1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Da kann ich dir nur zustimmen.TNA sieht das ja anscheinend lockerer mit den Drogen.Das wäre in der wwe inzwischen nicht mehr möglich.Allerdings darf man nicht vergessen das dies auch nicht immer so war.Gerade in der wwe bzw damals noch wwf war der Drogenkonsum enorm was man auch vielen angesehen hat.Die meisten wie zb Hulk Hogan waren ja damals extrem aufgepumpt und das bestimmt nicht nur durchs Training.
    Gegen die TNA hab ich eigentlich nix.Ich schau sie zwar so gut wie gar nicht aber ein Jeff Hardy gehört in diesem Zustand bestimmt nicht in den Ring sondern in eine Entziehungklinik.

2. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

durch die vergangenheit hat vince ja gelernt. wenn man überlegt wie langen ron simmons jetzt schon im entzug ist das selbe geht für jake roberts. jeff hardy gehört auch nicht mehr in einen reha er gehört in den knast den nun haben sich ja wohl die anschuldigungen für mich bewiesen.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

stell dich jetzt nicht besser! ihr WWE-fans shootet gegen alle anderen ligen, vor allem gegen TNA und früher gegen die WCW!

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wer verhält sich den bitte Arrogant gegenüber anderen Ligen? Wenn es um die TNA geht, dann kann ich dir nur sagen dass der letzte PPV einfach nur grottig gewesen ist und die TNA sich unter Hogan und Bischoff immer mehr zur WCW wandelt. Ich fand die TNA super als Sie noch von Jarrett und Konsorten geführt wurde. Aber seid Hogan und Bischoff am Ruder sind, ist die TNA nicht mehr das was sie mal gewesen ist.

Selbst die eigenen TNA Fans Chanten " This is Bullshit ". Ich selber bin großer Fan von Ring of Honor und sehe aber momentan auch die WWE ganz gerne. Die WWE hat einfach solche Götter wie einen Rock, Austin, Undertaker usw. Ich würde es mir sehr wünschen wenn die TNA endlich wieder zu alten Ufern zurückkommt und sich endlich von Bischoff, Hogan und vor allem von Russo endlich trennt und ihr eigenes dingen wieder macht.

Dazu wäre es wirklich mal wichtig das man Anfängt Stars zu kreieren und nicht immer nur etablierte Leute weg kauft. Die WWE hat mit einen Miz und Alberto Del Rio zwei super Performer momentan an der Spitze mit denen sich die Zukunft gestalten lässt. Ich frage mich wirklich warum das der TNA einfach nicht gelingen will. Außer Styles und vielleicht noch Abyss ist da bisher nix bei rausgekommen.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  5. DJDARK

DJDARK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich finde das toll das die raw bericht als rache siehst.
    ich habe mir die wcw von anfang bis ende angeschaut und haben nie drüber geshootet. ich habe war wwf/e touren schauen wcw und du wirst es nicht glauben sogar tna. die tna ist nun mal so leid es mir tut, habe die auch einen zeitlang gerne angeschaut. es ist keinen konkurenz für die wwe und wird es auch nicht werden. ich fand diese shooter damals in alle foren wo ich war bzw bin zwischen den wwe und den wcw fans witzig. aber nur weil jemand einen spoiler über den glaube mit jüngsten world champion ( nach bob backlund) postet naund das gehört dazu. wenn du bzw die anderen tna fans nicht klar kommen tut es mir leid. ich spoil auch mal ein wenig : Jeff Hardy geht 5 Jahre in den Knast.

6. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß vielleicht jemand ob morgen bei Smackdown wieder die normale Original Tonoption vorhanden sein wird ?
    Oder wird jetzt nur noch diese Tonoption ohne Kommentar angeboten ?
    mfg

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich meine mich zu erinnern, dass bei mir der Originalton nur bei dem "Classic" Match gefehlt hat(also dieser 4:3 Part) und ansonsten da war... Kann mich aber auch täuschen, hab Smackdown nur Samstag Vormittag so nebenher laufen gehabt ;)

Ich muss aber auch sagen, dass mir jetzt wo ich Wrestling wieder mehr verfolge erstmal auffällt wie nervig die deutschen Kommentatoren sind! Ständig wird in die Promos gequatscht und die simpelsten Dinge werden übersetzt wo man sich am liebsten direkt an den Kopf fassen möchte :eek: Ich möchte auf den Originalton nicht mehr verzichten müssen, vor allem momentan bei dem dümmlichen Gelaber von Michael Cole, mittlerweile find ich den sogar recht witzig :winken:

8. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Bei mir lief Smackdown nur mit deutschem Kommentar und zusätzlich Hallenton.
    Denke da ist etwas schief gegangen, denn die englische Tonspur ging nur als Cole & Co eingeblendet wurden.

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich ist es mir deshalb nicht so aufgefallen, weil ich nur halb geschauit habe und ab und zu der Originalton ja doch lief... Allerdings hoffe ich auch, dass es sich nur um eine technische Panne handelte, denn ohne den Originalton ist es nicht wirklich erträglich!

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nur mal ne Vermutung, aber ich wette das Swagger und Cole noch was vom guten stone cold abbekommen.....die haben schließlich seinen Buddy Good Old JR vermöbelt..:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.