1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Ich finde den CyberSunday auch super, aber ich habe bei den Ergebnissen irgendwie immer Zweifel.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Da bin ich vielleicht auch zu gut gläubig, aber WWE hätte doch hier von einer Fan Verarsche gar nichts, dann könnte man den PPV auch lassen.

und wie gesagt stell Dir mal vor das käme raus...

Nein, ich glaube die Ergebnisse stimmen.
    Die Wrestler sind ja auch alle Profis und können sich jeweils auf die 3 Szenarien vorbereiten, und im Falle des Ringrichters ist es ja überhaupt kein Problem.

Wenn die Card steht können wir uns ja hier mal austauschen, wer für was abstimmt.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Jericho die Halle mit dem WWE CHAMPION Gürtel verlassen wird

4. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fände das eindeutig zu früh. Die Kampagne läuft gerade seit 2 Wochen und man könnte noch sooo schöne Sachen damit machen (mitten im Match läuft das Video auf dem Titantron, generell geschehen mysteriöse Dinge während einer Show etc.).
    Wäre schade, wenn man auf all dieses verzichten müsste, weil Cena sich verletzt hat.

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Sehe ich ganz genauso. Wenn WWE mal wieder was lustiges und unvorhersehbares machen wollte, würden Sie sich an das halten, was Die Leute (zwar sicher net ganz ernst aber egal) auf ihrer Homepage als neuen Champ gevotet haben.

6. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein wöchentliches "Hello Ladies..." wär mir zur Zeit lieber als ein wöchentliches "The champ is herrrrrre" ;)

7. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Jaaaaa, bitte mal wieder ne gute und vor allem ne ausgeklügelte storyline.
    Der Ansatz von TRG war schon mal nicht schlecht.

Was die Wahl angeht, da hab ich eben erst mal drauf kucken müssen.

Venis 40% :eek:
    Spass schön und gut, aber der Champ....neee
    Mr. Kenedy ist an 2. Stelle, der wird eh mal Champ, also auch neeee
    Dann kommt schon mein Favorit: Ron Simons....DAMMN !!!! Ja der häts auf seine alten Tage noch mal verdient, er war ja der erste farbige Champ bei WCW. Und das wäre was lustiges und unvorhersehbares.

Aso bitte WWE, macht was draus und last die Save us DInger noch weiter laufen. :winken:

8. AW: WWE bei PREMIERE

Man sollte den fan auch mal den Mainevent von Wrestlemania wählen lassen.:winken:

9. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also im Grunde tut er das ja, indem er von den jeweiligen Stars die Merchendaise Artikel kauft oder ihn anfeuert bzw. ausbuht.

Leute wie HHH, Cena, Taker und wie sie alle heißen stehn ja nur wegen der Fans in den Main Events.

Würde man das Match per Internet abstimme lassen, dann käme so was raus wie: WM 24 Main Event: Val Venis gegen Hornswogle....:eek: Nur weil die meisten Fans das lustig finden würden.

10. AW: WWE bei PREMIERE

Ja echt irre aber ich würde für den abschied von Ric Flair ihm nochmals den mainevent geben am besten gegen Hogan unter dem moto zwei große karrieren gehen zu ende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.