1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Bis zur nächsten Raw Ausgabe ist ja noch genug Zeit also seit nicht so ungeduldig :D

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was soll denn da noch kommen heute? Die Presseabteilung von Sky sitzt schon längst Zuhause und ist schön gemütlich zu Abend:winken:. Keine Ahnung was Herr Bruns da gesagt haben soll, aber irgendwas scheint da nicht zu passen:D.

3. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Habe gerade mal ein wenig im Power Wrestling Forum gestöbert. Ich finde kein Beitrag von Herr Bruns wo steht das heute irgendwas bekanntgegeben wird. Das einzige was ich gefunden habe ist

"Wir machen dann morgen einen neuen Thread auf"

Ich hoffe mal nicht das irgendwelche Experten daraus geschlossen haben das Sky heute was bekannt gibt:rolleyes:.

4. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Naja die Leute im PW-Forum sind durch die Art von Herr Bruns angepisst ;-)
    Schätze das wenn es neuigkeiten gibt, direkt bei RAW bekannt gegeben wird.

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

In jeder anderen "Firma", wäre Herr Bruns, für sein herablassendes Verhalten gegenüber "Kunden" bereits mindestens abgemahnt worden.

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Power Wrestling" the Best! :D

(Zum letzten Mal vor ca. 10 Jahren gekauft)

7. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Bin mir ehrlich gesagt auch nicht mehr so sicher ob wir uns alle wie Herr Stach so schön sagte

" Mehr als darüber freuen werden "

wobei Herr Stach bisher eigentlich immer vernümftigen Journalismus betrieben hat. Hoffe das Sky bald endlich Licht ins dunkel bringt. Spätestens bis zum Royal Rumble muss ja was bekannt gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

diese Woche wird nix mehr kommen (morgen ist ja Feiretag in Bayern, Freitag sicherlich für viele Brückentag, dann WE)

9. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Das denke ich auch:winken:.

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Thread im PW-Forum ist ja Unterhaltung pur. Wehe, man äußert da Kritik gegen den Herrn Stach oder den Herrn Bruns...:D Das zieht dann gleich mal ne einwöchige Sperre nach sich.:p

Und nochmal wurde erwähnt, dass der neue Vertrag zwischen Sky und WWE über das hinausgeht, was einige so erwarten. Tja, was erwarte ich eigentlich? Ich persönlich erwarte ja erst mal gar nichts, und nach der Enttäuschung vor 2 Jahren (wo es ja immerhin die Big 4 in HD gab, allerdings sonst keine bzw. nur geringe Veränderungen) wo auch ich sehr euphorisch war betrachte ich nun das Geschehen etwas nüchterner.

Auf der anderen Seite, wenn denn schon ein neuer Vertrag ausgehandelt wird, warum bekommen wir nicht das gleiche Paket von der WWE wie Sky UK? Sind wir Deutschen denn immer noch die Bösen, nur weil RTL2 vor 1 Million Jahren mal gegen den Jugendschutz verstoßen hat und die WWE daraufhin Ärger bekommen hat? Ist die Strafe denn diese zerstückelte RAW-Fassung auf Sky und Smackdown sowie Superstars auf Sport1?

Also, ich wünsche mir folgendes:

-Raw live und komplett in HD (inkl. Wiederholungen am Folgetag)
    -Smackdown komplett in HD am Freitag abend (inkl. Wiederholungen am Folgetag)
    -Superstars und NXT/Tough Enough am Mittwoch und Donnerstag
    -Die Big 4 (Royal Rumble, WrestleMania, Summer Slam und Survivor Series) ohne Zusatzkosten live auf Sky Sport 1 (HD)
    -alle weiteren PPV's zum "Der-WWE-tut-es-unendlich-leid-dass-Deutschland-jahrelang-so-stiefmütterlich-behandelt-wurde-bitte-verzeiht-uns"-Preis von 5 Euro (natürlich die dann auch in HD)
    -Die 45-minütigen Fassungen von Raw und Smackdown dürfen sozusagen als Werbung für Sky und WWE (da darf dann Carsten Schäfer ruhig 20 mal pro Übertragung sagen, dass es die vollen Versionen beider Shows nur auf Sky gibt...) ruhig bei Sport1 oder auf welchem Free TV-Sender auch immer bleiben...

Also, ich lass mich überraschen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.