1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

ok danke

2. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was fandest du denn genau langweilig? Bis auf 2 Matches war es meiner Meinung nach der beste PPV seit langen.

3. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal meine Meinung zur Survivor Series (ohne Ergebnisse)

ECW-Title: Wie zu erwarten ein gutes Match. Mit CM Punk und Morrison kann eigentlich nix schiefgehen. Allerdings wäre es mir später in der Show (und nicht als Opener) sowie etwas länger lieber gewesen.

Diva-Match: Warum hat man daraus nicht ein klassisches SS-Match gemacht? Aber alleine aufgrund des zweiten Entrances von Melina und natürlich der Anwesenheit von Maria hats mir gefallen ;)

TTT-Match: IMHO wäre dies perfekt als Opener gewesen. Aber auch so war es ok.

Klassisches SS-Match: Für mich die größte Enttäuschung, alles irgendwie nach Schema F.

Khali - Hornswoggle: Naja, kein Match im eigentlichen Sinne aber dennoch nett präsentiert mit "We want Shaq"-Chants, Auftritt von Shane'O'Mac und überraschendem Save.

WWE-Title-Match: Solides Match mit einem leider langweiligen Ende.

HiaC: Brutal wie es zu erwarten war, mit dem i-Tüpfelchen zum Schluß

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

du scheinst keine hohen ansprüche zu haben ! :D

5. Batista2201

Batista2201 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hätte mit von dem Hell In A Cell zumindest erwartet, dass die beiden auf den Käfig steigen.
    Damit war ich nicht zufrieden, überraschend gut hingegen fand ich das ECW Champ Match!!

6. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heisst ja nicht umsonst Hell IN a cell statt Hell IN/ON/AROUND a cell ;)
    Sowas wie Taker-Mankind wirds eh nie wieder geben. Und kann es sein, daß der Käfig höher war als sonst (zB als bei eben jenem Match zwischen Taker und Mankind) ?

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, das ist der neue Käfig. Den gab es das erste mal als die DX gegen Big Show und die Mc Mahon angetreten sind.

Ich fand den PPV sehr gut. Die Main Events waren auch in Ordnung. Das Finish vom WWE Titel Match war klasse gemacht und vom Hell in A Cell, dass war auch zu erwarten. Ich bin froh, dass Edge wieder da ist. Morgen kehrt Y2J wieder und dann kann man die Verletzungen auch kompensieren.

Klasse fand ich auch die Reaktion von Melina, nach ihrem Entrance. Der Spagat hat beim ersten mal nicht geklappt, sie hat sich dann fast kaputt gelacht und es dann nochmal gemacht. Das Publikum hat mit viel Applaus geantwortet.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Kann mir jemand verraten wie Edge in den Käfig kam? War er unter dem Ring? Oder als Kameramann verkleidet (weil er eine Kamera hielt).

9. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fand dieses PPV auch super.

Ich hab aber wirklich gedacht, dass Shaq auch in den Ring kommt und irgendetwas sagt und dies so geplant war, nachdem die Zuschauer in forderten. Das wäre fett gewesen.
    Zumindest etwas länger hätte man dieses "Match" bzw. diese Show mit dem kleinen Zwerg schon irgendwie hinziehen können.

Der fehlgeschlagene Spagat war auch lustig.

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Beim 2.Mal hat er dann ja geklappt. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.