1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Wobei es ja früher mal ging auf Premiere World und DF1. Da gabs auch Zeiten wo WCW und WWE parallel liefen. Insofern ist die WWE in der Frage nie so ganz konsequent geblieben.

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Doch sind sie. Zur dieser Zeit hatte man noch nicht diesen Höhenflug mit dem nur WWE auf diesen Sender und schluss. Wobei Premiere mit dem Sportportal natürlich alle Zügel in der Hand hat. Denn das Sportportal kann man nicht als Sender sehen:winken: .

3. HaiScore

HaiScore Guest

Jein.
    Gut finde ich natürlich, dass die UFC durch seine Verpflichtung noch mehr Aufmerksamkeit in den US-Medien bekommt. Und je mehr das Thema MMA drüben die Schlagzeilen dominiert, desto eher kommen vielleicht mal die Deutschen auf den Geschmack. ;)

In sportlicher Hinsicht kann ich Lesnar natürlich noch nicht einschätzen. Er hatte bisher einen MMA-Kampf gegen einen eher nicht so namhaften Gegner, diesen hat Lesnar aber aufgrund seiner beeindruckenden Physis sehr dominant gewonnen. In Anbetracht seines Ringer-Hintergrunds (2000 NCAA Champion) könnte Lesnar aber in der Tat eine tragende Rolle im MMA-Schwergewicht spielen. Es wird aber natürlich erst mal beweisen müssen, ob sein Wrestling gegen das Stand-up- oder das Ground-Game der anderen Top-Heavweights der UFC ausreicht. Bin gespannt, wen man Lesnar als erstes vorsetzt.

Für die WWE-Fans tut's mir natürlich leid, dass Lesnar jetzt unter UFC-Vertrag steht, denn der WWE hätte Lesnar definitiv auch gut getan.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja, in der WWE hätte ich ihn gerne wiedergesehen. Hat er sich so mit Vince verkracht das er nicht mehr hin will oder hat er einfach kein Interesse mehr am Pro-Wrestling?

5. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Brock L. hasste es zu reisen. Das war der Hauptgrund.
    Deswegen arbeiten ja viele Wrestler so gerne für die TNA in Orlando/Florida. Da gibt's den ganzen Reisestress nicht. Gerade die älteren wissen das sehr zu schätzen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Habe die Tage einen Kampf von dem Sohn von Davey Boy Smith gesehen auf WWE Com.

War natürlich nicht viel zu sehen, aber der Junge gefällt mir (die ähnlichkeit zum Bulldog ist auch klar zu sehen)

Hoffe auf eine
    gute Entwicklung mit der neuen Hart Foundation, wenn sie denn mal kommt.

Zu sehen ist der Kampf hier: http://www.wwe.com/content/media/video/vms/raw/2007/october15-21/5681918
    Übrigens gegen Carlito

7. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin begeistert. Der Junge ist Klasse.
    Er hat Können und Charisma.
    Ich hoffe das es beim Termin 6.November 2007 bleibt. Dann wird die New Hart Foundation bei Smackdown debutieren.
    Und er wird dabei sein.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Nein. Lesnar hat in diversen Interviews eindeutig zu verstehen gegeben, dass er ein Wettkämpfer ist. Er will sich messen. Er will an "echten" Sportarten teilnehmen. Er hat es angeblich geliebt, im Amateur-Ringen (also im richtigen Ringen) zu gewinnen. Das hat ihm im Wrestling gefehlt.
    Deswegen versuchte er sich erst auch in der NFL, allerdings erfolglos.
    Im MMA hat er ebenfalls die Möglichkeit, sich auf sportlicher Ebene zu messen, daher macht er nun das.

Auch das war wohl so. Deswegen hatte sich Lesnar wohl auch einen Privatjetz zugelegt.
    Bzgl. TNA gehe ich jede Wette ein, dass sich der Zeitplan auch ändert, sofern man erfolgreicher wird. Momentan lohnt es für TNA aber noch nicht, auf Tour zu gehen, denn die bekommen selten eine Halle voll.
    Ich war am Sonntag vor einer Woche live bei Bound for Glory in der Halle im Gwinnett Center in Atlanta. Bound for Glory ist das WrestleMania-Pendant von TNA. Die Halle (ca. 13.000 Sitzplätze) war allerdings nicht mal zur Hälfte voll. Eine Tribüne war vollbesetzt, eine überhaupt nicht und zwei weitere sehr spärlich. Der Bereich in der Hallenmitte um den Ring war ebenfalls nur sehr spärlich bestuhlt. Ich tippe auf ca. 3.500 Besucher und das ist für ein WrestleMania-Pendant mal gar nicht so toll.
    Da können die Kommentatoren noch so oft behaupten, dass die Halle ausverkauft war.
    Man bekam auch locker noch Tickets an der Abendkasse und musste sich nur kurz dafür anstellen.

Wow, habe kurz Gänsehaut bekommen.
    Aber hoffentlich schluckt der Bub nicht genauso viele "Mittelchen" wie der Papa. So aufgeschwemmt wie Davey Boy am Ende ist er Gott sei Dank noch nicht.

9. arenaking

arenaking Guest

Ja Harry Smith kann ein großer werden,sollte aber sauber bleiben.:winken:

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich freue mich jedenfalls auf die Hart Foundation, könnte was werden WENN es WWE richtig macht.
    Nicht zu früh überhypen und vor allem ne ordentliche Storyline die auch in bißchen geht.

In der gestrigen RAW Ausgabe hat ja der Engländer von Umaga ganz schön was abbekommen :eek: .
    Nur wieder total lächerlich das man: einen Flug übers Pult, sowie die Würfe in den Käfig nicht zeigt.
    Hallo, da waren die anderen Aktionen Umagas nicht weniger schlimm, also was soll der SCH..EISS ???
    So was macht ein Match kaputt, zum Glück war das ja kein Match :p ;) sondern eine Vernichtung.

Zu den 3 Matches mit Randy, da war leider das Ende immer abzusehen, logoisch greift jeder ein. Das Match Hardy gegen Randy hat mit aber am besten gefallen.

und da wir gerade dabei sind, wer stimmt für was:

Orton gegen ? HBK, Hardy, Mr. Kenedy
    HHH - Umaga im ? Streetfight, First Blood, Steelcage
    Batze - Taker mit ? Austin, Foley, JBL als Ringrichter
    CM Punk gegen ? Big V, Morison, The miz
    Matt Hardy - MVP im ? Boxing, Wrestling oder Mixed Material Arts Match
    Rey - Finlay im ? Tragbare, No DQ oder Shillelagh (sein Knüpel) Match

Ich habe schon gestimmt für:
    - HBK (muss einfach sein, auch wenn ich ihm keine großen Chancen geb den Titel zu gewinnen)
    - Steelcage (da bluten sie sowieso und Streetfight gabs ja erst bei No Mercy)
    - Austin (hallo schon ml auf meinen Namen geschaut :D )
    - Big V (die anderen beiden mochte ich noch weniger)
    - Mixed Match (einfach so)
    - Knüpel on the Pole Match ;) (finde ich am besten)

was vergessen, glaub nicht.

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.