1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Falls man an Videos mit Hogan in Japan kommt, sollte man zugreifen. Wirklich ein ganz anderer Hulk.

Ich war ein paar Mal bei der wXw. Wenn man pures Wrestling sehen will, ist das sehr gut.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ja okay, das war frech. Aber hey, sie liest hier wohl kaum mit. ;)
    Ich hätte ja kein Problem mit ihrem Aussehen, wenn sie wenigstens unterhaltsam wäre. Aber auch das ist sie nicht für mich.
    Die ist einfach nur die Frau des toten Eddie.

Ich kann nur Hogan ab 1990 beurteilen, seitdem ich ihn kenne bzw. gesehen habe. Und von da ab wurde seine Workrate im Ring Jahr für Jahr schlechter.

Das kann man durchaus so sehen. Ich interessiere mich für das glamouröse TV-Wrestling, definitiv aber nicht für so kleine Indy-Ligen. Ich stehe auf die Show und die opulente Inszenierung von WWE. Die Leistungen im Ring sind für mich nur zweitrangig. Im Main Event lege ich darauf aber auch wert. Daher war ich von Batista vs. Undertaker nicht ganz so begeistert. Gut, der Kampf lebte von der Dramatik und der guten Stimmung in der Halle. Daher war er auch recht ordentlich anzusehen, wenngleich er mich auch nicht umgehauen hat.

EWP? Kenn ich nicht mal. :)
    Ich war mal vor Jahren bei so einem Amateur-Gedöns in einer mickrigen Nürnberger Turnhalle.
    Die Leistungen im Ring waren da teilweise auch beeindruckend, nur sieht sowas halt dämlich aus, wenn da einer in einem billigen Faschingsoutfit rumturnt.
    wXw sagt mir auch nix.
    Aber ich glaube wir laufen ohnehin Gefahr zu sehr vom Thema abzukommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2007
  3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wXw kann man nicht mit der EWP vergleichen. die EWP zeigt mehr klassisches catchen !

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich könnte dir jetzt erklären, was mich an deiner aussage so stört...aber ich lasse es lieber...du würdest es eh nicht verstehn.

EUROPEAN WRESTLING PROMOTION

beim christmas wrestling dieses jahr der EWP ist übrigens RAVEN dabei !

5. HaiScore

HaiScore Guest

Los, versuch's. ;)

Gut, EWP kenn ich nicht. Raven aber schon. Den finde ich schon immer hoffnungslos überbewertet. :) Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum den bei ECW jeder so toll fand.

Übrigens hab ich gestern nach der Arbeit Smackdown von letzten Freitag zu Ende geguckt. Der Ausklang der Show mit Vicky Guerrero ist schon mal ziemlich ulkig. So gefällt sie mir dann doch. ;)
    Spaß beiseite: Ich finde immer noch, dass sie so schnell wie möglich wieder aus den Shows geschrieben gehört.

6. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war am Samstag in Oberhausen und habe mir die XWX Show angesehen und danach die Show von GSW.
    fazit, beide Shows waren sehr gut und alle hatten viel Spaß dabei.

Die HP von EUROPEAN WRESTLING PROMOTION
    ist absolut veraltet und langweilig.

Wenn Raven nur Training gibt wie auf der HP. beschrieben na dannn gute Nacht. Der Typ ist ja sowas von fertig, der hat doch eh keine Chance mehr in das große Geschäft zu kommen. Also tingelt er so durch die kleinsten Ligen um noch noch Euros zu verdienen bevor er unter der Brücke landet.
    Keine Große Liga möchte Ihn mehr haben.

meine meinung.:) :)

7. HaiScore

HaiScore Guest

Raven tritt derzeit bei TNA an. Und ein großer Name im Business ist er unbestritten.

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig aber sehr selten,und sein Name war mal groß:) :)

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

WWE: Main Event des SmackDown!-Brands für Armageddon-PPV angekündigt

[​IMG]28.11.2007) Am Dienstag wurde bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown! das Titelmatch des SmackDown!-Brand für WWE Armageddon festgelegt. So muss Batista den WWE World Heavyweight Title in einem Triple Threat Match gegen Edge sowie The Undertaker verteidigen.
    WWE Armageddon findet am 16. Dezember 2007 in der Mellon Arena in Pittsburgh, Pennsylvania statt. Die aktuelle PPV-Card sieht wie folgt aus:
    WWE Heavyweight Championship
    Randy Orton © vs. Chris Jericho
    WWE World Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Batista © vs. Edge vs. The Undertaker

[Triple H vs. Jeff Hardy

Finlay vs. The Great Khali

Mr. Kennedy vs. Shawn Michaels

WWE Womens Championship
    Beth Phoenix © vs. Mickie James

http://www.bsww.de/html/2003/119622530280755.shtml

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na, wer hats gesagt ???? ;) :p :D

Das andere ist nur verschoben ,weil ja der Jericho wieder da ist, und Mr. Kennedy ein bißchen gehypt werden muss :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.