1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

ROH Final Battle 2010 Steen - El Gen3rico
    (3=e, hier wird jeder Schei_ß zensiert ;) )
    Pro Wrestling Observer Fehde des jahres 2010

Darüber hinaus ROH Death Before Dishonor VIII Davey Richards (der eigentliche Wrestler des Jahres) - Tyler Black

Link findet Google

Wirf mal nen Blick in den TNA Thread, dann verstehst du, welchen Geschmack er vorgibt zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  2. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die mania war schwach leider. die ergebnisse waren leider zufrüh schon durch. taker - hhh fand ich nicht schlecht für zwei die erst aus ihren verletzungen zurückkamen war es gut. ein wm ohne taker und hhh währe noch schlechter gewesen. lawler und cole fand ich storylinie mäßig gut. cole wird von woche zu woche stärke am mic, leider hat er kein talent als wrestler. ich freue mich heute nacht auf raw und bin gespannt wie es weiter mit lawler und cole. miz - cena war ******* das ende war so klar wie eine hühnerbrühe. ist doch klar das rock vs cena bis zum summer slam auf gebaut wird. egde gegen rio war zu kurz und hatten den falschen gewinner (obwohl ich edge mag) der turn von christian wird ja nur noch eine frage der zeit sein. rechnen wir alle mal für ein match bei extreme rules zwischen den beiden. (das 1000000000 match hurra) alle die schon länger wrestling schauen wissen wo der weg hingeht das es nur noch auf Entertainment ankommt. (leider)

das besten habe ich vergessen : Superman Cena ist immer noch kein WC... :)

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  3. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gebe dir zum größten teil recht, aber zu behaupten dass Cole gut am Mic ist finde ich Schwachsinn, wenn er in seiner Box sitzt mit Kopfhörern auf, wird ihm jeder einzelne Satz den er sagen soll von Vince vorgesagt ( mal abgesehn von der auswendig gelernten Promo vor seinem Wm- "Match" :rolleyes: ), und sobald er die kopfhörer abnimmt kommt nur noch "How do you feel ?...How do you feel ?... How do you feel lawler, how do you feel ?..." etc :rolleyes:

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

So erst einmal was generelles zu Wrestlemania XXVII.

Die WM mit einem World Title, dem World Title, zu eröffnen ist vollkommen bescheuert. So ein Match, so ein Main Event, gehört doch an das Ende.
    Aber war irgendwie zu erwarten, daß Edge gewinnt und das Auto zu Bruch geht. Wofür steht das sonst da? Leider wurde es nicht ganz bearbeitet, das war viel zu harmlos.
    Ich hätte es noch verstanden, wenn es einen Abbruch im Match gegeben hätte und das Match auf das Ende noch mal verschoben worden wäre. So zusagen ein 2.-teiliger Main Event.
    Dafür war es nämlich ziemlich schnell beendet. Schwache Vorstellung.

Cody Rhodes vs. Rey Mysterio jr.
    Wrestling vom Feinsten. So gehört sich das und auch mal ein Bösewicht, der gewinnt. Das hat was und ruft nach einem Re-Match. Sehr gut.

8-Mann-Tag-Team-Match
    War war das? Viel zu kurz. Peinliche Vorstellung.

Randy Orton vs. CM Punk
    Brutal (Figure-four-Leglock um den Turn Buckle), dreckig, spannend, wendend. Alles was man von einem guten Match erwartet. Excellent

Cole vs. Lawler
    Perfekt inszeniert. Schöne Wrestling-Location. Am Anfang im Glashaus. :D
    Dann greift Cole's Gehilfe ein und am Ende bettelt Cole um sein Leben. :D
    Unterhaltsam dann auch noch Stone Cold mit Lawler vs. Booker T.
    Und am Ende die Bombe mit der E-Mail.
    Der anonyme RAW-Präsident kann doch nur Cole selbst sein.

Undertaker vs. Triple H
    Ein zu erwartendes Match. Hochklassig, ausdauernd, wie man sich das von einem Main Event erwartet. unglaublich
    Der Undertaker ist entweder total kaputt danach gewesen oder ein sehr guter Schauspieler. Unglaublich dieses Match.

Mixed-Match Divas vs. Divas with Ziggler & Morrison
    Auch das Match viel zu kurz und vorhersehbar. Gerade von diesem Match hätte ich mehr erwartet, vor allem, weil es nach dem Main Event kam. Schwach

Cena vs. MIZ
    Auch das ein technisches Highlight kombiniert mit harten und auch teils dreckigem Wrestling. Toprope entblättert.
    Highlight war dann das Eingreifen von The Rock. Ein würdiges Ende. sehr gut

Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von diesem PPV. Wo war das Match mit Sheamus. Sollte es da nicht auch noch einen Fight geben?
    Von der WCW früher bin ich deutlich bessere PPVs gewohnt. Schade, da hätte man deutlich mehr draus machen können. Wenn das Match Cole vs. Lawler das Highlight für mich war sagt das einiges aus.
    Zwar war das Match Mysterio jr. vs. Rhodes, Cena vs. MIZ, Orton vs. CM Punk und Taker vs. HHH ebenfalls hochklassig, aber dasist auch das was man erwarten konnte. Keines dieser Matches hat meine Erwartungen übererfüllt oder eine überraschende Wednung gebracht.

Noch was generelles. Mir fehlt das altmodische Wrestling. Das dreckige. Wo sind zum Beispiel "Eyegauges" oder "Eseltritte", bzw. "cheap shots"?
    Stattdessen 08/15-Gewrestle nach Lehrbuch.

5. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

Wie soll er sich denn selbst emails schreiben oder wie sollte er sich zum Sieger erklären lassen während er neben dem Ring steht ? :rolleyes:
    Ich gehe davon aus dass es JBL ist, da er als einziger nen Grund hätte Cole zum Sieger erklären zu lassen ;)
    Könnte zwar auch Jericho sein, aber das würde weniger Sinn machen weil der mit Cole rein garnix am Hut hat :winken:
    mfg

6. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Danke erstmal für die tipps :)

Neben dem Ring war er nicht er war oben auf der Rampe ;-), zudem hat er bestimmt ein Smartphone.

7. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

Ob er neben dem Ring war oder auf der Rampe... er zieht doch nicht nach dem Match ein Smartphone aus seinem Wrestlinganzug und schreibt ne email als GM... :D

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich habe mal eine generelle frage zur WWE:

ich verfolge erst seit kurzem wieder das geschehen der WWE. war früher großer WCW Fan und habe auch die WWF auf tm3 damals angeschaut.

Meine Frage:

Ich kann mich erinnern, dass es früher auch oft andere Matches gab in den wöchentlichen Shows. Table, TLC, Hardcore Matches etc., auch Cagematches gab es ab und an.

Doch zur Zeit sehe ich nur Single oder TagTeam matches.
    Auch vor einiger Zeit als ich sporadisch zur WWE geschalten hab, habe ich nie was anderes dort zu gesicht bekommen.

Hat Vince für RAW und SD! solche matches komplett fallen lassen oder schaue ich immer grade dann wenn nichts dergleichen kommt?

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die WWE sendet heute programm für kinder. da gibts keine solchen matches mehr.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erzähle bitte nicht so ein Mist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.