1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Richtig, deswegen frag ich mich was das für einen Sinn macht. Eigentlich hab ich mich dermaßen darauf gefreut das der Taker zurückgekommen ist, aber was man aus der Sache mit Hunter macht ist lächerlich.
    Er stellt sich voll in der Vordergrund und will zeigen das er der Beste ist. Ich fand Triple H immer super, aber seitdem er zurück ist wirkt er für mich anders. Er hat mehr Muskeln und irgendwie wirkt sein Auftreten einfach "steif". Weiß auch nicht warum.

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hunter wird sich für den taker hinlegen und danach backstage weiter arbeiten ... keine große überraschung ....

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Wieso Backstage, hast du neue Infos? AFAIK setzten HHH und Taker ihre Karriere nicht aufs Spiel.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wenn der UT das match verlieren sollte, dann ist er praktisch weg vom fenster. dann brauch er nicht mehr weitermachen. das wäre das ende des UT! und HHH traue ich es zu, daß er seine bookingmacht nutzt, um der erste zu sein, der die WM-siegesserie des UT bricht! er ist schließlich mit der tochter des chafs verheiratet!

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Natürlich wäre es das für den Taker gewesen, gefühlt hat er sowieso nur das eine Match im Jahr, aber wie gesagt weiß ich von keiner Stipulation für HHH. Ich erwarte eigentlich Jahr für Jahr einen no contest, also praktisch 18-0-1.

6. fallobst

fallobst Guest

die kommen wegen dem undertaker her und nicht wegen hhh egal ob er mit der wwe s.c.h,lampe verheiratet ist oder nicht übrigens hast du ihr s.e.x.tape gesehen von der steph mcmahon:D:love::winken:

7. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Undertaker wird niemals bei Wm verlieren...
    HHH hat ja gesagt : "If i cant end the streak, i´ll die trying", das heisst für mich dass er aufhört wenn er verliert ( auch wenns keine offizielle Stipulation für das Match gibt )

Aber naja....
    @fallobst : Es gibt ein s.e.x.tape von steph ? :O ( Link per Pm bitte :D )

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das kannst du aber vergessen. Der Undertaker lässt sich in Sachen Booking nicht von Triple H reinreden. Selbst Vince Mcmahon hält Abstand weil der Undertaker ein Jahrelanger angestellte der WWE ist. Der Undertaker hat im Übrigen auch noch eine Creative Control Klausel im Vertrag stehen. Es wurde mal berichtet das die einzigen Personen wo Triple H nicht wiederspricht Shawn Michaels und der Undertaker sind. Alle beiden sind Ikonen und kennen das Wrestling und die WWE mindestens so gut wie Hunter selbst. Was der Undertaker sagt, das ist auch Gesetz. Zumal Triple H sowieso angekündigt hat sich aus den Wrestling selber zurückzuziehen und mehr Backstage Arbeiten zu wollen und nur noch gelegentlich Auftritte warnehmen zu wollen. Gleiches gilt für den Untertaker den man wohl demnächst nur noch beim Summer Slam und Wrestlemania auftreten lassen will. Der Undertaker wird seinen Streak behalten da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn es dann endlich 20 – 0 steht, dann ist endlich Schluss für den Deadman und er bleibt in Dead Valley bis zur Hall of Fame Aufnahme:D.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das ist halt Interpretationssache, ich beziehe die Aussage nur auf den Streak und vielleicht noch Siege gegen den Taker. Ginge es um die Karriere wäre das wohl auch klar gesagt wurden, so bleibts bei no holds barred.

10. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Der Undertaker würde auch bei WM verlieren, aber soviel ich gehört habe, stellt sich da Mr. McMahon quer wegen der Einnahmen die man aus der Serie generieren kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.