1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Freu mich schon drauf mir das morgen anzuschauen...

Und evt kommt ja in Folge dessen ja der Hunter mal wieder On Air :D

Aber wurde mal wieder Zeit, dass etwas passiert wo man zumindest kurz überlegt, ob das wirklich so geplant war.

2. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Spoilen tue ich nicht habe auch die es noch nicht gelesen weil ich mich am montag überraschen lassen will.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

was denn genau, wenn ich fragen darf? hab leider diesmal ohne ton gucken müssen, was hat er genau gesagt? danke im voraus für aufklärung!

übrigens tippe ich dass das mit dem roulette vorher aufgezeichnet wurde. so oft bis das richtige match kam! zB das mit den tischen bei cena!

PS: noch ne frage: ist das smackdown, was man freitags auf sky sieht dasselbe wie das samstags auf sport1 ?

4. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

WWE Raw Report by Todd Martin

5. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier steht alles was er am Ende gesagt hat wörtlich :
    Full Transcript of CM Punk’s Controversial Raw Promo | WWE News, TNA News, WWE Divas Photos, TNA Knockouts Photos - WNZ

Zu der 2. Frage :
    Ja, aber auf Sport 1 kommt nur die geschnitte Version in deutschem Kommentar, auf Sky kommt die 1,5 Stündige Vollversion + Originalkommentar + 1 From The Vault - Match ;)

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

woah, hört sich ja nicht gerade inszeniert an! gibt das nicht ne fette strafe wegen vertragsbruchs? oder ist es doch inszeniert? kann mir kaum vorstellen dass jemals ein wrestler in der wwe so einen alleingang fabrizieren kann. anscheinend geht er also echt. schade schade...

was sagt ihr eigentlich zu den gerüchten dass er schwul sei? spielt natürlich keine rolle ob er ein guter wrestler ist oder nicht, denn das ist er so oder so. ;)

danke boom, dann lohnt sich smackdown auf sky ja echt.

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das war alles inszeniert. Stichwort: Controversy creates Cash! Was bei der kommenden RAW-Ausgabe passiert steht auch schon fest, da diese schon aufgezeichnet wurde und nicht live ausgestrahlt wird. Auch die Vertragsverlängerung mit Punk soll angeblich schon unter Dach und Fach sein. Vince McMahon verspricht sich wohl so ne höhere Buyrate für seinen Money in the Bank-PPV...

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

was echt? also vor der gestrigen live-ausgabe wurde die nächste bereits aufgezeichnet? :eek: und warum wird die nicht auch live gezeigt?

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

vllt. zeigt das USA Network wieder die alljährliche hundeshow :D

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weil die WWE vom 1.-5. Juli durch Australien tourt. Und anders wie in England wo schon RAW-Ausgaben stattgefunden haben wurde diesmal schon im Vorfeld für die kommende Woche aufgezeichnet. Ähnlich wie bei den Smackdown-Ausgaben. Im Internet geistern auch schon Gerüchte, was beim MitB-PPV passieren wird, aber bei solchen Spekulationen bin ich immer vorsichtig.

Mich hat's auf jeden Fall erwischt. Auf Money in the Bank bin ich schon richtig heiß. Auch weil ich diese Koffer-Gimmick-Matches wirklich interessant finde. Und jetzt noch Cena-Punk. Wird gebucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.