1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Candice ist eine von den Diven vor der ich meinen Hut ziehe.
    Sie hat sich vom hübschen Beiwerk das mal mit zum Ring kommt zu einer ernst zu nehmenden Profiwrestlerin entwickelt.
    Ich mag sie gerne im Ring sehen. Nicht nur weil sie hübsch ist sondern weil sie sich sehr gut verkauft.
    Andere Wrestler/innen kommen zum Ring, spulen ihr Programm ab und gehen wieder. Candice dreht vorher mindestens noch eine halbe Runde um bei den Fans zu sein.

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Die halbe Runde bei den Fans ist Teil ihres Programms, so wie es bei anderen ein Teil ist, nicht zu den Fans zu gehen. Face und Heel halt.

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist es das.
    Und darin ist sie auch verdammt gut.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Nichtsdestotroz versaut sie pro Kampf mindestens drei Moves.
    So gut wie eine Mickie James oder Molly Holly wird Candice niemals "worken".

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

ACHTUNG SPOILER

Wie ideenlos müssen die Writer eigentlich sein, um solche Matchausgänge zu planen. Countout-Sieg für Kane in einem Championship-Match. Mehr als lächerlich. Als ob Kane mal eben vergessen hätte, daß MVP so den Titel behält. Lässt ihn einfach draußen liegen. Das Gleiche bei Orton vs. HBK. DQ nach Tiefschlag. Es gab Matches um Titel, da gabs Chairshots und keine DQ, aber jetzt ein Low-Blow und alles ist vorbei. Einfach schwach.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat nix mit schwachem Booking zu tun, sondern mit mittelfristiger Planung.

Gibt eben nicht pro PPV fünfzehn Titelwechsel und nicht jedes Match endet mit einem eindeutigen Finish. So ein "Durchlauferhitzer" wie die WCW ist die WWE nunmal nicht.

Bei der WCW konnte man sich den Mist leisten, weil man 'nen Roster von über hundert Leuten hatte und ständig neue Kämpfer verpflichtete. Naja, kostete halt. Ende ist bekannt. ;)

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Es geht mir nicht um Titelwechsel oder eindeutige Entscheidungen. Es ist einfach dumm. Gerade bei Kane vs. MVP.

8. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

da kann man Joker nur zustimmen.

was sich da abgespielt hat war nur lächerlich.
    ohne zu spoilern kann man sagen, dass dies ein ganz schwacher PPV war.
    Die Matches und die verschiedenen Matcharten hatten soviel Potenzial.

Und dann kam sowas dabei raus :eek::eek::eek::eek:

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Fand ich auch schwach,
    aber wenn man will, könnte man sagen, Kane wollte den Titel ja gar nicht ;)

Bei HBK gegen Orton, also das Ende fand ich auch nicht gut, ABER die DQ Entscheidung war schon i.O. schließlich war es ein klarer und fieser Tiefschlag, den der Ringrichter ahnden muss (um mal in der Show zu bleiben)

Super fand ich das Macht von ACHTUNG: Batze gegen den Taker :D
    Ohne auch hier das Ende zu veraten, einfach toll auch wie sich der Gastringrichter verhalten hat.
    So Matches liebe ich, war meiner Meinung das beste Match des Abends und den Kauf des PPVßs dann auch wert.

@ Haiscore.
    Ja das Damen Match gefiel mir in der RAW Ausgabe, natürlich gibt es / gab es bessere Damen als Candice, aber wie hier schon geschrieben hat sie sich enorm entwickelt und das MAtch was gut anzusehen, für ein Frauen Match.
    Bei WM gab es schon Frauen Matches die grottenschlecht waren und das bei dem Biggest PPV überhaupt, also in Realition war es gut.:winken:

10. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3:^^kein Spoiler^^ hat doch überhauptnichts gemacht, da hätte man einen normalen Re hin stellen können....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.