1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

... und Freitags übertragen :winken:

2. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was sollen die denn sonst machen?Wenigstens haben sie in den Werbepausen Ausschnitte aus alten Kämpfen gezeigt und nicht nur sinnlose Programmhinweise. Die Show bot mehr Wrestling als ich es in Erinnerung hatte und das dumme gequatsche hielt sich noch in annehmbaren Grenzen .Lustig war der total missglückte 1. Finisherversuch von Sin Cara,der wohl einen guten Push bekommen wird.Sollte der Edge Rücktritt keine Storyline sein wärs schon ein herber Verlust meiner Meinung nach,dann gibts wohl Christian-Del Rio bei ER.

3. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Edge Rücktritt ist zu 100% keine Storyline, alles was er erzählt hat stimmt... leider...

4. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich meinte ja nicht das was Sky gezeigt hat..Sondern das dort soviel Werbung während ner LiveVeranstaltung kommt..das kennt man in Deutschland nicht;)
    hat der SinCara nicht letzte Woche gegen Sheamus verissen oder ist mir gestern ein Fehler gegen Primo entgangen?

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Findest du? Wir haben im deutschen TV keine wirklich vergleichbare Livesendung, aber wenn ich mal Schlag den Raab als Beispiel nehme, hauen die mit ihren 8 Minuten langen Breaks ordentlich rein. Wie hier schon geschrieben, sollte man sich beim US-TV nicht täuschen lassen, die haben nicht mehr Werbung, bzw. viel, sondern sie ist anders verteilt. 2 1/2 Men dauert in den USA auch 30 Minuten, aber es gibt dort halt 2 Werbebreaks, die jeweils circa 4 Minuten dauern, während es bei uns ein Break gibt.

6. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Naja letzte Woche bei seinem Debut konnte er ja nichts dafür, dass das Trampolin zu nah an den Ring gestellt wurde.

Und beim Finisher kann schonmal passieren, glaube es lag aber an Primo der ist vom obersten Seil gerutscht und Sin Cara hat dabei das Gleichgewicht verloren. ist aber schon ein geiler Finisher.

Nur wie will er den gegen einen Mark Henry oder Great Khali zeigen :-D

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Gegen Sheamus lief eigentlich alles relativ glatt...

Aber gegen Primo ist er nach dem Kick an den Kopf irgendwie abgerutscht... ob es Primos Fehler war, und Sin Cara das ganze nur retten wollte und deshalb runterfiel, oder Sin Cara selbst schuld war konnte ich nicht erkennen. Jedenfalls hat er den Kick wiederholt und dann diesen geilen Move gezeigt...

Also der Typ ist echt der Oberhammer, freu mich schon auf die nächsten Matches mit ihm :love:

Außerdem gabs in dieser Raw die erste "disturbing" Promo für Awesome Kong zu sehen... schnippte einer Puppe den Kopf weg... ist das noch PG? :p

Der Edge-Abschied hat mich echt getroffen... Verdammt mies die Sache mit seinem Nacken :( Fand auch die Umarmung mit Dolph Ziggler stark, und John Morrison hat er eiskalt stehen gelassen :D

Werd ihn vermissen, ganz ehrlich. Wie alt ist der eigentlich? Wenn man bedenkt wie lange ein mancher wrestlet... äh tschuldigung bei der WWE arbeitet (ob es nun gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt, aber beispielsweise ein Undertaker kann sich auch heute noch gut verkaufen) ist das echt ein schwerer Schlag. Er hätte meiner Meinung nach ein ganz Großer werden können.

Würde mich freuen, wenn er trotzdem hin und wieder mal auftaucht :)

8. crossfire85

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Adam Joseph Copeland (* 30. Oktober 1973 in Orangeville, Ontario, Kanada), besser bekannt unter seinem Ringnamen Edge. Quelle: wikipedia

Habe nochmal geschaut, und Primo ist beim klettern auf das oberste seil mit seinem rechten Fuß abgerutscht.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
  9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

37 Jahre ist Edge. Wenn man fit ginge es natürlich noch länger, aber besser wirds im Alter eher selten. Also besser gezwungen sein zu gehen, als wie Flair heute noch zu müssen.

EDIT: Warum haste die Rechnung gelöscht? War doch ein ganz interessanter Ansatz. ;)

10. crossfire85

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

wusste nicht ob ich das heute nacht richtig verstanden hatte oder nicht ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.