1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Träum weiter, bald kommt ja der Osterhase...:D :D :D

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich vermute ihr beide habt euch da falsch verstanden.
    Haiscore ging es um die Matchausgänge, die sind selbstverständlich abgesprochen und nicht echt.
    Ausnahmslos (lässt mal mal einmalige sachen wie HBK gegen Bret Hart oder Hogan gegen Jarrett raus).

Die Aktion im Ring ist schon echt, sonst würde das ja keiner sich ansehen wollen, wobei natürlich auch hier unterschieden werden muss:

- Keiner haut dem anderen mit der Faust ins Gesicht, oder tritt einem voll an den Kopf (Unfälle und wenige ausnahmen wieder raus genommen)

- Stuhlschläge, oder mit anderen Gegenständen, sind entweder prepariert oder werden eben als fake durchgezogen (z.b. die hand vor den Kopf, oder man zieht eben nicht voll durch usw) (Ausnahmen siehe oben)

- Harte Moves, wie z.b. Piledriver, Neckbracker oder ähnliche werden natürlich auch nicht voll durchgezogen, wenn dann immer Unfall, siehe z.B. Owen Hart gegen Steve Austin.

Die sogenannten Bumps, sind natürlich echt, die knallen ja auf den Ringboden oder draußen auf die Matte. Und das tut weh und bringt teilweise auch Prellungen, blaue Flecke oder schlimmeres mit sich, wie eben bei einem Stuntman, nur meist unter live Bedingungen.

Ich hoffe ich habe euch beide richtig verstanden.

Gruß stoni :winken:

P.S. Spoilern finde ich auch total daneben.
    Das HBK zurück kommt war ja klar, aber nicht wann.
    Bitte dies in Zukunft anders farbig machen, oder ganz weglassen.
    Danke

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Wrestler verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen um den Kampf überhaupt durchzustehen sollte man noch hinzufügen.
    In den letzten Wochen gab's ja zu diesem Thema wieder jede Menge Schlagzeilen.

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie beim Radsport, Heute schon gedopt..:mad: :mad:

Was ist nur aus dem einst guten Wrestling geworden..

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  5. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Vergleich mit dem Radsport passt IMHO. Auch dort wurde schon immer auf Teufel komm raus gedopt, nur wird heutzutage besser/stärker kontrolliert. Und das "einst gute Wrestling" würde uns auch heute noch vorgegaukelt gäbe es sowas wie die (erzwungene) Wellness Policy der WWE nicht.

6. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gäbe es die Todesfälle in der Vergangenheit nicht, und das waren viele gute Wrestler, gäbe es vielleicht nicht dieses Wellness Programm.
    Es mußte etwas getan werden. Und es ist gut das auch durchgegriffen wird.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Genau das wollte ich sagen.
    Natürlich ist das, was im Ring gezeigt wird, in gewisser Hinsicht echt.
    Man kann ja schlecht "unecht" durch den Ring springen.
    Und natürlich geht hin und wieder auch mal ein Tritt daneben (z. B. schickte ja Goldberg Bret Hart mit einem Kick in Rente) oder es wird "stiffer" gekämpft. Aber das ist halt Berufsrisiko.

Im Wrestling wird schon immer Steroid- und Painkiller-Missbrauch betrieben. Früher hat das nur keine Sau gejuckt. Wie in Japan selbst heute noch.

Das Wellness-Programm ist gut. Langfristig wird es in der Tat etliche Skandale um Wrestler verhindern. Davon gehe ich aus.

Übrigens Leute:
    Habe mir am letzten Sonntag live in Atlanta TNA Bound for Glory angesehen.
    In den meisten Matches waren die im Ring gezeigten Leistungen um Klassen besser, als alles zusammen, was ich im letzten halben Jahr bei WWE "bewundern" durfte.

Ich glaub ich werd TNA jetzt ein wenig genauer verfolgen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Smackdown und das tausendste Match mit dem eindimensionalen Batista, geschweige denn dem Ich-kann-seit-Jahren-nur-drei-Moves-Undertaker. Der Roster-Split war meiner Meinung nach das Dümmste, das WWE jemals gemacht hat. Aber immerhin scheint man das jetzt auch zu kapieren, ansonsten würden nun nicht Smackdown und ECW zusammenarbeiten.

Ich rechne ganz fest mit einer Aufhebung des Roster-Splits, wenn die nächsten TV-Verträge ausgehandelt werden.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So ähnlich sehe ich es auch (wobei ich trotzdem den Undertaker und Batista gerne sehe)
    Aber der Roster Split war crap.
    Habe gestern bei der RAW Folge daran gedacht, wie wenig der IC Titel mitlerweile Wert ist.
    Denkt mal an IC Champs wie: Warrior, Rude, Texas Tornado, Hitman, Piper sogar Honkey Tonk Man usw.
    Da war der Titel noch was wert.

Heute DURCH die vielen Roster, gibt es 2 World Titel, 2 IC Titel, 2 Tag Team, und noch den ECW Titel.
    Das macht 7 !!! Titel, auch auf die Roster verteilt ist das einfach zu viel.
    1 World Champ
    1 Tag Team
    und von mir aus noch 2 Einzel, aber besser wie früher nur 1 IC.

Früher ging es doch auch, die anderen Matches, ohne Titel, mit Spannung zu füllen, die müssen einfach kreativer werden, und die vielen Titel reduzieren. (Denkt nur mal an den PPV Night of the Champions, war mir zu viel, und deshalb sogar langweilig)

Also, bitte Roster Split weg.
    Wieder RAW und SD zusammen, und von mir aus ECW als Art Farmliga mit TV Präsenz lassen (und einem Titel)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Das sind sehr gute Ideen, Stoni!

Nur noch einen Gürtel für die Main Eventer.
    Nur noch einen Gürtel für die Midcarder.
    Und nur noch einen Gürtel für die Undercard (heißt das so? :confused: ).
    Dazu noch einen Gürtel für die Teams.

Und ECW in der Tat als Aufbauliga.
    Mit nur einem Gürtel, der auch nicht bei den PPVs ausgekämpft wird.

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Stoni liegt richtig. Nur noch ein Roster, ECW und SD sind ja bald eins, die Heavyweight Title vereinigen, genau wie die Tag Title. Bei PPVs dann bitte alle Titel auskämpfen. Wann wurde der IC-Titel mal verteidigt?

Wenn ECW dann wie früher oder gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.