1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

ich traue orton kein gutes ladder match zu. klar, HBK kann das, das hat er mehrfach bewiesen, aber orton ? ich weiß nicht...ein gutes leitermatch können nur sehr wenige wrestler zeigen.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das stimmt. Aber Orton würde ich es schon zutrauen, einem Razor Ramon hätte man das auch nicht unbedingt zugetraut, aber die Matches gegen Shawn waren super (ok HBK hatte auch"mehr" arbeitet verichtet ;) )

Habt ihr eigentlich gewusst, das Bret Hart der Erfinder dieser Match Art sein soll.
    Vinnie hat dann wohl erst abgehlent, nach dem Motto, das ist nix.
    Um später dann Shawn das Match gegen Razor zu geben bei der WM.
    Das war der Durchbruch dieser Art Match und jeder sagte HBK sei der Erfinder.
    Das HBK und Bret sich nie verstanden haben ist bekannt, das ist dann wohl ein weiterer Baustein dazu :winken:

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Nicht viele wissen, daß es ein Leitermatch zwischen Bret und HBK gab und zwar um den damals noch WWF Titel. War auf einer dieser "Spezial-Videos" zu sehen, Global Warfare oder so ähnlich.

edit: Es war das Video German Fan Favorites und es ging um den IC-Titel.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Stimmt, und dazu hatte ich auch gelesen das Bret diese Match Art vorgeschlagen hat.
    Vinnie soll von diesem Match nicht so angetan gewesen sein, und dann kam eben WM als Durchbruch für das Ladder Match mit Shawn und Razor.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Hornswoggle vs. Greath Khali hätte ein großer Spaß werden können.
    Dabei sollte nie die Action im Ring sondern der Unterhaltungswert im Vordergrund stehen.
    Ich mag solche Albernheiten im Wrestling.
    Die gibt es schon immer und gehören auch dazu.

Richtig, die Survivor Series 1990 war die beste aller Zeiten. Fünf 4-gegen-4-Elimination-Matches und am Ende traten alle "Überlebenden" noch ein Mal im großen Finale in zwei Teams (Heels vs. Faces) an.

Ich fand die diesjährige Series auch nicht gut.

Der Opener mit dem ECW-Title-Match war gut, selbst das Damen-Match war okay. Aber ich hätte auch ein Elimination-Match draus gemacht.

Der Ausgang des Tag-Team-Titel-Matches war auch klar, schließlich baut man ja ganz offensichtlich im Moment die Fehde Cody Rhodes vs. Bob Holly auf. Bin nur gespannt, wer da die Rolle des Bösewichtes übernehmen wird. Wird der junge Schüler Cody Rhodes gegen seinen Lehrmeister Bob Holly turnen oder wird Bob Holly versuchen, Cody unten zu halten.
    Schön auf jeden Fall, dass Holly wieder da ist und auch noch beide Arme hat.

Das traditionelle Survivor-Series-Match fand ich noch am besten, hätte es aber anders gebookt.

Das WWE-Championship-Match bot ebenfalls nichts Überraschendes. Zwei Finishes waren denkbar. A) Michaels superkickt Orton und wird disqualifiziert oder B) so wie es gekommen ist.

Das Hell-in-a-Cell-Match war für mich qualvoll.
    Bezeichnend auch das einfallslose Finish mit Edge.
    [/quote]

Das meinst Du nicht wirklich, oder?
    Tut mir leid, aber weder der Undertaker noch Batista besitzen die Fähigkeiten, einen Bump von einem Hell-in-a-Cell-Käfigdach zu zeigen.
    Beide sind sehr limitiert in ihren athletischen Fähigkeiten.
    In jedem Hell-in-a-Cell-Match haben bisher die Gegner des Undertakers die großen Bumps eingesteckt. Einerseits um die Dominanz des Undertakers zu unterstreichen, andererseits weil es der Undertaker nicht kann und von athletischeren Wrestlern zu großen Matches "getragen" werden muss.

Eine super lahme Idee halt. Ein als Kameramann verkleideter Wrestler, der eingreift. Sorry, aber das gab es sogar in den 70er Jahren schon.

Ansichtssache. Edge mit seiner krampfhaft verzerrten Heel-Fratze ist in meinen Augen noch lächerlicher.

Agesehen davon: Jericho ist ein erstklassiger Worker und de facto einer der besten Mic-Worker überhaupt. Und letzteres zählt mittlerweile mehr als andere Dinge im Wrestling. Charisma kommt nämlich nur mit der Stimme und der Ausdrucksfähigkeit rüber und da hat Jericho ALLEN was voraus. Da kann sich HHH noch so sehr anstrengen, so lustig wie ein Jericho oder ein Rock wird er niemals.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wie gesagt, Ansichtssache. Edge ist meiner Meinung der beste Heel. Am Mic ist er der beste, er kann super wrestlen, des weiteren hat er alles, was einen Heel ausmacht. Er ist für mich mich der beste Wrestler in den letzten Jahren.
    Dazu kommen dann Mr. Kennedy und MVP, der das in der Hardy Fehde ( Fehde des Jahres ) unter Beweiß stellt.

Jericho ist für mich ein Worker wie Benoit ( Wenn ich den Namen sagen darf ) und Christian. Klar ist er am Micro gut, aber viel mehr hat er nicht. Auch als er gegen Cena um den WWE Titel gefehdet hat, fand ich ihn nicht besonders. Da war selbst Angle besser.

Meine Meinung.

Aber es soll ja Leute geben die Khali und Batze gut finden :D ... :winken:

Wrestlemania 24
    Hell in a Cell
    World Heavyweight Championship
    Edge vs. Undertaker

7. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du willst damit doch wohl nicht sagen, daß Benoit am Mic gut war und im Ring nicht sonderlich viel drauf hatte, oder? :eek:

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

in der WWF/E vielleicht.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Benoit war nicht gut am Mic. Dafür war er einer der besten Wrestler

10. HaiScore

HaiScore Guest

Albernheiten gehören in jeder Liga dazu. Oder wie erklärst Du Dir David Arquette in der WCW? Oder schon mal aktuell TNA geguckt? Die können sich umbenennen in Total Nonstop Angle. Die Shows bestehen ja nur noch aus den Albernheiten von Karen und Kurt Angle.

Kennedy und den MVP sehe ich in ein, zwei Jahren auch im Main Event. Ich hoffe es jedenfalls. Denn kontinuierlich neue Gesichter müssen sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.