1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Meine Vermutung ist, dass es sich bei der Mitteilung von Sky eher nur um die Rahmenbedingungen handelt, welche man nach Vertragsabschluss bekanntgeben musste, mit dem Inhalt:

- Vertragsende 2013
    - RAW in voller Länge und HD
    - alle PPV´s live und mind. die Big4 Events auch in HD
    - weiterhin Afterburn/NXT/Experience auch in HD

Zumindest was die PPV´s angeht dürfte jedem klar sein dass das noch keine genauen Infos sein können, da man sonst vermelden würde es sind nur die Big4 in HD. Somit liegt der Verdacht nahe dass über diverse Bestandteile des Vertrages noch nachverhandelt wird. Dass von Seiten der Admins im PW Forum weiterhin auf geheimnisvoll gemacht wird und zu Geduld geraten wird, bekräftigt das ganze eigentlich nur. Vor allem da dort vorher angekündigt wurde dass die Neuerungen über den Erwartungen liegen würden, momentan haben sie eigentlich die Erwartungen der meisten genau getroffen(RAW in voller Länge und HD).

2. WWEFanMarcus

WWEFanMarcus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also...eine LIVE Ausstrahlung von RAW können wir uns vorerst abschminken! "Am sehnsüchtigsten erwarten Fans aber wohl die unzensierte 2-Stunden-Show von WWE RAW, die sie ab Mitte Februar (Erster Ausstrahlungstermin steht noch nicht genau fest) auch bekommen werden. "Eine Live-Ausstrahlung ist vorerst noch nicht vorgesehen", so sky!

3. RatedRSuperstar

RatedRSuperstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Absolut großartige Neuigkeiten!! Hoffe, dass sich noch mit dem Sendeterminen und den B-PPVs in HD was tut. RAW zwar in voller Länge und in HD, dann aber erst donnerstags zu senden ist nicht gerade der Hit.... aber will mich mal nicht beklagen, so gut hatten wir deutschen WWE Fans im TV noch nie.

PS: Ich würde zu den Verrückten gehören, die RAW wirklich JEDE Woche live anschauen würden, egal was am nächsten Tag anstünde^^

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Alles klar, danke für die Infos. Bin ja mal gespannt wann dann genau die "neuen" Raw-Folgen kommen, vielleicht steig ich ja auch wieder beim Wrestling ein, dank HD brauch ich ja kein Sport-Abo für :)

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das heisst einfach nur, dass die genauen Rahmendaten noch nicht klar sind, so würde ich diese Mitteilung interpretieren ;)

"Vorerst" ist die Live-Ausstrahlung nicht vorgesehen, heisst doch erstmal nur dass sie momentan nicht Vertragsbestandteil ist. Und Mitte Februar würde auch genauer datiert werden, wenn der Vertrag schon komplett in allen Details festgezurrt ist, denn dann wüsste man auch wieviele Tage man eventuell "hinterherhängen" muss und hätte so automatisch den ersten Ausstrahlungstermin. Man wird diesen Verzug nämlich selbst so gering wie möglich halten wollen um die Exklusivität nicht zu sehr einzuschränken.

Aber vielleicht interpretier ich in das alles auch zuviel rein... dennoch finde ich die Angaben teilweise noch sehr wage, sodass weiterhin Raum für Spekulationen bleibt bis der erste Ausstrahlungstermin fix genannt ist.

EDIT: im PW Forum wurde ein Sky Sprecher wiedergegeben, der mitteilte dass noch an Details des 3Jahresvertrags gefeilt wird, die Preisstruktur der PPV´s bleibt aber unverändert, ebenso bleibt der Umfang der Shows erhalten bzw werde nach oben ergänzt. - was damit wohl gemeint ist nachdem RAW in voller Länge ja schon festssteht?! ;) Allerdings war es keiner der Admins der es dort wiedergegeben hat, von daher kann ich die Seriösität der Aussage nicht einschätzen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  6. WWEFanMarcus

WWEFanMarcus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht hast du Recht...wer weiß ;)

7. RatedRSuperstar

RatedRSuperstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hoffe sehr, dass er Recht hat, denn ich teile seine Einschätzungen :winken:
    Also warten wir mal ab und schauen was noch passiert bis Mitte Februar

8. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Na da bin ich ja beruhigt lol

Den Frühbucherrabatt gab es auch schon bei den vergangenen Big Four. Die "normalen" PPVs waren immer 15€ so auch die klassischen Grossen. Eigentlich war es immer so dass nur die Big Four 20€ kosteten wegen HD. Bestellst Du aber früh genug dann sind diese auch 15€.

Wenn Sport1 (eher Sport-minus-6) so weiter macht wie bisher könnnen sie sich bald die WWE Shows abschminken, aber um ehrlich zu sein legt Sport1 sowieso keinen Wert drauf. Glaube nicht das Smackdown & Co auf Sport1+ laufen werden, würde ja nur mehr kosten. Von mir aus könnte das gesamte WWE Programm auf Sky laufen.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich schau mir das ganze auch hin und wieder an bewundere oft deren Stuntman Einlagen und schauspielerischen Fähigkeiten ;)

Fan war ich in meiner Jugendzeit in den 90er Jahren wo das ganze noch auf Tele5 unter ich glaube "RING FREI" lief, da gabe es noch Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Big Boss Man, Macho Man, Million Dollar Man,.....

Allerdings schalte ich jetzt ehrlich gesagt auch weg, wenn mir die Story zu "blöd" wird.

Aber ich bewundere die von euch, die in der Nacht aufstehen und sich das anschauen :winken:

10. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ganz ganz großartige neuigkeiten!!! komplett und HD, perfekt! Danke SKY :love:

die leute dir hier jetzt schon wieder rummaulen..ohne worte.:eek::eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.