1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

jap habs auch eben gelesen ... dann machen wir mal wie er es sagt und üben uns in geduld :) ... jedensfalls gibt es wie du gesagt hast noch Hoffnung und eig. kann/muss man nach so einer Aussage auch noch mit etwas rechnen zumindest fass ich das auf :D aber ich will mir selbst jetzt nicht schon wieder zu hohe Erwartungen aufstellen. ;)

2. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja so fasse ich das auch auf, aber naja, mal sehen. Geduld hab ich zum Glück genug :)

3. WWEFanMarcus

WWEFanMarcus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe soeben auch eine Mail von Sky erhalten bezüglich der kompletten RAW! In der Mail wird 2011 als DAS WWE Jahr auf Sky angepriesen! :winken:

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Signatur ist dann von mir fürs erste freigegeben :winken: Und Platz für einige weitere Infos wäre ja auch noch ;)

Was die PPV´s in HD angeht, gibts diesen Frühbucherrabatt für den RR2011 das erste Mal oder gabs einen solchen Rabatt schon früher? Ist das eventuell auch eine Neuerung dass ein HD PPV nur 15€ als Frühbucher kostet? Bin seit HD Einführung berufsbedingt nicht mehr dazu gekommen nen PPV zu bestellen... bei den normalen PPV´s gabs sowas meines Wissens nach nie.

Und was ist eigentlich mit Smackdown und Superstars?! Wären da die PayTV Rechte momentan noch frei oder hat die Sport1 auch erworben? Wobei sie es dann ja sicher auch auf Sport1+ bringen könnten, tun sie aber nicht. Und der WWE wird es sicher nicht so gefallen dass deren Shows dort ständig vom Sender beschnitten werden damit sie samstags pünktlich danach ihre Schmuddelclips ab 0Uhr zeigen können.

Vielleicht besteht daher ja auch darauf ne kleine realistische Chance, das WWE Programm quasi komplett bei Sky... hätte auf jeden Fall was.

Werden denn eigentlich nur Raw und Smackdown in nativem HD produziert oder die Highlight Shows usw auch?

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zunächst mal bin ich natürlich sehr froh darüber, dass RAW endlich in voller Länge bei Sky zu sehen sein wird. Allerdings frage ich mich schon ein wenig, wo die von PW angekündigten "sensationellen" Neuerungen sind. Bis auf die Vollversion von RAW kann ich einfach nichts finden. Nun ja, weitere Infos sollen ja noch kommen. Was jetzt die weitere Geheimnistuerei, vor allem von einigen scheinbar sehr wichtigen Leuten bei PW soll, weiß ich nach Bekanntgabe des Deals aber auch nicht...

6. WWEFanMarcus

WWEFanMarcus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich gehe mal davon aus, dass noch was in bezug auf eine Live Ausstrahlung von RAW, den PPV's in HD und Smackdown und Superstars kommen wird! :)

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Könnt ihr mir als "Nicht-Wrestler" mal kurz erklären, was an den jetzigen Ausgaben von RAW geschnitten ist? Bzw. wieviel fehlte da pro Folge und was war das? Kämpfe oder Hintergrundberichte/Interviews?

P.S. Das mit dem "übertragen" lässt wirklich Raum für Spekulationen, wenn das ganze aber wohl live wäre würde es in der PM bestimmt auch so hervorgehoben, außer es ist wirklich noch nicht fix. In diesem Falle müsst ihr wohl einfach abwarten, bis mehr Infos durchsickern.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und ihr alle schaut bzw. könnt euch dann von Montag auf Dienstag ab 1.00 oder 2.00 bis 4.00 oder 5.00 in der Früh RAW LIVE anschauen?:eek:

Ich glaube nicht, dass das eine große Anzahl von Leuten im deutschsprachigen Raum machen (kann).
    Deshalb ist eine Live-Ausstrahlung für mich wenig sinnvoll und da würde ich SKY auf jeden Fall verstehen :winken:

9. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ graynbucc : normal geht raw 2 stunden, mit werbung. Ohne ca. 1,5 stunden. In der geschnittenen version, ist nur 1 stunde zu sehen wo auch noch WWE-Spots etc. dabei sind, also kann man sagen, fehlt fast die häfte. Genau wie bei Smackdown auch ;)

@ austriawien : Ich nehme mir dafür extra die Zeit, man kann ja früher pennen gehn und dann um 3 Uhr aufstehen :D

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eine komplette Folge RAW dauert in den USA 2 Stunden, wenn man die Werbung rausschneidet etwa 90 Minuten. Momentan bekommen wir nur eine 45-minütige Version zu sehen. Rausgeschnitten werden vor allem Matches von sog. "Midcardern" (z.B. Santino Marella+Vladimir Kozlov, Ted DiBiase, R Truth und anderen), Backstage-Segmente, kurze Interviews und manchmal auch die Einzüge der Wrestler.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.