1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arenaking

arenaking Guest

Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Naja Tut mir leid:( :( ;)

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ist mir bekannt, aber wer daran glaubt bitte. Hab beim Nachbarn mal reingeschaut. nein danke muß nicht sein....:eek: :eek:

3. tombstone

tombstone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

naja, rein garnix kann man bei einigen wenigen Matchausgängen nicht sagen, aber wie heisst es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel. :D
    Und schliesslich ist das meiste Blut auch echt :D
    und Mick Foley hat wirklich ein Ohr und diverse Zähne weniger als normalsterbliche Mitbürger :winken:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Basst scho. Bin ja selber schuld. Ich hätte damit rechnen müssen.

Du musst das sehen wie einen live aufgeführten Jackie-Chan-Film. Da ist die Handlung auch banane und es geht um die Akrobatik. ;)

Stopp! Natürlich sind Verletzungen echt. Die sind aber auch nicht geplant. Geplant sind die Matchabläufe und Ausgänge. Dass Stürze und Verletzungen die Pläne oftmals durcheinander bringen, ist sonnenklar.
    Und das Blut ist nicht immer echt. Manchmal wird gebladet, manchmal zerbeißt man irgendwelche Kapseln. ;)

Ach ja, Pflicht-Website für alle Wrestling-Fans:
    www.wrestlinggonewrong.com

Aber Vorsicht! Da sind auch richtig böse Sachen dabei. Jede Menge lustige Dinge aber auch. :)
    Meine persönlichen Highlights sind in der Rubrik "Interviews gone wrong" zu finden.
    Traurige Dinge wie die Verletzung von Rick Rude, die zu seinem Karriere-Ende führte, sind auch dabei. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2007
  5. tombstone

tombstone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

was die Matchausgänge betrifft, sind aber bisweilen nicht beide Seiten eingeweiht, ich sage nur mal Montreal-Screwjob oder CrymeTyme...
    und dass mit dem Blut ist mir auch klar, deswegen schrieb ich ja auch "das meiste"

Grundsätzlich bin ich aber sicherlich der Letzte, der behaupten würde, Verlauf und Ausgang der Kämpfe wären nicht vorherbestimmt :D

6. mak381

mak381 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nichtmal der "Bambus"-Käfig war echt. Das war mehr als peinlich. Ich hoffe, dass die Khali jetzt endlich zum Teufel jagen. Der kann nichts und bringt genau das rüber. Schlechter geht es wirklich nicht mehr. :mad:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, aber der Montreal Screwjob war ja auch nur eine einmalige Sache. In der Regel wissen schon beide Parteien, was passierten soll. Es sei denn, man heißt Cryme Tyme und rafft es nicht oder man heißt Hulk Hogan und hat plötzlich einen Jeff Jarrett vor sich auf dem Boden liegen. :D

Man kann ihm aber keinen Vorwurf machen, finde ich.
    Der Vorwurf muss ans Management gehen, dass man auf so einen schlechten Worker setzt, nur weil dieser eben groß ist.

Aber dafür ist das Wrestling-Business bekannt, dass man häufig auf Freaks setzt. Ohne diese Freaks würde auch etwas fehlen.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Du treibst Dich ja auch überall rum ;)

Die Seite ist jedenfalls Klasse, hab einige Sachen damals im Fernsehen gesehen. Z.B. der Bonzai Drop von Yokozuna. Ich dachte damals schon, wau, warum hat er den denn so durchgezogen. Schön das nochmal zu sehen (der arme Jobber wird das wohl nicht mehr sehen wollen...aua)
    Schade das keine Aufklärung dabei stand, sie wissen weder warum Yoko das gemacht hat, noch ob und welche Verletzungen der Jobber davon getragen hat.

Leider muss man auf einige Videos lange warten und manche kommen gar nicht.
    Aber sonst ne Klasse Seite. Danke für den guten Tip.:winken:

9. arenaking

arenaking Guest

Ja die Seite ist Cool:winken:

10. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ist alles echt. Oder was glaubst Du wo die blauen Flecke herkommen.
    Ich glaub keiner von uns hier würde es 5 min im Ring aushalten.

Aber diesen RAW Spoiler fand ich auch nicht gerade nett.
    Denn diese RAW Ausgabe lief noch nicht in Deutschland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.