1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Ja die Raw Show ist am Montag wieder 2h lang, Shawn Michaels ist angekündigt und es ist die Roulette-Show...
    Also wirds wohl wieder ne schlechte Ausgabe mit viel Show und wenig wrestling...

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:rolleyes:

Da hat aber jemand sehr viel Ahnung!

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

warum? das ist subjektiv! der ist staubtrocken und prahlt mit seinen wenigen muskeln! jeder andere wrestler hat mehr und prahlt nicht so damit! außer scott steiner damals :D aber der konnte es sich leisten :eek:

seinen namen hab ich falsch geschrieben. aber nur wegen unkonzentriertheit! seine sweet-chin-music ist gut, sonst aber nix.

4. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

Klar ist das subjektiv, aber er prahlt sicherlich nicht mit seinen "wenigen" Muskeln... :rolleyes:
    Außerdem kommt es in der WWE nicht darauf an wer wieviel Muskeln hat, und auch nur so kann man als Leichtgewichtler ( Cruiserweight ) gute Matches zeigen wie es Shawn Michaels reihenweise getan hat.
    Und staubtrocken ist er auch nicht, er ist einer der charismatischsten Superstars aller Zeiten, unvergessen seine Zeit mit DX, die großartigen Storylines mit HHH und dem Undertaker... ( um nur 2 von vielen aufzuzählen.. )

5. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

Cm punk = gott !!! :eek::eek::love:

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Bin gespannt, ob man das in der Wiederholung auch noch sieht :D

7. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum sollte man einen Work rausschneiden ?
    Schade, daß anschließend eine weitere RAW Ausgabe getaped wurde.
    Nichtsdestotrotz ist es ein herrlicher Moment gewesen.
    Observer

In diesem Sinne:

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Jupp, bin gespannt, wie die Story weitergeht :winken:

9. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich glaube das es das für punk war ! das promo war weltklasse. nur gegen vince stefanie sowie hunter zushooten ist schon ein fehler. den shoot gegen hunter verstehe ich nicht da seit er für raw verantwortlich ist, ist es im lockerroom von raw bessere stimmung. wenn der shoot gegen cena gegangen währe hätte ich es verstanden. punk kommt wohl im moment nicht damit klar das die wwe neue leute pusht. das wird jetzt nicht gegen t** ..,, nur dort wird er nicht hingehen (meine meinung auch wenn sie verboten ist das zusagen - hier das warte auf gemeckere aus der t** ecke) ich denke er geht zu roh zurück. gerüchte zufolge hält er anteile an der firma die roh gekauft hat. wünsche ihm alles gute. er brauch meine ansicht mal ne pause alleine kommt er bei an als im stable. Vielleicht kommt er ja zurück und macht es dann wie jericho damals.

10. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass die Promo so gescripted war, denn genau DASS ist es, was der WWE in der letzten Zeit fehlt. Dass sie einfach mal was provokantes machen. Und wenn das wirklich so geplant war, sehe ich auch gute Chancen CM Punk zu halten.

Übrigends, die Matches bei Raw, allen voran das Mysterio & Riley vs Miz & Swagger Match, war klasse :love:

Ps : Bitte hier keine Spoiler über die Raw Ausgabe von nächster Woche posten, ich will mich überraschen lassen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.