1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Meinst du das Match von Melina vs. Ashley bei WM 23?

Die Damen in der WWE haben sich in der letzten Zeit ziemlich verbessert. Ich schaue die Damen Devision momentan sehr gerne.

Mit Candice ( stark verbessert ), Mickie James ( Die beste von allen ) , Melina, Victoria , Michelle Mc Cool ( Sie kann es auch ) und Beth es sind 6 Diven die richtig was drauf haben. Wann gab es das, dass letzte mal?

Natürlich war der Verlust von Trish Stratus und Lita schwer für die WWE, aber potenzial ist meiner Meinung nach da

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sag ich doch, :winken:
    Und daher fand ich das Match Beth gegen Candice recht gut.
    Haiscore sieht das halt etwas anders, aber Geschmäcker sind halt verschieden.:)

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schau Dir mal den Backround an von Candice und den von Mickey. Dann siehst Du das Mickey viel mehr Ringerfahrung hat als Candice.
    Schon deshalb hat Candice meine vollste Hochachtung. Sie ist erst 3 Jahre in der WWE (Debüt 15.November 2004) und sie macht sich.
    Ich mag Leute die an sich arbeiten und lernen.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Also bitte, das war doch klar, dass Kane den Titel nicht bekommt. Immerhin war er ja nur der Ersatzmann für den kurzfristig ausgefallenen Matt Hardy. Ist doch logisch, dass man Kane den Titel nicht gibt, wenn Hardy und MVP in einer Storyline sind, in der es auf lange Sicht auf einen Titelgewinn Hardys hinaus läuft.

Stimmt, der Cyber Sunday war langweilig. Das wusste man aber auch vorher schon. Nur der Main Event war in der Tat ganz nett.

Klar verdient sie dafür Respekt. Dennoch versaut sie reihenweise Aktionen. Und eine davon hat ihr jetzt ein gebrochenes Schlüsselbein eingebracht.

Ganz so schlimm wie im schlimmsten Damen-Match aller Zeiten ist es aber nicht. Siehe hier: :D
    http://www.wrestlinggonewrong.com/video/trish_jackie_match.html

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Sicher war es klar, daß der Titel nicht wechselt und darum ging es mir ja auch nicht. Schreib ich aber nicht nochmal.

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

was ist eigetlich aus theodor long geworden

7. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hat laut Storyline 'nen Herzinfarkt während seiner Hochzeit mit Kristal bekommen! Vicky Guerrrero ist jetzt die neue General Managerin von Smackdown!

8. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Teddy Long wird wohl hinter den Kulissen weiter machen. Er war ja lange genug GM. Seine "Frau" ist mittlerweile auch nicht mehr dabei und wurde gefeuert.
    Er ist auch schon sehr lange dabei. Erfahrung die hat er z.B. auch als Referee gemacht. Auf alten Tapes aus den 90ern sehe ich ihn gelegentlich im gestreiften im Ring.
    Eddies Witwe wünsche ich jedenfalls viel Erfolg als neuer GM von Smackdown.
    Es wäre sicherlich auch in seinem Interesse.
    Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben. Dieser Tage (13.11.) ist schon der zweite Todestag von Eddie.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ende der 80er/anfang der 90er war teddy long manager in der WCW !

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hier ging es um Harry Smith, und wie ich die Woche gelesen haben ist er für 30 Tage suspendiert worden, weil er gegen das Wellnes Programm verstoßen hat. Soll wohl das gleiche Mittel wie Benoit und andere eingenommen haben.

Das gerade so einer, der es ja nun wirklich besser wissen müsste, gleich zu Beginn seiner Karriere so ein Sch.. eiss macht :rolleyes:

Ich hoffe er fängt sich und lässt den Mist.

Sein kleiner geplannter Push ist jetzt natürlich erst mal verschoben worden.

Gibts was neues zur Survivor Series, außer das Edge zurück kommt?
    Hell in a Cell mit Batze - Taker könnte gut werden :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.