1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Sky - Select - Wrestling - WWE-Kolumne | sky.de

Ab Mitte Februar wird Sky das wöchentliche Magazin RAW in Komplettversion übertragen.

Darf man beim Ausdruck "übertragen" nicht annehmen das es auch live kommt?

Edit: Ok SchrinnSchrinn war schneller

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ab mitte Februar erst :eek:
    Mensch jetzt ist meine Freude auch wieder dahin :eek:

3. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum einen find ich es sehr geil RAW in HD und komplett sehen zu können dafür schonmal daumen hoch an sky :winken:.
    Aber ich hatte mir dann nachdem ich das PW forum gelesen hab und gesehen habe was die Admins da schreiben doch mehr erhofft. Da standen unter anderem ja Dinge, dass es positive Veränderungen gibt und "es wird weit über das hinausgehen was einige hier erwarten" und ich denke mit einer Vollständigen Version von RAW hatten, nach der Ankündigung dass es positive Veränderungen gibt, fast jeder gerechnet. Ich finds wie gesagt zwar sehr schön, also versteht mich nicht falsch, aber durch die Beiträge im PW Forum wurden die Erwartungen doch noch höher geschraubt.

Ob es jetzt ich jetzt der einzige bin, der etwas enttäuscht ist, weil ich einfach zuviel erwartet habe oder ob es für viele eine Enttäuschung ist, weil allgemein zu große Hoffnungen geschührt wurden weiß ich nicht. Wenn ich jetzt nicht dort solche "große" Ankündigungen und Andeutungen gelesen hätte wäre ich über den Ausgang der Vertragsverlängerung mehr als erfreut. Aber so bleibt bei mir zumindest ein fader Beigeschmackt zurück.
    Sollte sich noch herausstellen, dass RAW doch live kommt oder der Sendetermin von Sky auf Dienstagabend vorgezogen wird nehm ich das hier alles zurück und gebe mich zufrieden ;)

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich hab irgendwo was vom 17. Februar gelesen... Bei Info.Sky.de gibt nen Wrestling-Platzhalter für 11 Uhr am 17... 90 Minuten...

5. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so sehe ich das auch. Hast zu 100% Recht ! :)

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin der das Wort "übertragen" eher mit Live in Verbindung bringt :winken: , bei den PPV´s wird der Begriff ja ebenfalls verwendet, nur da gibts halt noch den Zusatz live.

Ich könnte mir schon vorstellen dass man da vielleicht noch versucht aus der vollen Länge(die ist eben fix, daher auch schon die Veröffentlichung) eine Liveübertragung zu machen. Sonst hätte man wohl auch direkt vermeldet an welchem Tag Raw ab Mitte Februar immer ausgestrahlt wird, wo sich ja nun schon so viel ändert, oder ob es wie bisher beim Donnerstag bleibt. Ich denke, wenn es weiterhin aus der Konserve kommt, wird man zumindest eine frühere Ausstrahlung ausgehandelt haben. Warten wirs ab...

EDIT1: lt. PW Forum wird es bzgl. der genauen Ausstrahlungsmodalitäten in den kommenden Tagen nochmal genauere Infos geben... könnte dann wohl auch für meine vorher genannte These sprechen. Schön wärs ja! :)

EDIT2: Ist es eigentlich schlimm wenn man hier im Zuge des WWE Deals öfter auf das PW Forum verweist? Immerhin scheinen die Infos dort zur Vertragsverlängerung ja nicht aus der Luft gegriffen zu sein, die Neuerungen die bisher bekannt sind wurden dort schon seit längerem vermutet. Außerdem solle man in Ruhe abwarten wird dort mitgeteilt wenn man die Frage nach einer Liveausstrahlung von Raw stellt... scheint als kämen da noch wichtige Infos in den kommenden Tagen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  7. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sooo. im Pw Forum wurde jetzt geschrieben dass man bald noch mehr Infos bekommen wird zum Thema Live oder nicht... Also bleibt doch noch ein Funken Hoffnung :)

8. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Bin auch total begeistert über die Nachrichten!

Laut PW (Bruns & Stach) sollen ja bald weitere Informationen kommen, evtl. nicht nur wegen RAW. Es ist an der Zeit für Spekulationen die 2. :D

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die müssen deine Signatur doch nach und nach abarbeiten, das geht alles nicht auf einmal! Oder zumindest wäre es langweilig alles auf einmal zu verkünden wie es scheint :D

(EDIT: was fällt dir ein deine Signatur zu ändern während ich dazu was schreibe?! ;) Und, du hast das HD vergessen...)

RAW in HD und Uncut kannste ja schonmal nen Häkchen dransetzen würd ich sagen...

Bei den PPV´s scheint ja auch noch Raum für Spekulationen zu sein, denn die aktuelle Info dass mindestens die Big4 in HD kommen ist ja so wage wie man es in einer endgültigen Pressemitteilung wohl nie bekanntmachen würde. Da scheint es allgemein noch Nachverhandlungen zu geben würde ich sagen...

10. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Wie konnte ich es nur wagen lol
    Hab's mal ein wenig geändert, gefällts Dir fürs erste?

Ich denke dass sich was bei den PPVs in Sachen HD noch was ändern wird schliesslich startet Sky bald den Select HD Kanal. Ausser den PPVs kann ja noch was kommen laut PW. Es wurde zwar nichts bekanntgegeben aber wie ich schon schrieb haben Bruns und Stach Andeutungen gemacht.

Ich lasse mich gern überraschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.