1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

DAFÜR hätte ich auch 50€ bezahlt :love::love::love:
    Sicherlich das beste PPV der letzten (5 ?!) Jahre :love:
    Daniel Bryan MITB Gewinner -> WWE lässt auch noch richtige Wrestler was erreichen, sehr gut !

DelRio MITB Gewinner -> Verdient gewonnen, wäre ein guter Champ.

Christian Champ -> Auch sehr gut, ich hoffe er bleibt diesmal länger Champ als 2 Tage... :rolleyes: ( auch wenn es sehr unrealistisch war, dass D.Bryan kein Cash-In gemacht hat nach den 2 RKO´s von Orton..., aber gut so )

CM PUNK WWE CHAMP -> WOW. War zwar natürlich alles so gescriptet, aber das war trotzdem vom allerfeinsten, Spannungslevel 10 ! und zur Chicago-Croud muss ich ja nichts sagen außer -> Gänsehautfeeling.

Mal sehen wie es morgen bei Raw weitergeht, CM Punk ist ja schon dafür angekündigt, entweder wird er wohl bekanntgeben dass er bleibt oder leavt.
    mfg
    Ps : Danke WWE, wurde nicht enttäuscht.

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was für ein Main Event. Jetzt dürfte aber auch klar sein, dass Punk mit der WWE verlängert hat. Niemals würde es McMahon zulassen, dass der WWE-Titel durch den D.reck gezogen wird. Kann natürlich sein, dass Punk erstmal ne kleine Pause macht und vielleicht gibt es ja wirklich eine Art Kooperationsvertrag mit ROH. Mal abwarten...

Aber eines gelingt damit: Die Ratings für die kommende(n) Monday Night Raw-Ausgabe(n) werden durch die Decke gehen.

Dazu noch Christian neuer World-Champion und auch mit den Money in the Bank-Siegern kann ich ganz gut leben. Bester WWE-PPV in diesem Jahr.

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

War echt ein Hammer-PPV. :)

Incl. faustdicken Überraschungseiern (Bryan, Christian, CM Punk natürlich)

Gefühlt war es nur wie der 1.Teil, morgen kommt ja noch RAW (2.Teil). Mal sehen wie es mit Vince, Cena und CM Punk weitergeht.

4. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist überhaupt nicht klar finde ich, Storyline technisch gesehn wäre es unsinnig wenn CM Punk verlängern würde nachdem er durch Vince fast verloren hätte...
    Und dass der Titel durch den "D.reck" gezogen wird stimmt nicht, wäre völlig easy zu regeln, wenn CM Punk morgen bei Raw auftritt und dann bekanntgibt dass er den Titel ablegt, dann gibts vlt ne Battle Royal um den Titel o.ä...
    Einen Vertrag mit ROH macht die WWE auch sicherlich nicht :rolleyes: :D

PS : Ich fände es ja sehr nice wenn CM Punk morgen bei Raw mit einem neu gestalteten WWE Titel rauskommt :D

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

SmackDown Money in the Bank Ladder Match

Sehr gute Entscheidung eines der MITB Matches als Opener zu nehmen so hat man die Crowd erstmal gleich ordentlich eingeheizt. Geiles Match mit ordentlicher Zeit von knapp 30 Minuten. Ich wahr echt überrascht dass die WWE es immerwieder schafft neue unerwartete Bumps mit einzubringen - da denkt man man hat schon alles gesehen und dann staunt man doch wieder. Highlights waren natürlich Sin Cara durch die Leiter, 450 Splash von Gabriel und der Chokeslam gegen Sheamus auf die Leiter. Daniel Bryan macht dann das Ding und die Crowd und ich auf dem Sessel bekommen den ersten Mark Out des Abends.

10/10

Kelly Kelly vs. Brie Bella

Barbie gegen die Lange Weile - ich hab keine Ahnung was die WWE an der Ansetzung immer wieder so geil findet... Diese öde Nummer mit dem Schwestergewechsel suckt doch nur noch und Kelly Kelly ist im Ring so gut wie ich im Tennis^^ Naja wenigstens hat man das Match kurz gehalten und es mir somit ermöglicht mir einen Kaffee zu brühen

6/10

Mark Henry vs. Big Show

Ein Match das natürlich nur von der Story lebte und trotzdem garnicht so schlecht war. Ein paar Halbflugaktionen von Show und sonst eben das übliche gebrawle der dicken^^ Sieger und Finish gehen mit Henry auch in Ordnung und somit haben wir dann wohl eine Pause von Show zu erwarten. Der Big Splash von Henry nach dem Match hatte noch seinen Schockmoment für die Marks und Show konnte zeigen wie er schreien kann

8/10

RAW Money in the Bank Ladder Match

Das zweite MITB Ladder Match an diesem Abend und das konnte ebenfalls überzeugen wobei ich mir nicht sicher bin ob das nun mit Miz ein Work war oder nicht. Ich jedenfalls glaube das er daneben geflogen ist. Auch hier ordentliche Matchzeit und gute Bumps. Highlights waren das Ende, der Boom Drop und die Sequenz in der alle auf der Leiter standen. Mit Alberto Del Rio auch hier der richtige Sieger - endlich wird der Typ Champ

