, und die Croud war die schlechteste und leiseste seit langer Zeit ( Kein Wunder bei solch einer "Show" ... )
    Das Ende war auch total schlecht finde ich, das ist ja eh nur ne Storyline um mal wieder ne Ausrede zu finden warum Cena doch bleiben kann...:rolleyes:

Mal ne andere Sache :
    Jerry Lawler geht mir im Moment so total auf den Zeiger... :mad:
    Vor dem Match von DelRio sagt Cole dass es doch egal sei wie er das MITB Match gewonnen hat, und Lawler sagt dann " Jaja klar... er hat "gecheatet"" und als Kofi gewonnen hat, obwohl DelRio´s Schulter wirklich ganz kurz oben war beim 3-Count, und Cole beschwert sich darüber, sagt Lawler auf einmal "Er hat gewonnen, jetzt ist auch egal wie.." :wüt:
    Unglaublich wie Face orientiert der ist, sehr schlimm zur Zeit :eek:

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Da bin ich mir nicht so sicher
    für mich kam es zwar auch extrem überraschend und unerwartet aber ich fand das hat schon alles ziemlich "echt" gewirkt
    Würde auch zusammenpassen: Man hat die letzten ja schon angedeutet, sich vielleicht endlich von der PG Ära zu verabschieden und nun übernimmt Trips das Ruder - nächste Woche gibts dann das erste Blutbad :cool::LOL:

Nur CM Punk fehlt :(

3. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

Niemals... die "Tränen" von Vince haben so unecht ausgesehn, man hat richtig gesehen wie er versucht hat die rauszudrücken :rolleyes:
    Und wenn das wirklich "echt" wäre, wäre CM Punk auch sicher bereit gewesen zu verlängern...

4. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

CM Punk hat seinen Vertrag verlängert, sonst hätte er Sonntag niemals die Halle mit Gürtel verlassen.
    Die Frage ist nur wie lange er "Urlaub" hat.

5. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollten sie dann ein WWE Championship Tournament starten um einen neuen Champ zu finden ?
    Wenn er wirklich nur Urlaub hat, muss er ja nächsten Montag wieder da sein, weil dann das Titelmatch Rey vs Miz sein soll:eek:

6. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Begriff "Storyline" sagt dir schon etwas, oder?
    Meinst du die WWE riskiert es, dass CM Punk mit dem WWE- Championship- Gürtel bei TNA- Impact auftritt und den Gürtel in einen Mülleimer befördert?
    Und ja, das ist schon mal passiert 1995 mit Alundra Blayze, dem WWF- Women- Championship- Gürtel und WCW Nitro. Die Folge war der berühmte Montreal- Srewjob von 97. Bret Hart hatte die volle Kontrolle über seinen Character, die Matches etc. bevor sein Vertrag mit der WWF endete und er zur WCW ging. Er wollte den Titel nicht gegen Shawn Michaels verlieren, sondern erst einen Tag später freiwillig bei Raw niederlegen. Das war Vince McMahon zu heikel und es kam zum Screwjob.
    CM Punk ist ganz klar weiterhin unter WWE- Vertrag und wird irgendwann mit dem Gürtel wieder auftauchen.

7. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

:rolleyes:
    Der Titel heisst nich umsonst "WWE" Championship :winken:
    Damit kann niemand irgendwo anders ( Tna ) auftreten oder den Titel sogar verteidigen ;)

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

fands auch langweilig. ich hatte das schon geahnt als das turnier angekündigt wurde.

das am ende mit triple h war überraschend aber auch nur für die story wie boom schon sagt. ich hatte gedacht cm punk hat noch einen wahnsinns auftritt und seilt sich auf einmal vom dach ab oder kommt aus dem publikum :D

naja, nächste woche kommt er vielleicht. wird sowieso eine spannende show werden. mal sehen was alles anders sein wird.

9. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es geht nicht um den Titel, sondern um den Gürtel.
    Die Geschichte mit Alundra Blayze Debra Miceli - Wikipedia, the free encyclopedia als auch der Montreal Screwjob Montreal Screwjob ? Wikipedia haben so stattgefunden.
    Auch wurde in den 90'er bei NewJapan Light-Heavywheight Titel verschiedener Ligen, auch der WWF und NWA, zum J-Crown Octuple Unified Championship vereint J-Crown - Wikipedia, the free encyclopedia.

Ich bleibe dabei, das Vertragsende von CM Punk ist nur eine Storyline, in Realität hat er, schon vor seiner ersten Shoot-Promo, einen neuen Vertrag unterschrieben.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Seit langem mal wieder ein PPV geschaut. Fands richtig gut.

Cena/Punk war aber ziemlich unsauber oder? Beide so einiges auch richtig abbekommen. Cena einen ziemlich vor den Kopf bekommen. :eek:

Werde die nächsten Wochen wieder mal RAW schauen, um besser in die Storylinie reinzukommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.