1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Genau dieses Gerücht hält sich schon lange hartnäckig im Netz.

2. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Also der Taker hatte doch unter seinem Mantel die Biker Klamotten, also das brauche ich mal gar nicht, ein aus dem totenreich zurückgekehrter Bike! :rolleyes:.

Naja wenn der Taker nicht mehr so viel spricht ok, aber Triple H hätte schon mal was sagen können!
    Dachte schon wäre bei ner Pantomimensendung gelandet :D

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nach der gestrigen RAW-Ausgabe nimmt die WrestleMania-Card langsam Gestalt an:

WWE Championship: The Miz-John Cena

Mal sehen, welche Rolle The Rock hier bekommt. Wird aber mit Sicherheit ein spannendes Match.

World Heavyweight Championship: Edge-Alberto del Rio

Könnte der Showstealer des Abends werden. Ich bin gespannt, ob die WWE den Mut besitzt, del Rio bei WM Champion werden zu lassen.

Undertaker-HHH

Von den ursprünglichen Plänen die Matches Triple H-Sheamus und Undertaker-Wade Barrett zu zeigen hat die WWE wohl Abstand genommen. Naja, bei diesen beiden Matches hätte man die jeweiligen Sieger ja nur äußerst schwer erraten können. Die beiden Matches werden wohl in einer der kommenden Raw oder Smackdown-Ausgaben auf der "Road to WM" verheizt. So heißt es bei WrestleMania also Streak-Egomane. Wahrscheinlich mit dem Special Guest Referee Shawn Micheals...

Jerry Lawler-Michael Cole

Lawler wird wohl endlich sein erstes Wrestle Mania Match bekommen. So lange er für 5 Minuten Michael Cole den Hintern versohlen darf (aber bitte nicht länger) habe ich auch nichts gegen dieses Match einzuwenden.

Randy Orton-CM Punk

Ich würde mir ja CM Punk als Sieger wünschen, das wird aber wohl nicht passieren.

Money in the Bank Ladder Match

Über die Teilnehmer kann man im Augenblick nur spekulieren. Aber der Sieger steht für mich mit John Morrison eigentlich schon fest.

4. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soweit ich weiß wurde garkein Money in the Band Match angekündigt, gibt ja auch extra ein eigenes PPV dafür. Wäre bisschen viel wenn dauernd jemand mit nem Koffer rumrennen würde...

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verfolge die WWE seit dem Ausscheiden von Rocky nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, dass er bei WM auch aktiv einsteigt und nicht nur Host ist?

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Denkbar ist es schon, dass er beispielsweise durch ein Eingreifen im WWE Championship-Match John Cena den Titel kostet und so dann die Fehde Rock-Cena weiter geht (mit dem ein oder anderen Match bei den kommenden PPV's...).

Wahrscheinlich geht die WWE aber wieder den einfachen Weg. Bei den kommenden Shows wird es zu vielen Andeutungen und Anspielungen kommen, jeder erwartet, dass Rocky gegen Cena eingreifen wird (kann sein, dass er als "Special Enforcer" eingesetzt wird)...und letztendlich verpasst Rocky dann den Rock Bottom und den Peoples Ellbow gegen The Miz, Cena ist Champion, alle jubeln und Dwayne Johnson geht zurück nach Hollywood. Kennt man doch irgendwie schon von Mike Tyson und Steve Austin...

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Danke für die Info. :winken:

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ist Euch beim Undertaker auch aufgefallen, wie stark er in seiner letzten Verletzungspause an Muskelmasse verloren hat? Der sah richtig schlank aus.

9. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Also muss mich über die deutschen Kommentatoren immer mehr wundern!!!

Wenn The Rock was sagt, und seine Catchphrases sagt labern sie also dazwischen und übersetzen es.
    Aber wenn ein Cena was sagt müssen Sie ja die Klappe halten, bei Cena hätten sie ruhig dazwischenlabern können

10. Draft

Draft Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tach zusammen,

ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber muss denn dieses dämliche spoilern ständig sein god damn it. Es gibt auch noch Leute die einem geregelten Leben nachgehen und einen Job haben. Jetzt wurde mir schon die 2.te RAW Ausgabe im Vorfeld verraten.

Ich freue mich für die Leute die RAW Live verfolgen können, das sind aber ca. 10 % der WWE Fans.

Also, bitte lasst das spoilern sein oder markiert es anders oder meldet es vorher an, das man es überlesen kann.

Oder macht einen Spoiler Thread auf.

Danke euch.

... Draft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.