1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ja, ich find Batze gut :love:
    Logo ist der limitiert und zwar Wrestlerisch wie Mikrophonisch :D
    Aber diese "Tierische" Kraft finde ich gut rübergrbracht und die Power Moves machen was her. Alle Kämpfe gegen den Taker waren schön anzusehen. Und bei der Series war der Hell in a C. Kampf für mich der beste des Abends, vom Gesamt Paket. Von der Technik alleine gesehen, war es der Eröffnungskampf.

Deine Ankündigung zu WM 24, ist das eine Idee von Dir, oder hast Du das auf einer Insider Seite aufgeschnappt??
    Klingt nicht schlecht, Taker der bei WM unbesiegt ist und sein 1. Hell in a Cell wegen Edge verloren hat...
    Da wird aber hoffentlich Edge nicht auch der sein dürfen der den Taker bei WM besiegt :eek: :eek:

Gebe Dir Recht "Albernheiten" gehören dazu, das ist ein Teil von dem heutigen Wrestling Entertaiment (nicht nur WWE).
    Die WWE neigt halt oft etwas zu weit zu treiben, Beispiele gäbe es genügend, einiges ist aber wirklich unterhaltsam und witzig.

Kennedy und MVP traue ich auch einiges zu.
    ABER im Falle von Mr. K dauert das schon sehr lange, und er hatte ja auch schon World Titel Chancen, aber alle nicht genutzt. Gut er hatte Pech mit seinen Verletzungen, aber 2008 muss der Durchbruch zum Top Mann kommen.
    MVP ist auf einem guten Weg und hat auch noch etwas mehr Zeit, wie ich finde.

Freu mich schon auf die morgige RAW Folge.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Edge vs. Undertaker

wäre mein Traummatch. Es wäre auch nicht sonderlich überraschend, wenn es so kommen sollte.

3. StephanKraemer

StephanKraemer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die WWE spielt auch gerne mal mit den Leuten aus dem Internet. Demnach werden völlig talentfreie Wrestler gepusht und irgendein ******* eines Wrestling-Forums erstellt dann schon einen Meckerthread.
    Damit kann die WWE leben und erreicht bei den normalen Fans ihre Botschaft.

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Nach einer langen US-Sport-Nacht ist RAW vor circa 2 Stunden zu Ende gegangen und jetzt stehen die ersten 4 Matches für Armageddon fest. Nicht nachgucken, da Spoilergefahr für RAW heute und nächste Woche auf Premiere. ;)

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hab mir heute Morgen im Zug Smackdown von letzter Woche angesehen. Kann mal bitte jemand schnellstmöglich Vickie Guerrero wieder aus der Show schreiben? Diese aufgedunsene Tussi ist ja nicht auszuhalten. Null Schauspieltalent, eine Kackstimme, unattraktiv, weg damit!
    Ach nee, halt, mit der muss man ja Mitleid haben. :rolleyes:

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das war damals ein grosser fehler, ihn zum world-champ zu machen.

nein, weil es legal nicht möglich ist. ich hinke auf EUROSPORT immer ein 3/4-jahr hinterher und da gibts auch "nur" die PPVs, kein IMPACT !

ich glaube mit kennedy wird das nix mehr. der hat schon mehrfach chancen gehabt, die wurden aber nicht genutzt bzw. es kam was dazwischen. und bei MVP könnte die gesundheit dazwischen kommen. er hat ja herzprobleme und kann so keine grossen matches worken.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es gibt aber nicht nur WWE und TNA ! es gibt noch viel mehr ligen ! eine sehr wichtige ist da z.b. ROH, aber auch PWG ist im kommen ! die waren sogar schon 2x in deutschland und das als indyliga !

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

muss das sein ? :mad:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Sorry, ab sofort schreibe ich nur noch "unästhetische Frau". ;)

Ich glaub schon, dass das noch was wird. Jetzt kriegt er ja eine große Fehde mit Hickenbottom. Wenn es jemand schafft, Kennedy endgültig over zu bringen, dann er. Außerdem ist Kennedy doch schon sehr over. Er kommt gut an beim Publikum und bekommt sowohl Heat als auch Pops.

MVP's Herzprobleme waren aber doch nur temporär besorgniserregend. Das ist wie bei Gerald Asamoah. Der hat dasselbe Problem, darf aber dennoch in der Bundesliga kicken. Außerdem: Charismatische World Champs, die nicht worken können, gibt's doch schon immer. Stichwort: Hulk Hogan. ;)

Ich muss ja gestehen, dass ich mehr auf das ganze Drumherum und Show-Gedöns stehe. Von daher interessieren mich die kleineren Ligen nicht wirklich.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, sie ist keine schönheit, das ist wahr...was mich gestört hat war aber daß du sie "aufgedunsene tussi" genannt hast...das muss nun echt nicht sein...ich hasse sowas !

daß hogan durchaus mehr draufhat, als er meiste zeit gezeigt hat, hat er in JAPAN bewiesen. trifft natürlich nicht auf die letzten jahre zu.

ahso...also bist du kein echter wrestlingfan...jedenfalls in meinen augen. also würdest du auch nicht zur EWP gehn ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.