1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Asche auf mein Haupt, bleibt immernoch die Frage obs auch live kommt

2. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird NICHT live kommen, steht ja auch nicht in der Pressemitteilung drin...

3. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Raw komplett und in HD...schön so werd ich da auch mal wieder reinschauen.

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da wird ein erheblicher Ausbau der WWE-Übertragung angekündigt, dazu gibts die wöchentlichen Shows ab mitte Februar auch endlich in echtem HD und du regst dich über Sky auf weil Raw wahrscheinlich nicht live kommt?!

Da gibts mal endlich was richtig Positives zu vermelden(und vermutlich mehr Rechteerweiterung als die meisten hier erwartet hätten) und dann bekommen doch manche den Hals wieder nicht voll, nicht zu fassen! :wüt:

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Regt mich auch grad voll auf
    Also ich habe mich total gefreut als ich gelsen habe, Raw - volle Länge - HD:love:
    Gott nun wird RAW eben nicht Live gesendet - und was ist daran so schlimm - die meisten Leute müssen eh arbeiten...
    Aber manchen kann man es eh nicht recht machen :winken:

6. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Es wäre natürlich toll wenn es dann zumindest früher als bisher donnerstags ausgestrahlt werden würde aber bis Mitte Februar ist ja auch noch ein wenig Zeit, zu den genauen Ausstrahlungsmodalitäten wird es sicher kurz vorher noch genauere Infos geben.

Wenn schon nicht Live, wäre eine Ausstrahlung direkt Dienstag abends natürlich zu begrüßen :winken:

Außerdem ist in dem Infotext zur Vertragsverlängerung zu lesen dass ab Mitte Februar Sky "das wöchentliche Magazin RAW in Komplettversion übertragen" wird.

Das lässt mMn zumindest noch einen klitzekleinen Spielraum für Spekulationen, denn nach meinem Verständnis spricht man dann von einer Übertragung wenn etwas Live ist. Aber da ist dem Schreiber bestimmt nur kein besseres Verb eingefallen, denn ein solches Novum hätte man sicher auch groß angepriesen.

... Wobei, wer weiss, vielleicht startet das Ganze ja auch erst Mitte Februar weil man über die genauen Modalitäten der Ausstrahlung noch verhandelt und erstmal nur den Rahmenvertrag abgesegnet hat. Der ursprüngliche Vertrag lief ja Ende des Jahres aus, weshalb es momentan sicher eine kurzfristige Vereinbarung gibt und eine schnellere Umstellung der Ausstrahlung als ab Mitte Februar doch sicher nicht unmöglich gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  7. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gucke seit ca 3 Jahren Raw live, und habs noch nie auf Sky geguckt, weils einfach zu spät ist, ich meine : Wenn Raw Donnerstags auf Sky kommt, darf ich ja die halbe Woche lang nicht auf irgendwelche Wrestling Internetseiten gehen um nicht gespoilert zu werden...
    Und wenn von einer Sensation gesprochen wird, dann erwartet man nunmal mehr als nur Raw in voller Länge und in HD ( Ob HD oder nicht, ist mir völlig egal ).

8. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

@ BooM-Schakalaka: in ersten Punkt bin ich ganz deiner Meinung, was das Spoilern angeht
    Ich mache es schon lange, das ich mir Montag früh die Berichte durchlese und es dann Donnerstags auf Sky anschaue - mich stört es nicht gepoilert zu werden :)

Allerdings muss ich sagen wenn RAW jetzt immer Dienstag Abend so gegen 18:00 Uhr gesendet werden würde könnte man dies ja auch mal ändern und wie bei den PPVs etwas "mitzittern" ;)

@SchrinnSchrinn: Denke auch nicht das da jetzt noch was nachkommt - das wird so bleiben

9. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit der Sensation(wer hat davon eigentlich geredet?!) wäre aber wohl dann auch eher darauf bezogen, dass es Raw bei Premiere/Sky noch nie in voller Länge gab, von daher ist dieser Punkt sowie die Ausstrahlung der Shows in HD sehr wohl ein Erfolgserlebnis und eine exzellente News für die Wrestlingfans im deutschsprachigen Raum.

Wenn du es bisher eh nie auf Sky geschaut hast, weshalb dann diese Abneigung trotz der Erweiterung der Rechte?! Für dich ändert sich doch dann nichts, aber Hauptsache mal den Mund aufgemacht und gemeckert... :rolleyes:

10. BooM-Schakalaka

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist für mich einfach was ganz anderes wenn man es live sieht, dann ist doch viel mehr Spannung drin. Dienstag Abends wäre noch ok, aber ich bin schon sehr enttäuscht dass sie es nicht live zeigen, nachdem von einer "Sensation" gesprochen wurde... :(
    ( Es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man es mir nicht recht machen kann, guck ich halt weiterhin Raw live per Stream :rolleyes: . Nur auf Sky wäre die Qualität natürlich um das 100-fache besser, wenn sie es live zeigen würden, egal ob HD oder nicht. )

// Edit : Von der "Sensation" wurde im PW Forum von den Admins gespochen ;) Und natürlich ändert sich nichts für mich, hätte mich trotzdem gefreut es in guter Qualität live sehen zu können...

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.