1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    Solid ich stimm dir da vollkommen zu, aber einige hier machen es halt.

    So der Screenshot .... Noch fragen?[​IMG]
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ja habe eine Frage.

    Kannst das Ding mal richtig verlinken? Ist mitterweile bekannt das Funpic externes Verlinken nicht mag.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ja? Was soll uns das Bild sagen? :D ;)


    Mal ne andere dumme Frage:

    Wann endet der Vertrag zwischen Premiere und der WWE? Vllt. sind ja dann mal komplette RAW oder SD Shows drin?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich weiß ;) aber mein Traffic ist so niedrig.... und damit mein ich wirklich niedrig (tendiert gegen 0), dass es egal sein wird und wenn melden sie sich ja.

    Solid wie lange der Vertrag gültig ist...

    Aussage Premiere aus dem Februar:
    Eine Verlängerung ist mir bisher nicht bekannt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE bei PREMIERE

    Hm dann könnte sich ja Ende des Jahres evtl. was tun. Gerade bei der Umstrukturierung von Tele 5 könnte es sein das SD vieleicht unter den Tisch fällt, obwohl Tele 5 damit sein Zugpferd kicken würde. Dennoch würde die Situation evtl. neue Tatsachen für die WWE schaffen und den Weg für RAW und SD komplett auf Premiere ebenen. Auf der anderen Seite kenne ich die Sturheit der WWE und das hiesse wieder das es gar kein SD mehr zu sehen gibt wenn man kein Free-TV Sender findet. :(
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Glaube eher, dass DSF sich gerne um SD! kümmern würde. Mittlerweile dürften dann doch die alten Wunden verheilt sein...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE bei PREMIERE

    WWE bei DSF? Nein das wäre mir zu grausam! Zwischen Quiz-Trash und nackten Mädels! Nein DANKE!

    Vorallem würden die auch während der Sendungen mit ihren Anruf und Quiz Quatsch alles kaputt machen.
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Welcher Sender (außer Premiere) sollte denn sonst für sowas Interesse haben...?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE bei PREMIERE

    Keiner! Also bleibt die Wahl zwischen Not oder Elend. ;)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE bei PREMIERE

    Was ja auch wieder falsch ist, da du in den USA zumindest für RAW mindestens Basic Cable abonniert haben musst, welches auch weitaus teurer als unser bundesdeutscher Kabelanschluss ist.

    ;)

    Aber richtig, man kann es nicht vergleichen. :)

    Ich fordere ja keine Live-RAW Übertragung, aber die WWE könnte ja wirklich mal von ihrem hohen Roß heruntersteigen und uns das bieten, was bis vor einiger Zeit in UK der Standard war - 2h RAW mit vier Tagen Verzögerung, 2h SD! mit derer zwei.
    Und eben besagte ungekürzte live PPVs.
    Dann müssten noch nicht mal einige PPVs im Sportpaket laufen (wie bei Sky Sports der Fall).

    Klar, der deutsche Markt für Wrestling ist weitaus kleiner als der in UK. Aber da ist auch die WWE mit dran schuld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.