1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ach, ich bin ein Geduldiger Mensch, und sehe es lieber als was vorher zu lesen.
    Aber Deinem Posting zu entnehmen, ist die kommende Ausgabe sehr gut, oder?

2. HaiScore

HaiScore Guest

Puh, das wäre mir dann doch zu eintönig. Mich nerven die beiden jetzt schon. Mir ist deren Move-Arsenal zu langweilig. Noch dazu mag ich das Undertaker-Gimmick nicht. Ist mir auch zu eindimensional. Aber ich weiß, diese Sicht der Dinge habe ich fast exklusiv.
    Ich rechne aber fest damit, dass sich in Kürze wieder ein anderer in das Rennen um den World Title einmischen wird. Und ich tippe natürlich auf Edge.
    Bisher ist aber noch nicht bekannt in welcher Form er in der Survivor Series auftauchen wird. Nur in den Promos war er bisher mit der Kettensäge zu sehen.

Ähm, meinst Du die kommende Ausgabe bei PREMIERE, also die von letzten Montag? Oder meinst Du die kommende Ausgabe nächsten Montag?
    Das nächste RAW auf PREMIERE (also von letzten Montag) wird ganz gut, aber die "richtige" nächste RAW-Ausgabe (also nächsten Montag) wird der Hammer. Stichwort: SAVE_US.222 :D

Abgesehen davon will ich die PPVs möglichst zeitnah sehen und die Geschehnisse davor mitbekommen. Daher ist mir das deutsche TV in puncto RAW und SMACKDOWN zu lahm.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das mit Undertaker und Batista kann ich gar nicht verstehen, das ist genau das was ich sehen will. Totaler Kapmf zweier Giganten, wo man echt nicht weiß werd denn jetzt gewinnt. Schon der Kapmf bei WM 23 fand ich als den besten Kapmf des Abends (mal das Leiter Match aufgrunf der High Risk Mannöver raugenommen)
    Aber gut, jedem das seine...

Was RAW angeht, da schaue ich immer auf Premiere, da fand ich die Ausgabe vom Dienstag gut, und anscheinend werden die nächsten Ausgaben noch besser, sehr schön :love:

Die PPV´s sehe ich alle zeitnah, durch die Samstags Ausgabe vor einem PPV verpasst man da nix.
    Wie gesagt ich bin geduldig.
    Und vor allem weiß ich noch wie es früher war, da waren ja 3 Wochen vezögerung drin (und man durfte kein SKY One mehr kucken, weil man sonst wusste wer beim PPV gewinnt..jaja), von daher bin ich mit der momentanen Lage zufrieden.
    Volle RAW und Smackdown Ausgabe wäre allerdings wünschenswert.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Das wäre auch mein Wunsch. Könnte mir PREMIERE das bieten, würde ich sogar auf die derzeitige "Quelle" verzichten. Das dürfte sogar mit einer Woche Verspätung sein.

5. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

RAW wird immer besser. Und Du kannst Dich wirklich auf kommenden Dienstag freuen.
    Was mich bei premiere so stört ist nicht diese eine Woche Zeitverzögerung. Denn das war in den 90ern auch schonmal mehr.
    Ich bin auch geduldig. Die Woche könnte ich auch warten. Mich stört am meisten das man RAW nicht am Stück gezeigt bekommt.
    Demnächst gibt es sogar eine 3 Stunden Ausgabe von RAW. Auch das wird man wieder nur in 45 min auf premiere sehen können.:wüt:
    Da muss endlich mal was getan werden.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

PREMIERE kann nichts dafür. es ist die WWE, die sich dagegen sträubt. die WWE ist stur wie sonstwas. die geben deutschland bzw. PREMIERE nur die internationale fassung und basta.

also beschwer euch bei eurer ach so tollen und geliebten WWE, aber nicht bei PREMIERE !!!

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Die Ausgabe vom 12.11. fand ich recht interessant, aber am 19.11. um 09:30 pm ET könnte das doch deutlich getoppt werden.

8. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Quelle?

9. HaiScore

HaiScore Guest

Das ist eigentlich schon seit Jahren bekannt.
    Ich treib mich seit knapp zehn Jahren im Netz rum und es gab immer wieder mal Interviews (mit Carsten Schäfer z. B.) oder Stellungnahmen (diverser Sender), die immer wieder betonten, dass man gerne ALLES von der WWE (damals noch WWF) und ungeschnitten zeigen möchte, das Material aber nicht so aus Stamford bekomme.

10. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also bleiben einem für die kompletten Fassungen nur torrent und co.:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.