1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arenaking

arenaking Guest

Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Naja Jericho hab ich nie gemocht deshalb wär ich ganz klar für Orton:winken:

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

lieber Jericho als einer der Hotelzimmer zerstört und sich nicht benehmen kann :winken:

3. arenaking

arenaking Guest

Naja der muss halt noch gezügelt werden und wer weiß ob das stimmt mit dem Hotelzimmer:winken:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Dabei hätte er sich wahrscheinlich selbst was gebrochen. :)

Hör mir mit dem Undertaker auf. Seine Rückkehr bei Unforgiven war ja wohl der größte Witz der letzten 20 Jahren. So ein ******match (gegen Mark Henry) habe ich ja noch nie gesehen.

So isses. War alles nur durchschnittlich.

Und was ist bei anderen Wrestlern anders?
    Auch Hogan, der Undertaker, Bret Hart, Cena, Orton, ALLE setzen immer auf die gleichen Moves. Darauf arbeitet jeder Wrestler hin, dass er sich mit so genannten Trademark Moves bei den Fans etabliert.

Hört man oft. Davon überzeuge ich mich nächsten Sonntag aber mal live vor Ort. ;)

Laut UFC-Präsident Dana White wird man Lesnar 2008 verpflichten. Er hat sein Debüt zwar nur gegen Fallobst gewonnen, ich rechne ihm aber dennoch sehr gute Chancen ein, da er einfach ein Tier ist und außerdem einen exzellenten Ringer-Background hat. Ringer schlagen sich schon immer sehr gut im MMA.

Ich früher auch, aber nachdem was der so alles in seinem Blog von sich lässt ("Alle Kanadier sind schwul."), scheint mir der echt hochgradig gestört zu sein. Außerdem ist er auf Deutschland und Frankreich nicht gut zu sprechen, weil wir es wagten, uns nicht dem Irak-Feldzug anzuschließen.

Nicht nur Familienname. Der Typ heißt offiziell nur noch Warrior. Nur noch ein Name als Vor- und Nachname. Obwohl, irgendwas war da. Er musste glaube ich zwei Namen haben, also steht im Pass wohl Warrior Warrior.
    Einfach nur gehirnamputiert.

5. arenaking

arenaking Guest

Stimmt der Warrior scheint wirklich total über zu amseln hab letztens ein interview von ihm zum tod von chris benoit gesehen da hat er auch nur das ganze wrestlingbuisness beschimpft:eek: :eek:

6. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub das genau das passieren wird. Gerade Vince hält sich ja für unentbehrlich.

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Eher würde Vince die WWE zerstören bevor er den Ultimate Warrior ins WWE TV zurückbringt. Hier mal ein Auszug über den Warrior

- er studierte und wollte ursprünglich Chiropraktiker werden
    - war ursprünglich Bodybuilder, fing zusammen mit Sting mit dem Wrestling an
    - die beiden teamten als Blade Runners in der UWF, aber Hellwig verließ die UWF nach kurzer Zeit
    - kam als "Dingo Warrior" in die WCCW, ein Gimmick, welches dem Ultimate Warrior schon sehr ähnelte
    - dort wurde er auch ein enger Freund der Von Erich Familie
    - mehrere Ligen wurden auf den Dingo Warrior aufmerksam und machten ihm Angebote. New Japan wollte ihn als Monster Heel bringen, aber als Hellwig sich für die WWF entschied, holte New Japan sich den relativ unbekannten Leon White aus der AWA und gab ihm das Gimmick "Big Van Vader", das ursprünglich für Hellwig geplant war
    - im Juni 1987 wechselte er zur WWF und kämpfte dort als Dingo Warrior mehrere Monate gegen Jobber
    - sein Push begann als man ihn in "Ultimate Warrior" umbenannte
    - in seinem TV-Debüt squashte er Terry Gibbs am 7. Oktober 1987
    - fehdete zu Beginn des Jahres 1988 gegen Hercules
    - sein erster IC-Titelgewinn gegen den Honky Tonk Man dauerte genau 10 Sekunden
    - im Januar 1989 begann er eine mehrmonatige Fehde mit Ravishing Rick Rude
    - im April 1990 kam es bei WrestleMania 6 zum legendären Match gegen Hulk Hogan
    - im März 1991 begann seine Fehde gegen Macho King Randy Savage, nachdem dieser ihn den Titel gekostet hatte
    - nach dem Summerslam 1991 wurde er von Vince McMahon gefeuert, nachdem er mehr Geld gefordert hatte
    - kehrte im April 1992 für mehrere Monate in die WWF zurück, verschwand allerdings nachdem es mal wieder Vertragsprobleme mit ihm gab
    - 1993 verklagte er die WWF auf 6 Mio. US-Dollar, aber die Klage wurde abgewiesen
    - 1996 kehrte er abermals in die WWF zurück, wurde aber nach wenigen Monaten erneut gefeuert und verschwand von der Bildfläche
    - Ende 1998 tauchte er kurzzeitig in der WCW auf, man konnte sich aber nicht auf einen festen Vertrag einigen
    - 2005 brachte die WWE die DVD "The Self-Destruction of The Ultimate Warrior" auf den Markt
    - 2006 verklagte der Warrior die WWE dafür

8. HaiScore

HaiScore Guest

Nehmt mir's nicht übel, aber Vince hat nun mal einen hohen Unterhaltungswert. Alleine sein Power-Walk ist einfach nur köstlich. :D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hat er immernoch seinen "Kiss my A** Club"?

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich schau ungefähr seit fünf Monaten wieder, den Kiss-my-Ass-Club habe ich aber noch nicht wieder gesehen. Zu der damaligen Zeit hab ich's auch nicht so richtig verfolgt.

TV-Zeit kann der Vinnie ja gerne haben, aber das Spotlight im Ring sollte er schon seinen Jungs überlassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.