1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Naja, ein Triple-Threat-Match ist nur logisch.
    Schließlich kriegt Edge wieder den Titel.
    Und um seinem Ruf als "Ultimativer Opportunist" gerecht zu werden, wird er den Sieg im Titelmatch saubillig abstauben.
    Ich tippe auf folgendes Finish:
    Alle drei sind stehend k.o. Dann folgt irgendein Power-Move von Undertaker an Batista (oder umgekehrt) und Edge "fällt" zufällig auf den einen der beiden und der Ref zählt den Three Count. Sowas in der Art halt.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Entweder so, oder der Taker gewinnt den Titel.

Vielleicht will die WWE die Wrestlemania Historie vom Taker endlich brechen. Das heißt, dass Edge bei Wrestlemania 24, vielleicht das Match gewinnt.

Für mich gibt es keine Zweifel, dass es Edge vs. Taker bei WM 24 gibt

3. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also so wie RAW im Moment auf Premiere gezeigt wird, können sie es sich auch ganz sparen.
    Von der aktuellen Raw-Ausgabe wurden weder das Leiter-Match von Jeff Hardy und Carlito, noch das Comeback von RVD gegen Santino Morella, noch die Battle Royal of Legends, noch das "Match" Hulk Hogan- Khali gezeigt.
    Nur ein einziges Match hat es in die Premiere-Ausgabe geschafft, dazu (zugebenermassen teilweise gute) Segmente...
    Ich weiss, es war ein 3h-Special... Trotzdem sollte Premiere mal langsam neu mit der WWE verhandeln und sich nicht mehr so einen Mist auftischen lassen.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es gibt keine "premiere-ausgabe", sondern nur eine "internationale fassung" ! und premiere HAT ja schon versucht mit der WWE für ALLES zu verhandeln, premiere WOLLTE ALLES haben, aber die WWE war stur wie immer !

5. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

was denkt ihr gegen wen edge seinen titel verteiligen wird?

6. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist mir schon bewusst, daß es die allgemeine internationale fassung ist, aber woran liegts daß Premiere nicht die Originalfassung bekommt? "Nur" am Geld?

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das weiß man nicht so genau.

Ich finde das die Shows die bei Premiere laufen nur eine reine Werberveranstaltung ist. Zum Glück gibt es die 2. Tonoption, sonst würde einem echt schlecht werden. Ich will eine Show schauen und nicht jede Minuten die Nummern für die nächste Tour hören :wüt:

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hat schon jemand den PPV gesehen? Kann man sich den anschauen?

9. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich find ihn empfehlenswert. Vergleichbar vom Niveau mit dem Armageddon letztes Jahr.

10. hurri

hurri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

ich habe mir auch den ppv bestellt leider war er nicht freigeschalten wurden
    also habe ich premiere angerufen und ihn das geschildert wurde dann zu technik weiter geleitet,da wollte der mir weiß machen das man wrestling nur einmal schauen kann,für die wiederholung sollte man extra zahlen und er lies sich nicht davon abbringen.ich war total sauer:wüt: und habe noch mal beim service angerufen und mich erst mal beschwert über diesen technik mann.
    und dann wurde mir auf einmal schnell geholfen,
    meine erst schlechte erfahrung mit premiere,
    werde mir erst mal jetzt den ppv angucken und mich abregen
    gruß hurri

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.