1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Sehe ich ungefähr genauso. Die TNA PPV's sind um längen besser als die WWE PPV's. Aber der letzte WWE PPV "No Mercy" hatte ein paar sehr gute Matches. Vor allem der Main Event war so richtig Klasse. Auch RAW danach war wiedermal sehenswert.

2. Ducatirider

Ducatirider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich stimme da auch zu....

ecw ist ja wohl ein witz, was ist da noch extreme? weder john morrison noch cm punk sind ecw-like

sorry da müssten nur hardcore matches laufen

tag teams wie die nasty boys,public enemy und dudleys sowie die hardys sind extreme

alle titel können bleiben ausser die beiden world-titles müssten fusioniert werden...;dafûr müssen die aber bei beiden shows mindestens einmal pro monta verteidigt werden

ein champion sollte wieder was an bedeutung gewinnen

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ist doch schön, dass wir uns alle mehr oder weniger einig in der Roster und Titelfrage sind. :winken:

Ich vermute das es die meisten Fans in den USA ähnlich sehen, also warum ändert dann WWE nichts an dem Konzept?

Die WWE muss ja selbst erkennen, dass es Probleme gibt, so wie es zur Zeit läuft.
    Und wenn dann sogar viele Superstars nicht zu SD wechseln wollen, geschweige den zu ECW, weil sie das als eine Abwertung ansehen, ja dann muss es ja auch dem letzten WWE Offizielen klar sein, das was getan werden muss.

Die lezte RAW Ausgabe fand ich auch mal wieder recht gut.
    Und die Ausschnitte von No Mercy + die Berichte die ich gelesen habe, haben mich sogar bereuen lassen den PPV nicht gekauft zu haben.
    Cyber Sunday und natürlich die Survivor Series werden aber wieder geholt:D

Hoffen wir auf "neue" Gesichter (Hart Foundation Jericho + weitere) und hoffentlich auf eine Änderung der Roster.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Mmh, die WWE wird schon 1+1 zusammenzählen können. 3 Roster bedeuten 2 Houseshows glecihzeitig (ECW und Sd touren ja mW zusammen). Weiterhin gibt es jeden Monat nen PPV, ich glaub da kommt mehr bei rum als 1 Roster, weniger PPVs, weniger Houseshows etc.

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ist schon richtig, besonders die PPV bringen ja Geld, aber darunter leidet ja auch die Qualität.

WWE hat ja von sich aus schon auf 2 PPV verzichtet, weil sie eingeshene haben das es zu viele gab / gibt.

Die Qualität der Shows zu steigern, fände ich wichtiger als eventuell mehr Kohle zu scheffeln.
    Und mehr Qualität = mehr Zuschauer und mehr Bestellungen der PPV´s ;)

Zumal, die ECW als "kleiner Bruder" ja ruhig weiter laufen könnte, so wie wir es hier die Seite vorher beschrieben haben.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

tja, wir finden so manches anders als die Entscheidungsträger :D

7. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Absolut.
    Daher "Dem Volk die Macht" :LOL: Aber nicht dem ganzen Volk, sondern nur mir :eek: :p :winken:

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Früher hab ich mir die WWF gerne im Fernsehen angeschaut.Aber heute ist das nur noch Kindergarten hoch 3.Leider.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja, ich finde auch die WWE ist irgendwie zu albern geworden. Hab mal reingezappt und teilweise Storylines gesehen da haben sich mir die Nackenhaare hochgestellt (Vince wieder da, irgendwelche Zwerge, Rapper).

Gut ok früher gabs auch Doink, Bushwackers, Müllfahrer und andere blöde Gimmicks. Aber irgendwie ist man ja auch älter geworden. Da hat mich beim zappen TNA einfach mehr angesprochen. Ich will lieber mehr Kämpfe sehen als dauernd Backstage Stories und Soap Elemente.

10. arenaking

arenaking Guest

Ja aber leider läuft die TNA nur gelegentlich bei eurosport und das sind dann PPVs von 2006:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.