1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Oh mann, da war die Card ohnehin nicht allzu voll, und trotzdem wird das Match Sheamus-Bryan als Dark Match angesetzt. Aber hauptsache 30 Minuten für Cole-Lawler verballert. Und 10 Minuten den torkelnden Undertaker nach seinem Match angeschaut. Auf Wrestling wird bei der WWE scheinbar wirklich nicht mehr viel Wert gelegt, nicht mal bei WrestleMania...

2. fallobst

fallobst Guest

das war mit Abstand das mieseste wrestlemania was ich gesehen hab voll langweilig und dafür hab ich 20€ bezahlt

3. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Viel zu wenig Wrestling in den 4 Stunden,endloser Schwachsinn und absolut keine Überraschungen.Wenn dann mal ausnahmsweise Action war, wars ganz in Ordnung.Unter dem Strich aber nichts berauschendes,man sollte sich mehr aufs wesentliche konzentrieren und nicht 150 Minuten für ewig dauernde Einzüge und dämliches Gelaber verschwenden

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Dem kann ich leider nur beipflichten. Keine Ahnung was sich die WWE dabei gedacht hat. Ich für mein teil finde bis auf das HHH vs Taker und Del Rio vs Edge Match ( Was definitiv den falschen Sieger hatte ) nix gutes an dieser Wrestlemania.

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das war also WrestleMania 27? Oh je...

Wenn man gedacht hat, es geht nicht mehr schlechter, so überrascht uns Vince McMahon doch immer wieder von neuem. Aber hey, immerhin hat es die WWE geschafft, viele Fragen offen zu lassen. Ist der Undertaker jetzt tot? Ist The Miz jetzt doppelt awesome? Muss del Rio in Zukunft zu Fuß zum Ring kommen? Die einzig wirklich spannende Frage: Wird es beim nächsten PPV tatsächlich zum Aufeinandertreffen zwischen Cena und The Rock kommen? Naja, aber so wie ich die WWE kenne (und The Rock bei seiner Rückkehr-Promo vor einigen Wochen doch nicht gelogen hat und bei der WWE bleibt) so wird Miz noch ins Match gesteckt und daraus ein Triple Thread Match um den WWE-Gürtel machen (anstatt mal John Morrison ein wenig zu pushen, und ihn nicht in blöden Möchtegern-Stars-Matches zu verheizen), worauf The Rock es tatsächlich noch mal bringen wird und sich den Dreh-Glitzer-Gürtel umschnallen darf.

Aus der WWE wird tatsächlich immer mehr ne Witz-Wrestling-Liga...

6. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weisst du wofür "PPV" steht ?
    Falls nicht, ich erklärs mal kurz : Es heisst Pay Per View, d.h. man muss bezahlen um etwas sehen zu können. :rolleyes:

Zu Wrestlemania :
    Naja war nicht wirklich sehr gut, aber wenn Taker nicht fit genug gewesen wäre und The Rock & Stone Cold nicht zugesagt hätten dann wäre es noch viel schlechter gewesen. Ich bin trotzdem zufrieden weil ich über 4 Stunden mehr oder weniger gut unterhalten worden bin ( und weil Cena kein Champ ist :D ).

PS :
    Wer sich Wrestlemania bestellt hat, und erwartet hat gutes Wrestling zu sehen ist selber Schuld, sorry. Aber solangsam sollte man verstanden haben dass die WWE ENTERTAINMENT groß schreibt, und sich nicht als "Wrestling-Liga" bezeichnet... ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Mein Highlight war mal wieder Jim Ross über längere Zeit zu hören und das sagt dann schon viel über die Veranstaltung aus. Das man del Rio umsonst aufbaut hätte ich überhaupt nicht erwartet. Eine Menge sinnloses Zeug wie das Tag-Match oder Rhodes gegen Rey dabei. Lieber eine Phantom der Oper-Nummer auf der Card als ein Titlematch. Kozlov streicht man aus dem Tag-Match damit Kofi eine Aktion zeigen kann. Schön für die 8 Mann einen Auftritt bei WM gehabt zu haben, vermisst hätte sie wohl kaum jemand. Das Cena vs Miz nicht als Draw endet war klar und der Rest dann fast auch. Der Streak geht weiter und somit dabei auch nichts was überrascht. Einzig interessant ist, inwiefern und ob der Zustand des Takers gescripted war. Im Endeffekt 15€ weniger auf dem Konto und ohne Schlaf zur Arbeit, mehr ist leider nicht dabei rum gekommen.

8. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

schon seit dem es HD Übertragungen der WWE PPV´s bei Sky gibt. Außerdem ist Select HD in der Nacht nie aktiv sondern immer nur bis 23 Uhr oder so und danach wird die Bandbreite für andere nackte Menschen genutzt

9. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Tja Wrestlemania 27 ist also Geschichte.
    Die Wrestlemania, die die beste, die größte der Geschichte werden sollte.
    Was soll man nun davon halten - soll man sauer, enttäuscht oder gar traurig sein...
    Alles fing gut eigentlich an wie man es sich erhofft hatte - Rocky macht die Fans heis, DelRio und Edge hauen ein Hammeropener hin und Cody darf in einem Topmatch Rey pinnen
    Das war aber auch fast schon das beste
    Cole/ Lawler war total unterirdischer Mist, der nur von der Story lebte und ohne die Stunner von Austin wohl als schlechteste WM Sendezeit in die Geschichte eingegangen wäre und natürlich darf auch wieder so ein Minimatch nicht fehlen, wofür diesmal Wade und Konsorten herhalten mussten
    Dann kam das Match auf das alle gewartet hatten - Taker/HHH
    Tja was gab es hier zu sehen - in Erinnerung geblieben sind nur ein kaputter Tisch, eine kaputte Colewohnung und gefühlte 10 Pedigrees
    Wobei ich hier sagen muss es war das einzigste Match in dem wirklich Spannung aufgekommen ist. Nach dem Tombstone von Hunter dachte ich wirklich das wars. Letztentlich bleibt berechtiger Weise die Null hinter der 19 und das ist auch gut so. Ich bin mir sicher das der Undertaker höllische Schmerzen bei diesem Match hatte, was man an diversen Gesichtsausdrücken wären des Matches erkennen konnte - er tat mit Zeitweise sogar etwas leid^^
    Und ob das am Ende wirklich alles so gepielt war - da will ich mich auch nicht festlegen.
    Dann der schwache Main Event den Rock dann auch wieder retten musste. Ohne Rock wäre hier sicher Cena mal wieder triumphierend aus der Halle gewandert und Miz Aufbau wäre dahin.

Abschließend bleibt ein Eindruck einer schwachen Wrestlemania und ein Undertaker, der mal wieder alles gegeben hat.

Tchiao:winken:

10. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Also wenn das ende gescriptet war beim Undertaker, hätte ich mit die Druiden gewünscht, wäre besser gewesen, aber so sicher bin ich mir da nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.