9/10

Randy Orton vs Christian

Endlich ist Orton den Titel los ich kann den Typen nicht mehr sehen. Match war nicht der Burner aber zumindest das Ende wusste zu überzeugen. Ortons Ausraster hat man gut verkauft, hoffe das die Fehde noch bis Hell in a Cell andauert. Ein RKO auf den Tisch hätte zwar auch gereicht aber Orton ist nunmal Cena 2 was soll man machen

9/10

Cena vs. CM Punk

Darauf haben alle gewartet. Und dann diese Crowd - so habe ich eine Crowd noch nie abgehen hören - die CM Punk Chants vor seiner Entrance haben mir Gänsehaut am ganzen Körper verliehen und ich dachte nur wehe Cena gewinnt, wehe! Match war so aufgebaut wie ein großes Match aufgebaut sein muss. Langsamer Beginn um die Spannung zu steigern und dann immer schneller werdend. Beim 2. STF dachte ich erst das wars. Und immer wieder die "Cena sucks" und "You cant Wrestle" Rufe gegen Cena - göttlich! Das Finish war der absolute Oberknaller - Vince macht auf Montreal Screw Job und Cena darf das ganze nutzen um wohl doch etwas Credit bei den Fans zu gewinnen... Dann fordet Vince Alberto raus und der bekommt erstmal nen Kick von Punk, der wiederum durch die Crowd abhaut. Ich bin mal gespannt wie es nachher in RAW weiter geht - hoffentlich hat Punk doch verlängert

10/10

Der beste PPV mit der besten Crowd den ich seit 2007 Live gesehen habe! Danke WWE für diese 3 geilen Stunden

52/60

6. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das war seit Jahren wirklich der beste PPV den ich gesehen habe.

MITB SD
    Byran finde ich einfach geil. Vince scheint einen anderen Weg gehe
    n zu wollen. Hätte mir gewünscht das er direkt casht und Christian den Titel direkt abnimmt (ist halt face da macht man sowas wohl nicht).

DIVAS MATCH
    kein Kommentar

Henry vs. Big Show

Lets go Henry. Das war der Mark Henry den ich sehen will ein Monster wie aus den alten Tagen meiner WWF Jugend :) Das Match hat mich überzeugt und war wohl das besten Match was ich von Henry gesehen habe. Wo geht der Weg hin? Ich denke das er auf den Titel schielt er hat ja Christian dieses Shot erst besorgt und und will nun seinen Lohn haben. Big Show wird wohl ne Pause machen die er verdient hat.

MITB RAW

Für mich ein Ausgang nach Maß. Rio ist bereit für den Titel aber erst wird ihm noch Rey im weg stehen. Die Sache mit der Maske war auch toll was für mich den Sieg nochmal verbessert hat. (ich mag Rey nicht)

Orton - Christian

Hurra er hat es mal wieder geschafft. Champion vielleicht dieses mal länger als 3 Tage. Orton wird wohl das Rematch verlieren vielleicht durch eingriffe von henry oder sheamus. Sheamus hat viele anfeuerungsrufe bekommen in seinen Match und als Face passt es halt gegen den Hell Christian. Wie auch oben geschrieben Henry ist ein möglicher Gegner. Orton wird im Bereich des Titel bleiben Er wird sich wohl mit so Leuten wie Barrett rumärgern müssen.

Cena - Punk

YES YES YES YES YES YES .... Das Superäffchen ist den Titel los. Wenn man sieht wie Punk ihn durch das Match mitgezogen unglaublich. Man hat gesehen das Cena ja sehr limiert. Was wohl alle wissen die Wrestling schon lange sehen. Das Ende war toll. Der versuchte Cash In von Del Rio war vorrauszusehen. Vince kommt wieder mehr ins TV das wurde auch zeit. Ich denke und ich hoffe das Cena jetzt seinen Heel Turn bekommt und sich dann vielleicht auch einen alten Fans auf die Seite bekommt. Was bei mir nicht passieren wird. Punk wird heute Nacht bei Raw auftreten und wohl wieder ein geiles Promo abliefern. Und dann mit den Titel in die Nacht reiten. Cena wird gefeuert aber leider nur Storytechnisch.

7. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

genau das !

@lhb
    aber wir WWE Fans sind arrogrant. Das war der beste PPV seit langen und die beiden Champions sind nicht über 50......... Dieser PPV hat endlich gezeigt das die WWE die NR. 1 ist und TNA der nicht das Wasser reichen kann und auch nicht wird. Und jetzt darfst du dich wieder aufregen über die bösen bösen WWE FANS

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

klar doch. 6.0 mindestens. :rolleyes: im ernst: da wird sich kaum was ändern. eine geringfügige steigerung vielleicht und auch die nur kurzfristig. auf dauer sicherlich nicht.

das war auch nicht schwer, da dieses jahr bisher nur grütze kam!

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Leck mich an der Zwiebel! ... was ein PPV, was ein Main Event. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so mitgefiebert habe. ... ich fühlte mich wieder wie 12, wo ich noch dachte alles wäre echt :D

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Mensch LHB das war einfach nur Epic und ein bisschen darüber. Das sind genau die PPV´s die die WWE liefern muss. Wenn die WWE endlich wieder diesen Weg geht und sich wirklich von der PG verabschiedet dann kann gerne die WWE Anarchy Era beginnen:love:. Wenn ich von der TNA mal so ein PPV sehen würde, dann wäre ich ja froh. Aber gut die WWE hat auch leider Jahre dafür gebraucht so einen geilen PPV zu liefern:p.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.